Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schick schick
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • ja, das mit dem von Außen zugänglich ist wohl das Praktische daran...also auch für Nicht-Schrauben-Könner eine machbare Sache
      :gut2:

      Anmachen ging leider nicht, weil es ein Messe-Prototyp ist, und bei Todesstrafe alles außer angucken verboten


      Fand ich auch schade! Aber wie solls schon klingen? Wie Musik hoffentlich... :bravo:
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • Schönes Moped, gefällt mir sehr gut!
        Markus

        Kommentar


        • Danke für die Infos (Lautstärke).

          Ich bin da halt noch etwas von der Freeride 250 geschockt. Die FR350 ist da echt vorbildlich. Aber eben nur ein 4T. Die FR250 brüllt dagegen ganz gut rum.
          Also weiterwarten
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • Hab mir eine bestellt....
            genau das richtige für mich.

            Wenn ich Glück hab kommt sie in den nächsten 14 Tagen.
            Schick dann mal ein Link rüber.

            Kommentar


            • ... gratulation - habe das gute stück am Samstag live sehen können - sieht wirklich sehr genial und mehr als brauchbar aus - und das aus der tastatur eines verwöhnten ktm besitzers - nö, ist schon ein geniales teil, zumindest im stand

              :gut2:

              Kommentar


              • Zitat von HuskyOli Beitrag anzeigen
                Hab mir eine bestellt....
                genau das richtige für mich.

                Wenn ich Glück hab kommt sie in den nächsten 14 Tagen.
                Schick dann mal ein Link rüber.
                Das mit de Ankunft in den nächsten 14 Tagen halte ich für ein Gerücht

                Kommentar


                • Laut der Info meines Händlers :holy: letzte Woche Fertigung und diese Woche Auslieferung :daumen:
                  Natürlich ohne Gewähr :wait:

                  Kommentar


                  • Hi

                    Ich hab´se Samstag in Holland auch mal begrabbelt. Was mich begeistert hat, ist das Gewicht. Aussehen ist eh geil.

                    Gruß Thomas
                    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                    Kommentar


                    • Ich hatte am Samstag das Vergnügen! Im unteren Drehzahlbereich geht der Motor weich und sehr sauber. Das Bachbett in Viamaggio ging deutlich lässiger, als mit den 4T-Modellen. Ansonsten ist sie sehr zierlich, aber nicht niedrig. Über das Fahrwerk kann ich keine wirkliche Aussage machen, ausser dass es unauffällig ist und beim Draufsitzen nicht etwa sänftig. Die Birne ist exponier, da braucht es sicher einen Schutz. Zubehör listen wir ab morgen. Die schlechte Nachricht: Ausverkauft!

                      Kommentar


                      • Lautstärke gegenüber der RR?


                        Gruss
                        www.reiseendurofestival.de

                        Kommentar


                        • Da ist kein signifikanter Unterschied. Das Motorrad wird aber systembedingt leiser bewegt werden.
                          Zum Thema Auslieferung: Ich habe im Werk am Freitag jede Menge Motoren und Fahrwerke gesehen und selbst ein Motorrad mitgebracht.

                          Kommentar


                          • Zitat von HuskyOli Beitrag anzeigen
                            Laut der Info meines Händlers :holy: letzte Woche Fertigung und diese Woche Auslieferung :daumen:
                            Natürlich ohne Gewähr :wait:

                            Ich drücke dir die Daumen:schwärm::schwärm::schwärm:

                            Kommentar


                            • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Ich drücke dir die Daumen:schwärm::schwärm::schwärm:


                              Hoffe es einfach wollen an Ostern ne Roadbooktour fahren:grjub:aber ohne Moped schlecht ....und die Husky :mauer: st net einsatzbereit

                              Kommentar


                              • Zitat von HuskyOli Beitrag anzeigen
                                Hoffe es einfach wollen an Ostern ne Roadbooktour fahren:grjub:
                                Da gibbet es noch einen
                                www.reiseendurofestival.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X