Beta 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Peff Beitrag anzeigen
    Wenn mir einer ne zeichnung macht kann ich die euch von der stange runter drehen.
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Dafür bekämst du von mir n Orden :Auge2:!
    Zitat von Peff Beitrag anzeigen
    Ist kein Problem. Wie gesagt ne zeichnung dann gehen die teile am nächsten Tag zur Post


    Gibts hierzu schon Aktivitäten ?? Ich habe da verstärktes Intresse an den Teilen.
    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

    Kommentar


    • ich auch

      Kommentar


      • Ich auch !
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • Dann macht mal wer ne Zeichnung ich habe keine Beta zum messen
          Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
          "Leonardo da Vinci"

          Kommentar


          • Schon lange lese ich keine Testberichte mehr weil das für mich eh nicht mehr objektiv ausgeführt wird. Die Sponsoren der Magazine komme immer gut weg. Daher wundert es mich doch sehr das gerade in Österreich eine Beta einen Test geben KTM gewinnt. MotorradMagazin (Heft 12; 2014) gewinnt die BETA RR 300 den Vergleichstest mit KTM und GG 300.

            Kommentar


            • Klingt an sich schlüssig...zahlt Beta jetzt etwa mehr?

              Kommentar


              • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Klingt an sich schlüssig...zahlt Beta jetzt etwa mehr?
                :)) macht Sinn!
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • ich finde, man sollte Beta gar nicht so doll loben..... ich brauche nämlich eine neue und je mehr ihr die lobt, desto teuerererererer werden die...

                  Kommentar


                  • Aber um so höher sind die Gebrauchtpeise, also hier für die Suchmaschinen : Beta ist top, die Waffe im Enduro, unkapputbar, fährt von alleine, gibt nix besseres !!
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      Aber um so höher sind die Gebrauchtpeise, also hier für die Suchmaschinen : Beta ist top, die Waffe im Enduro, unkapputbar, fährt von alleine, gibt nix besseres !!
                      Genauuuuuu👍

                      Kommentar


                      • Selbst für ältere betas ,wie meine, werden schon hohe preise gezahlt...

                        Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • ich würd meine auch hergeben, so für 6500,- tu ich noch neue Plastiks drauf!:))
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • Meine 300er von 2015 hat jetzt fast 30 Bh drauf, und ich habe eben beim Kette spannen gemerkt das leichtes Spiel in der Umlenkung ist. Normal?!
                            grüße
                            gruß Matze

                            Kommentar


                            • musst du schon ein bisschen ganauer beschreiben wo. quer oder höhenspiel?

                              Kommentar


                              • Also meine ist spielfrei! Quer, wie auch hoch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X