Beta 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sprech heut mal mit meinem Händler über die 15er Racing :luder:
    Mal sehen ob ich eine kaufe!
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • Hast du nicht schon die marokki ?? Gabel in deiner? wäre dann quasi nur eine Motorrad Verneuerung ohne Updates oder? Hatte auch schon überlegt.... bringt die Gabel was? ich weis, ist wohl eine philosophische frage hier....

      Kommentar


      • Die Gabel bringt definitiv was!

        Neues Bike kauf ich weil meine Theorie ja besagt,dass es fast genauso viel kostet jedes Jahr ne neue zu kaufen wie eine Bike im zweiten Jahr mit Wertverlust und Verschleißteilen weiter zu fahren :holy:
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • ich hatte darauf gehofft, das die racing so affengeil ist, dass ich das auch mache. jetzt bin ich am überlegen ob ich warte bis die 16er raus kommt. könnte man sich ja auch noch eine 14er Racing kaufen, wenn es noch irgendwo welche neu gibt.

          Kommentar


          • @matze234 hatte ja fast alle Schrauben nachgezogen, bis auf diese die genau nicht fest waren. Sonst ist alles paletti, Moped läuft saugut! Der Umstieg von GASGAS auf Beta hat sich gelohnt :gut2:
            gruß Matze

            Kommentar


            • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
              Moped läuft saugut! Der Umstieg von GASGAS auf Beta hat sich gelohnt :gut2:
              Inkl. Namensänderung
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • Racing kommt nächste Woche, juhuuuu!

                Kommentar


                • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  ich hatte darauf gehofft, das die racing so affengeil ist, dass ich das auch mache. jetzt bin ich am überlegen ob ich warte bis die 16er raus kommt. könnte man sich ja auch noch eine 14er Racing kaufen, wenn es noch irgendwo welche neu gibt.
                  Die sind schon seit Juni ausverkauft

                  Kommentar


                  • So,
                    ich bin heute mal eine 430er und 480er Probe gefahren.
                    Da merkt man leistungstechnisch doch schon starke Unterschiede. Da meine Arme mittlerweile lang genug sind, habe ich mich für die 430er entschieden.
                    Wenn der Preis jetzt noch passt (wovon ich einfach mal ausgehe), bin ich bald stolzer Besitzer eines 2015er Modells!
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Wer klaut mein Moped
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • Weiss wer von euch, ob eine Hinterradfelge von KTM auf die neuen Betas passt?
                        Danke

                        Kommentar


                        • Du musst die Distanzbuchsen bearbeiten, dann ja.
                          Jörg Albrecht fährt bereits das ganze Jahr mit BETA 18 oder HSB 19 Zoll-HR.

                          Kommentar


                          • Danke Choice

                            Kommentar


                            • Ced, ich kann dir bei Bedarf die Maße geben.

                              Tobi und ich haben beide KTM/Husaberg Felgen hinten in der Beta
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar


                              • Ich auch ne ktmfelge...

                                Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X