Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Nachdem es mir noch nicht mal in der Buchhandlung im Hauptbahnhof gelungen ist, eine aktuelle Ausgabe vom DIRTBIKER Magazin bzw. der MOTOCROSS ENDURO aufzutreiben, wollte ich mal fragen, ob jemand anderes mehr Glück hatte und evtl. die Tests von der XTrainer mal einscannen könnte :schwärm:
    Guckst Du mal hier: https://www.mykiosk.com/

    Da hab ich meinen Dealer gefunden.
    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
    http://www.agavenbrand.com

    Kommentar


    • Danke sehr! :-) bin nun rundum versorgt mit Pressematerial! Cooler Tipp mykiosk, werd ich gleich mal ausprobieren.
      Gruss
      Queenie
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • Und? Ist das Moped nun Kacke? :-P
        Werde meines eventuell am Sonntag zum ersten mal ins Gelände bringen :-)

        Kommentar


        • Der reitende Bote ist soeben gestartet! :trara:
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • Welche Handprotektoren sind denn für den X-Trainer zu empfehlen? Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie welche am Moped hatte...mal abgesehen von meiner DT 80 LC vor 28 Jahren :-D
            Laut einem Testbericht den ich zufälligerweise kürzlich gelesen habe sollten angeblich welche dabei gewesen sein. Sind se aber nicht.

            Kommentar


            • Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
              Welche Handprotektoren sind denn für den X-Trainer zu empfehlen? Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie welche am Moped hatte...mal abgesehen von meiner DT 80 LC vor 28 Jahren :-D
              Laut einem Testbericht den ich zufälligerweise kürzlich gelesen habe sollten angeblich welche dabei gewesen sein. Sind se aber nicht.

              Barkbusters

              Kommentar


              • ich habe sie auch

                hi

                ich fahre den XTrainer seit letzten Monat und bin total begeister !!
                hatte vorher die Freeride 250-er 2-takt
                nicht zu vergleichen
                bin froh das ich umgestiegen bin !!!

                Kommentar


                • Zitat von familieteam Beitrag anzeigen
                  hi

                  ich fahre den XTrainer seit letzten Monat und bin total begeister !!
                  hatte vorher die Freeride 250-er 2-takt
                  nicht zu vergleichen
                  bin froh das ich umgestiegen bin !!!
                  Servus,
                  gibt sicher einige hier, die sich über eine Begründung freuen würden ;)

                  getapert

                  Kommentar


                  • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Barkbusters
                    Über die Bemerkung in dem Testbericht hab ich mich auch gewundert....bei mir waren auch keine dran.
                    Habe jetzt Barkbusters, sind wunderbar.
                    ***per aspera ad astra***

                    Kommentar


                    • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                      Über die Bemerkung in dem Testbericht hab ich mich auch gewundert....bei mir waren auch keine dran.
                      Habe jetzt Barkbusters, sind wunderbar.
                      Gibt es da verschiedene Modelle?

                      Kommentar


                      • Jetzt ist es noch ein Prototyp, aber ab Juni gibt es das auch in Serie: FRESCO Auspuffanlage für die BETA XTrainer 300.
                        Die Auspuffanlage von FRESCO für die RR300 funktioniert sehr gut. Wenn dieser Auspuff an der XTrainer nur ähnlich gut ist, dann wird das nochmal eine deutliche Verbesserung der Motorcharakteristik bedeuten.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pimg_MF_BT_XT.jpg
Ansichten: 1
Größe: 222,8 KB
ID: 902143

                        Kommentar


                        • Also "leiser" fänd ich geil. Die motorcharakteristik? Was denn da? Mehr power? Falsche zielgruppe!


                          Gruss
                          www.reiseendurofestival.de

                          Kommentar


                          • Nee ...alles gut an der XT :bravo:...hab Zeta Protektoren verbaut ..haben sich schon auf der Husky bewehrt.

                            Hoffe das meine an der Dour einsatzbereit ist....Wasser ist draußen

                            Kommentar


                            • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                              Wollte mir auch mal so Teile zulegen.....hab mich registriert...wie kaufen ?

                              Kommentar


                              • Zitat von HuskyOli Beitrag anzeigen
                                Wollte mir auch mal so Teile zulegen.....hab mich registriert...wie kaufen ?



                                Onlineshop
                                www.bikesandparts.biz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X