Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hätte nen Carbon Birnenschutz ab 16.10 im Angebot, maximal 5 mal gefahren! Neupreis 120€, VK inkl Versand 70€!

    Kommentar


    • hab grade keine lust 44 seiten durch zu lesen ...
      hab ein paar fragen zum xtrainer

      - welches 2t öl fahrt ihr ( weil motul 800 nicht für getrenntschmierung geeignet )
      - hat schon jemand die ölpumpe still gelegt ? gibts was zu beachten ?
      - wie / ist es nötig die bohrung hinterm vergaser für das öl zu schließen ?

      mfg Chris
      SES - Racing

      Kommentar


      • Hi Chris
        ich hab bei Louis eins nachgekauft, wo explizit für beide Schmierungen draufsteht. Ist wohl wichtig, weil die Pumpe sonst evtl nicht richtig läuft. Warum willst du sie denn stillegen?
        Lg
        Q
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • damit sie nicht kaputt gehen kann ;-)
          SES - Racing

          Kommentar


          • Kein Vertrauen in die moderne Technik
            Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

            Kommentar


            • naja....Jasmin hat ja dich fürs perfekte Anrühren der Mischung.... aber so als ahnungslose Hausfrau ist man froh, wenn die Maschine einem die Arbeit abnimmt... (doch wehe, sie geht kaputt....) :taste2:
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • Zitat von mister brain Beitrag anzeigen
                Kein Vertrauen in die moderne Technik

                Sicher ist sicher
                SES - Racing

                Kommentar


                • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                  naja....Jasmin hat ja dich fürs perfekte Anrühren der Mischung.... aber so als ahnungslose Hausfrau ist man froh, wenn die Maschine einem die Arbeit abnimmt... (doch wehe, sie geht kaputt....) :taste2:
                  Wir haben dafür extra einen Thermomix für solchen Aufgaben
                  Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                  Kommentar


                  • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen

                    P.S. Es gibt auch weibliche Forenteilnehmer, die die X-Trainer fahren :Auge2:
                    ..hab drauf gewartet... :weg:
                    ...halt mal mein Bier! :warteab:

                    Kommentar


                    • Was hattest du erwartet?
                      Wenn ich "Hallo Mädels" schreiben würde, käm bestimmt auch eine Anmerkung dazu >:)
                      ***per aspera ad astra***

                      Kommentar


                      • Zitat von mister brain Beitrag anzeigen
                        Wir haben dafür extra einen Thermomix für solchen Aufgaben
                        Den gibts ja jetzt auch bei Aldi
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                          damit sie nicht kaputt gehen kann ;-)
                          Also wenns nur um nicht kaputtgehen geht kann ich aus meiner Erfahrung mit Getrenntschmierung (Sachs125 zx, Dt 125 , Suzi tsx 250 r) nur sagen das Sicherste ist sie einfach rund pumpen zu lassen , d. h. Öldruckleitung wieder ins Reservoir pumpen lassen und Zulaufbohrung am Motor verschließen, dann kannst du ja einfüllen was du willst und die Pumpe selbst bleibt durchs eigene Medium geschmiert, wenn du Gewicht sparen willst und alles rausschmeißen möchtest brauchst du bestimmt einen Verschlussdeckel für den Antrieb die Steuerung ist ja angeblich elektronisch, da braucht man wohl nur den Stecker ziehen . Alle Angaben ohne Gewähr:-) Zerlegt doch mal die von deinem Teamchef :-)
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • Zitat von mister brain Beitrag anzeigen
                            Wir haben dafür extra einen Thermomix für solchen Aufgaben
                            Dann hoffe ich mal, dass die Mischung besser wird als die Speisen aus dem Ding :-P

                            Kommentar


                            • Ich würde auf jeden Fall das Loch im Ansaugstutzen verschließen um die Gefahr des " Falschluftziehen " zu vermeiden.
                              Im Betaforum hat sich schon Jemand gemeldet der Probleme mit der Ölpumpe hatte. Ob das jetzt ein Einzelfall ist und in wie weit da ein Defekt vorliegt kann ich nicht sagen.
                              Wenn du mal gucken oder rumfingern willst kannst du das an meiner Mopete machen Chris.

                              Kommentar


                              • Mir wurde vom Händler nur eingebläut, bloß Öl zu nehmen, wo extra draufsteht, dass man es auch für Getrenntschmierung nehmen darf. Wenn man da nicht drauf achtet und anderes nimmt, zieht die Pumpe nicht richtig und geht kaputt.
                                ***per aspera ad astra***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X