Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    bocast für die ktm sollte doch genauso an die x-Trainer passen. bei der rr ist es eine bremboamatur, bei der xtrainer dachte ich sei die auch verbaut.
    Das wird ich dann mal ausprobieren wenn die neu den da ist, vielen Dank
    die Schwachstelle, ist das Problem !

    Kommentar


    • ich hab grad bei bocast mal geordert. ich möchte vergleichen ob die Flex genauso wie die 3d hebel sind vom übersetzungsverhältnis und länge. fand ich sehr interessant an deinem mopped.

      Kommentar


      • passen leider nicht.

        Kommentar


        • ich hab die arc verbaut (alu), die passen wunderbar.
          zusätzlich hab ich die Vorspannung der kupplungsfedern durch 3 u-schieben reduziert.
          die kupplung lässt sich jetzt butterzart ziehen.

          eine hybrid-kupoplungsscheibe wie bei der rr ist bei der x-Trainer nicht verbaut !
          FSK 6: der gute bekommt das mädchen
          FSK 16: der böse bekommt das mädchen
          FSK 18: jeder bekommt das mädchen

          Kommentar


          • Habe bei meiner XT, vor dem ersten Start (nur wenn kalt und halt länger nicht gefahren) so ein klockendes Geräusch beim start.

            Wenn sie dann angesprungen ist, ist es weg...
            Danach auch nicht mehr, läuft dann sehr gut.

            Evtl. Fehler beim Anlasser oder dass die Batterie einfach nicht voll geladen war?

            Was ist das?

            Kein metallisches Klocken, eher als wenn man auf hartes Plastik schlägt oder so...

            PS: Erinnere mich gerade, dass ich das das erste Mal hatte, als ich ausversehen noch mit der Waschabdeckung auf der Airbox starten wollte
            Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

            http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

            https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


            Kommentar


            • Ich klinke mich hier mal ein...

              Ich möchte gerne für uns eine Trainer kaufen. Das Moped ist für meine Frau (175cm gross, 69kg) und wenn Sie damit gut klar kommt werde ich mir auch eine zulegen. Aber wie heisst es so schön: "Ladies frist" oder "Happy wife Happy life"

              Wir sind aus dem Raum Böblingen / Tübingen / Stuttgart. Leider hat MSR Einsparfahrzeuge in Sersheim (da haben wir bis September 2015 gewohnt) keine XTrainer auf Lager.

              Wo bekomme ich eine XT zum fairen Preis her?

              Besten Dank für eure Tipp´s.

              Ingmar

              Kommentar


              • da musst du schauen, wer überhaupt eine hat. da das dingen aktuell wie geschnitten
                brot weggeht, ist der listenpreis mehr oder weniger der endpreis.
                viel rabatt wird dir vermutlich kaum jemand geben. wenn ja, wäre ich
                eher vorsichtig.

                die ein oder andere gebrauchte ist auch am markt. ist ein schönes mopped.
                FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                Kommentar


                • Andi von ZAH Racing hat noch 2 x-Trainer reinbekommen. Grüße
                  Pat

                  Kommentar


                  • Was habt ihr den für eure XTrainer so bezahlt?

                    info auch gerne per PN.

                    Danke

                    Kommentar


                    • Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
                      Was habt ihr den für eure XTrainer so bezahlt?

                      info auch gerne per PN.

                      Danke
                      Ahoi,

                      Kai von Motobau hat ebenfalls eine stehen, http://www.motobau.de
                      Einfach anrufen!
                      Grüße von Almuth

                      :daumen:

                      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                      Zitat: Benjamin Franklin

                      Kommentar


                      • Xtrainer kocht

                        Hallo, Leute
                        Mal ne Frage die Xtrainer vom Kollegen kocht bei der kleinsten Anstrengung, Lüfter läuft, aber erst wenn die Karre dampft und pfeift wie Dampflock :craz: . Gibt's evtl. ein anderen Thermoschalter für die kleine ? Hat einer selbiges Problem ?
                        MFG. Hacky
                        die Schwachstelle, ist das Problem !

                        Kommentar


                        • mal nach dem kühlwasser geschaut?
                          wenn zu wenig (sehr viel zu wenig) drinne ist und kein wasser im thermostat ankommt....wird das auch nicht anschalten. die x-trainer sollte ohne lüfter bei normaler fahrt definitiv nicht kochen.

                          Kommentar


                          • das thermostat allgemein mal überprüft....
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • Bei meiner springt der Kühler im klein-klein an. Aber kochen tut da nichts.


                              Gruss
                              www.reiseendurofestival.de

                              Kommentar


                              • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                                mal nach dem kühlwasser geschaut?
                                wenn zu wenig (sehr viel zu wenig) drinne ist und kein wasser im thermostat ankommt....wird das auch nicht anschalten. die x-trainer sollte ohne lüfter bei normaler fahrt definitiv nicht kochen.
                                Natürlich Wasser haben wir schon reichlich nachgeschüttet. Thermostat noch nix kontrolliert. Also ist das nicht normal, dann werden wir die Möhre mal auseinanderbauen, hab noch nie was mit Beta zutun gehabt ,hab da immer ein weiten Bogen drum gemacht, muss ich mich wohl dran gewöhnen hab mir ja auch so'n Ding bestellt.
                                Zuletzt geändert von Eifelhacky; 13.07.2016, 06:37.
                                die Schwachstelle, ist das Problem !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X