Wann kommen ca die 2015er Modelle bei Beta?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Hast das Eingangsposting gelesen?
    Scheinbar nicht, der TE hat handfeste Gründe für die Frage.
    Doch habe ich gelesen, muss ich deshalb jetzt in den Keller gehen zum Schmunzeln.
    Das ändert aber nichts da dran das zum jetzigen Zeitpunkt selbst bei Beta wohl noch niemand genau sagen kann wann die Kommen. Da wird es zwar mittlerweile einen geplanten Termin geben, aber genauer als Sommer so ähnlich wie dieses Jahr wird es Niemand sagen können.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Also doch nicht wirklich gelesen oder verstanden.

      Niemand hat etwas von einer genauen Zeit geschrieben, sondern eine ca. Angabe.
      Das es heuer Mitte bis Ende Juli war, hat dem TE dann auch bei seiner Planung weitergeholfen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
        Also doch nicht wirklich gelesen oder verstanden.
        Oh man, man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen und alles ganz ernst nehmen.
        Aber so etwas habe ich im Realen Leben genug, das brauch ich nicht hier im Forum. Also nicht immer alles so ernst nehmen und auch mal außerhalb vom Keller Lachen und Spaß haben.
        Also lass einfach gut sein.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Oh man, man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen und alles ganz ernst nehmen.
          Aber so etwas habe ich im Realen Leben genug, das brauch ich nicht hier im Forum. Also nicht immer alles so ernst nehmen und auch mal außerhalb vom Keller Lachen und Spaß haben.
          Also lass einfach gut sein.
          Sehe ich genauso.
          Das war von mir ironisch gedacht, Aber andere müssen immer nur meckern.
          Hätte jemand anderes das da oben geschrieben, wären die Antworten auch anders gewesen.
          Und was hat meine obere Antwort mit GG zu tun, einfach garnichts. Ist doch sch.... egal was ich fahre. Spass soll es machen, nur darum geht es.
          Und das nächste Moped ist garantiert keine GG!!

          Immer diese Rechtfertigung hier!!

          Kommentar


          • #20
            Die andere Blödelei ist normal in diesem Forum, darum geht's nicht, aber das Posting von Ghost greift den TE direkt an, zieht seine Frage ins Lächerliche, obwohl er einen handfesten Grund für die Frage hat.

            Im PKW Sektor, wo auch meist nach den Sommer-Werksferien der Modelwechsel stattfindet, ist es normal bei einer Neuanschaffung dies einzuplanen, vor allem, wenn man schon weiß, daß man das Fahrzeug erst ab Mitte des Jahres ungefähr braucht.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
              aber das Posting von Ghost greift den TE direkt an
              Aber da suchste was was es so nicht gibt
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                aber das Posting von Ghost greift den TE direkt an, zieht seine Frage ins Lächerliche,
                Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                Aber da suchste was was es so nicht gibt
                Danke, ich bin schon ins grübeln gekommen wo ich da jemanden direkt angegriffen haben könnte.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                  Die andere Blödelei ist normal in diesem Forum, darum geht's nicht, .
                  ....ganz genau und das bleibt auch so...


                  Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                  ..aber das Posting von Ghost greift den TE direkt an, .
                  ...kann ich nirgends sehen...zeisch mal... hab ich vllt auch nicht richtig gelesen oder verstanden...

                  wir sind aber auch alle dumm....und so beschissen humorvoll...

                  drecksforum...ab sofort schau ich hier nicht mehr rein...:craz:

                  aber wer interessiert sich dann noch für mein klugscheisserbesserwissergelaber...ich brauch doch aufmerksamkeit...>:)
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #24
                    :))

                    Ich liebe es hier
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #25
                      Es ist schon interessant wie eine simple Frage 3 Seiten füllen kann...

                      Kommentar


                      • #26
                        Servus,

                        gibt es inzwischen was Neues, wann die neuen Modelle vorgestellt werden sollen?

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
                          Servus,

                          gibt es inzwischen was Neues, wann die neuen Modelle vorgestellt werden sollen?

                          Gruß
                          Hi

                          Bevor die 2014er Modelle nicht verschlissen sind, gibt es nix Neues :Devfin:

                          Gruss Thomas
                          Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                          sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X