Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und ich dann auch noch:

    Möppi ist da, und taktet vor sich hin :-)

    der Kühler wurde erst mal nur geklebt.
    Papiere sind aber immer noch nicht da.
    Aber für Hoppe park fast egal (noch kein Diebstahlschutz ohne Anmeldung möglich)

    hoppe dann samstag und Sonntag bei besten Wetter.

    das Fahrwerk läuft echt top. irgendwie kommt man immer durch. Und fährt sich wie von selbst. Auch im Sand. top :-)

    bremsen: waffenschein. Ganz schön heftig

    motor: na ich sag mal: langsam mit rumbummeln: geht nicht wirklich.
    untenrum läuft sie gut beherrschbar. Ab ein bestimmten Drehzahl und Gasstellung ist das Teil im Singeltrail (zumindest von mir) kaum zu bewältigen.
    das, kombiniert mit der nicht vorhanden Motorbremse: das hat schon was.
    Wenn man es etwas flotter mag: einfach nur genial, wie sie rennt :-)

    bin dann im direkten Vergleich ne Freeride 350 gefahren: der Moror lief dagegen druckvoll, aber entspanter. Das Fahrwerk war eine Katastrophe.

    vergleich zu einer beta 350: die fuhr vom Motor her eigentlich am angenehmsten.

    Vergleich zu einer AJP 200: auf Singeltrails war das die beste Lösung. Aber auf den Cross-abschnitten spassfrei.

    fazit: die Beta macht köstlich spass, aber doch etwas bissiger, als gewollt.

    muss dafür noch etwas trainieren.


    Gruss
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar




    • >> Schutz für Birne und Kühler
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • Hat jemand schon Rahmenschoner entdeckt? Nach 8,5betriebsstunden sieht man schon deutlich Spuren...
        Aber so geil die Xtrainer, war 1,5 Tage in Langensteinbach spielen :-D

        Kommentar


        • Stück Teppich und das übliche Standardmaterial: Kabelbinder

          Suche auch noch...... :-/
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • Hab mir was aus einem Stück Linoliumboden zurechtgeschnippelt und getaped. Nicht schön, aber es geht.

            Kommentar


            • Moin, wir haben die originalen Rahmenschützer der RR's adaptiert. Nach Bearbeitung mit dem Teppichmesser sieht man erst nach genauem Hinsehen, dass sie eigentlich nicht passen. Die Gewindehülsen für die Befestigung in der Schwingenachse passen auch. Gruß, Tom
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Zitat von TomBo Beitrag anzeigen
                Moin, wir haben die originalen Rahmenschützer der RR's adaptiert. Nach Bearbeitung mit dem Teppichmesser sieht man erst nach genauem Hinsehen, dass sie eigentlich nicht passen. Die Gewindehülsen für die Befestigung in der Schwingenachse passen auch. Gruß, Tom
                Leider sind die Bilder etwas klein. Sind das die Schützer ab 2010 (wie im Link unten)?

                Kommentar


                • Ja, genau die sind es.

                  Kommentar


                  • Danke für den Tip. Ich warte noch ein paar Tage, bis Beta vieleicht was passenderes rausbringt. Bis dahin muss der Teppich halten.

                    Birnen-Schutz: zu spät. Meine sieht schon aus wie eine Vulkanlandschaft.

                    Kühler: auch schon krum

                    :-)
                    www.reiseendurofestival.de

                    Kommentar


                    • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                      Danke für den Tip. Ich warte noch ein paar Tage, bis Beta vieleicht was passenderes rausbringt. Bis dahin muss der Teppich halten.

                      Birnen-Schutz: zu spät. Meine sieht schon aus wie eine Vulkanlandschaft.

                      Kühler: auch schon krum

                      :-)

                      frau am steuer....:weg:

                      Kommentar


                      • Nana....nicht ALLE Frauen zerstören XTrainer :))

                        Zum Rahmenschutz: Ich hab Samstag vor der Balade Panzertape in schickem Grau draufgeklebt, hält wunderbar :gut2:
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • Nachdem es mir noch nicht mal in der Buchhandlung im Hauptbahnhof gelungen ist, eine aktuelle Ausgabe vom DIRTBIKER Magazin bzw. der MOTOCROSS ENDURO aufzutreiben, wollte ich mal fragen, ob jemand anderes mehr Glück hatte und evtl. die Tests von der XTrainer mal einscannen könnte :schwärm:
                          ***per aspera ad astra***

                          Kommentar


                          • also ich hab die Dirtbiker hier liegen,...soll ich mal vorlesen?:))

                            Bei uns gibt es die bei EDEKA!!

                            Wenn du mir ne PN mit deiner mailadresse schickst, kann ich das morgen vom Büro aus mal durchjagen...
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • Hast PN :gut2:
                              ***per aspera ad astra***

                              Kommentar


                              • Brauchst du noch was?
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1430977888999.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,2 KB
ID: 902139

                                Gruß Christian


                                getapert per Wischphone
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X