Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von HuskyOli Beitrag anzeigen
    Hoffe es einfach wollen an Ostern ne Roadbooktour fahren:grjub:aber ohne Moped schlecht ....und die Husky :mauer: st net einsatzbereit

    Kommentar


    • Zitat von HuskyOli Beitrag anzeigen
      Hoffe es einfach wollen an Ostern ne Roadbooktour fahren:grjub:aber ohne Moped schlecht ....und die Husky :mauer: st net einsatzbereit
      und die Alp 4.0 bekommst du nicht mehr>:)

      Kommentar


      • Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
        und die Alp 4.0 bekommst du nicht mehr>:)
        Oje das gab mecker.... Die arme Alp :kiss:

        Kommentar


        • Zitat von HuskyOli Beitrag anzeigen
          Oje das gab mecker.... Die arme Alp :kiss:
          und deshalb bekommst du jetzt was neues, da kenne ich schlimmere Strafen:))

          Kommentar


          • Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
            und deshalb bekommst du jetzt was neues, da kenne ich schlimmere Strafen:))
            Wer nix kaputt macht, der bekommt auch nix neues. Das lernt man doch schon im Sandkasten, dann zieht es sich durch das Arbeitsleben etc.etc.....

            Kommentar


            • Zitat von choice Beitrag anzeigen
              Die schlechte Nachricht: Ausverkauft!
              Ich vermute das "Ausverkauft" bezieht sich auf beide Lose a 250 Stück und darauf, dass Händler keine weiteren mehr bekommen? Sprich, wenn ein Händler meinetwegen frühzeitig 5 Stück auf Verdacht bestellt hat (ohne sie bereits an Kunden als Vorbestellung vergeben zu haben) wird er sie wohl auch bekommen?

              Kommentar


              • Zitat von HuskyOli Beitrag anzeigen
                Hoffe es einfach wollen an Ostern ne Roadbooktour fahren:grjub:aber ohne Moped schlecht ....und die Husky :mauer: st net einsatzbereit
                Wo fahrt ihr denn?
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • HAt denn schon jeman einen verbindlichen Liefertermin für seine XTrainer ??
                  Und was kostet das Gerät als Barpreis ??

                  Kommentar


                  • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                    Wo fahrt ihr denn?
                    Fahren von Esbeek aus mit eigenem Roadbook :Auge2: haben uns Tripys zugelegt und probieren diese mal aus.:))

                    Kommentar


                    • Zitat von Pumba Beitrag anzeigen
                      HAt denn schon jeman einen verbindlichen Liefertermin für seine XTrainer ??
                      Und was kostet das Gerät als Barpreis ??
                      Mein Händler sagt bis spätestens Ende März....:wait: 6400 Euronen:Auge2:
                      Hat zwei bestellt aber nur Eine bekommen.

                      Kommentar


                      • @ husky oli: wart ihr letztes we auch da? ;-)
                        lg
                        queenie
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                          @ husky oli: wart ihr letztes we auch da? ;-)
                          lg
                          queenie
                          Nee waren doch in Mons

                          Kommentar


                          • Ausverkauft bedeutet, dass alle bisher produzierten und geplanten Einheiten beim Werk vergeben sind. Dass ein einzelner Händler grössere Stückzahlen erhält, ist bei 250 Stück für die komplette Endurowelt sehr unwahrscheinlich. Und die Preise sollten sich im Bereich des Listenpreises einpendeln. Niemand muss dieses Motorrad über den Preis verkaufen!
                            Der Auspuff ist übrigens kompatibel mit dem der RR300. Kühlerschützer werden wir ab April anbieten können. Eine kleine Verbesserung haben bereits umgesetzt: Die Kühlerabdeckungen der RR-Modelle seit 2013 sollte man verwenden.
                            Ich empfehle ein Kettenblatt mit 52Z.
                            Einen Schleifring für den Gabelschützer suche ich bereits.
                            Motorschutz gibt es ab April.

                            Kommentar


                            • Hallo Choice,
                              ist der Motorschutz nicht serienmäßig drauf? War jedenfalls auf dem Vorführer am WE...
                              Kann man von der RR auch den Krümmerschutz verwenden?
                              Gruß
                              Queenie
                              ***per aspera ad astra***

                              Kommentar


                              • Ich meine einen Motorschutz aus Alu. Der Plastikschutz ist serienmässig. Nein, der Birnenschutz wird wohl nicht passen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X