Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wies ausgegangen ist? Ich kriegs nicht raus...
    Guckst du hier http://www.enduroforum.eu/showthread...ght=hells+gate

    Kommentar


    • vid

      Take a quick look at the all new 2015 Beta XTrainer! BETA PARTS 🛠️⚙️- Choose "3 Seas Recreation" for your Beta parts! Customers can now order all Beta part...


      glaube da muß ich eine bestellen
      Wir Leben für das wofür wir sterben würden

      Kommentar




      • Der arme Mann hatte anscheinend auch keine Gelegenheit zur Probefahrt vorher :))
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • Ist schon eine irgendwo offiziell ausgeliefert worden oder hat einer schon einen verbindlichen Abholtermin ?
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • Nope
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • Dauert wohl noch. Meiner Information nach ist die Produktion der ersten Charge auf Mitte März verschoben.
              Für meinen diesjährigen Italieneinsatz ist das leider zu spät ... oder ich hole mir eine der ersten direkt ab Werk
              ne, ich lass ich euch lieber erst mal die Kinderkrankheiten auskurieren :))

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • Weiß denn jemand welcher Betahändler in der Nähe von Bonn auf jeden Fall eine oder mehrere erhält? Wird ja gewiss etwas schwierig an eine ran zu kommen wenn nicht so viele produziert werden.

                Kommentar


                • Frag doch mal Stefan, wenn er wieder im Lande ist (von Stefans Endurotraining)
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • geh zu ZAH in Marl

                    Ist mit Abstand der beste Händler den ich kennen gelernt habe in meiner Enduro Zeit!
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • Hatte gestern Sicht- und Körperkontakt mit dem Objekt der Begierde (nein, NICHT BRAD PITT ) und muss sagen: Passt! Wie angegossen. Bei mir jedenfalls. Wer also ca. 1,70 m groß ist, eher nicht so wahnsinnig lange Beine hat und was leichtes, wendiges und sehr hübsches sucht, dem wird sie gefallen! Gefühlt würd ich auf jeden Fall sofort einen Kühler- und Krümmerschutz draufmachen, das liegt irgendwie so verwundbar offen...ganz anders als bei der EXC. Tja und sehr praktisch sind zwei Dinge, nämlich die getrennte Ölmischung und so eine Schraube, an der man, äh, wie hat Lutz es genannt, das Drehmomentverhalten anders einstellen kann. Bitte fragen Sie mich nicht nach Details....

                      Leider war ja eine Probefahrt nicht möglich, aber ich werd mich schon dran gewöhnen. Ging mir bisher bei jedem Moped so.
                      Bin nun gespannt, wann der Gerät seinen Weg über die Alpen antritt ... :kratz:

                      Wenn der Gerät da ist und läuft, werd ich mal berichten...
                      ***per aspera ad astra***

                      Kommentar


                      • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                        so eine Schraube, an der man, äh, wie hat Lutz es genannt, das Drehmomentverhalten anders einstellen kann. Bitte fragen Sie mich nicht nach Details....
                        Ich will ja nix sagen, aber eine Auslasssteuerung ist jetzt nicht so eine ganz große Neuerung ;-)

                        Kommentar


                        • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                          Ich will ja nix sagen, aber eine Auslasssteuerung ist jetzt nicht so eine ganz große Neuerung ;-)
                          aber die ist doch von Außen verstellbardas hat nicht jeder....

                          Kommentar


                          • Hab'se auch gestern angefasst, die SchöneKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150314_153157.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,5 KB
ID: 901819Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150314_153209.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,3 KB
ID: 901820Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150314_153216.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,6 KB
ID: 901821Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150314_153221.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,1 KB
ID: 901822Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150314_153241.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,6 KB
ID: 901823Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150314_153216.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,6 KB
ID: 901821
                            Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                            Kommentar


                            • Und ist das Teilchen auch mal angeworfen worden? Lautstärke?


                              Gruss
                              www.reiseendurofestival.de

                              Kommentar


                              • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                                Und ist das Teilchen auch mal angeworfen worden? Lautstärke?


                                Gruss
                                Es handelt sich um ein Vorserienmodel, aber im allgemeinen wird die X-Trainer nicht lauter oder leiser sein als die normale 300er mit Serienauspuff (FMF).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X