Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ........ bis auf die knochen, aber das tape sitzt ....[emoji12]
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Mal sehen. Scheint bei den 2016er original dran zu sein und ab Mitte September möglicherweise erhältlich?
      Welcome to Sierra Motorcycle Supply and Sierra BMW & Beta Motorcycles. We are a fully authorized Beta Motorcycles & Trials Dealer and Boano Racing Dealer. We feature Parts, Accessories, Apparel, and Gear from trusted brands like Beta, Boano Racing, Fastway, EnduroHog ,P-Tech, MSR, S3, Kriega, Sidi, Forma, and Klim.

      Kommentar


      • :bravo:Sehr gut!
        Bis dahin behelfe ich mir mit Moosgummi & Kabelbindern...das Gaffa sieht ja schon ein bisschen sch.... aus .... :craz:
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • perfekt :-) 1-2 Industrieteppichstücke später :-)
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • Ich hab schönen grau melierten Linoliumboden dran :-D

            Kommentar


            • das ist ja noch hässlicher als Gaffa :craz:
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • Das stimmt Hahaha :-D

                Kommentar


                • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                  :bravo:Sehr gut!
                  Bis dahin behelfe ich mir mit Moosgummi & Kabelbindern...das Gaffa sieht ja schon ein bisschen sch.... aus .... :craz:
                  Na-ja: seit der 5. BH brauche ich mir wegen der Optik eh keine Sorgen mehr machen.
                  Hat auch Vorteile :-)


                  Gruss
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                    Na-ja: seit der 5. BH brauche ich mir wegen der Optik eh keine Sorgen mehr machen.
                    Hat auch Vorteile :-)

                    O
                    Gruss
                    Warten wir mal ab wie Libramont am We ausgeht....Linke Seite war noch Ok?

                    Kommentar


                    • Ne, auch nicht


                      Gruss
                      www.reiseendurofestival.de

                      Kommentar


                      • Gibts schon irgendwo ein WHB?
                        Ist ja nicht alles gleich der RR300

                        Kommentar


                        • Im Beta-Teilekatalog der Xtrainer my 2016 sind die Rahmenschützer auf Seite 54 inkl. der Teilenummern auf Seite 55 :-D


                          Falls jemand spontan die genaue Modelbezeichnung der passenden Zeta-Klapphebel hätte wäre ich sehr dankbar :craz:

                          Kommentar


                          • Das ist übrigens der passende Zeta-Kupplungshebel
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151011_104733.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,1 KB
ID: 902896

                            Kommentar


                            • moin Männas... Ich hab mal kurz am Rande ne Frage bezüglich der Birne der X. Als ich mir vor ein paar Tagen das Gerät mal näher betrachten konnte, ist mir aufgefallen, das die Birne ziermlich weit raussteht. D.h. in Linkskurven, in denen man vielleicht etwas weiter vorn sitzt, hatte ich beim Probesitzen das Gefühl ständig Beinkontakt mit der Birne zu haben. Wie ist das denn im realen Leben? Kommt man mit dem Bein da ran und verbrennt sich die Hose? Oder täuscht da jetzt einfach nur der erste Eindruck...
                              ...halt mal mein Bier! :warteab:

                              Kommentar


                              • Also ich hab keinen Krümmer- bzw Birnenschutz und bisher noch nix angekokelt.....Fahre allerdings nur mit entsprechenden Klamotten, weiß nicht, ob man was merken würde, wenn man nur mit einer Jeans fährt :kratz:

                                P.S. Es gibt auch weibliche Forenteilnehmer, die die X-Trainer fahren :Auge2:
                                ***per aspera ad astra***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X