Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum sollte man das wollen?

    Kommentar


    • Zitat von pat Beitrag anzeigen
      Warum sollte man das wollen?
      Kein Ölgeruch, kein Ölnachfüllen, weniger Verbrauch (=mehr Reichweite), keine Umbedüserei, kein Motorgeräusch, das Ohrenkrebs verursacht - um nur das wichtigste zu nennen... :Auge2:

      CU,
      Sándor
      https://p7h.de

      Kommentar


      • Gibt doch alle tolle E Mountainbikes

        Kommentar


        • :app2:
          Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

          Kommentar


          • Hier mal ein Bild von den Händler- und Importeurstreffen in Viamaggio.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XTRAINER.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,2 KB
ID: 906281

            Kommentar


            • das heißt was?
              das neue Model wird eine bessere Gabel haben?
              oder:
              die Gabel ab Werk ist nur mittelmäßig?
              Mauz un Hoppel läähn im Dreck

              Kommentar


              • es wird eine Zubehör-Kartusche für die xtrainer geben....

                Kommentar


                • "oder:
                  die Gabel ab Werk ist nur mittelmäßig?"

                  Ja, das heisst es, denn die XTRAINER wird von vielen Eigentümern in der Zwischenzeit ausserhalb des angedachten Verwendungszweckes hergenommen.

                  Sarkastisch (aber nicht böse gemeint) könnte man auch antworten, dass es Fahrwerkstuner erst seit der Einführung der XTRAINER gibt, denn lediglich die XTRAINER hat eine serienmässige Gabel, die nicht für alle Fahrer passt.
                  matze234 hat es getroffen!

                  Kommentar


                  • Eine verbesserte Gabel für die Xtrainer ist schön und gut, aber erzähl lieber was von den RR Modellen!
                    Gibt es da was neues?
                    Aber klar ich hab Geduld und warte bis Mitte Mai :craz:
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • infos gibt es doch erst wenn X=2 ist.

                      Kommentar


                      • Zitat aus dem Betaforum......
                        Buongiorno e saluti da Viamaggio!

                        Folgendes ist Fakt:

                        1. Es gibt k e i n Upgrade fuer die Seriengabel.

                        2. Wir erwaegen, eine spezielle Kartusche fuer den linken Gabelholm (rechts wird nur gefedert)als Zubehoer in unseren Accessoires-Katalog aufzunehmen.

                        3. Weil wir ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht haben, wurden deutsche, unvoreingenommene Endkunden und XTrainerbesitzer gebeten, einige Prototypen zu testen. Da kommen vermutlich die Geruechte her..

                        4. Soweit ich das mitgeschnitten hab, hat das Produkt grosse Zustimmung erhalten.

                        5. Wenn auch noch die Kalkulation passt, wird das Teil vermutlich in den 2018er Katalog aufgenommen.

                        6. Wir befinden uns noch in der Projektphase und jeder Ausgang ist denkbar, insofern haben alle, die jetzt ihre Gabel fuer die 2017er Saison haben vorbereiten lassen, bestimmt nix falsch gemacht.

                        Frank"

                        Kommentar


                        • Habe das gleiche Problem mit der Tachobatterie wie es hier schon beschrieben wurde, ein Jahr hielt die erste Batterie und jetzt alle zwei Wochen muss eine neue rein. Hat das Problem noch jemand und wie wird man Herr der Lage?
                          Der Händler erzähle mir was von halbes Jahr Garantie und die sind schon natürlich um. In sofern wird das bei mir nichts mit dem 17 Tacho auf Garantie.
                          Zuletzt geändert von Turbold; 23.03.2017, 13:51.
                          Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                          Kommentar


                          • Zitat von Turbold Beitrag anzeigen
                            Habe das gleiche Problem mit der Tachobatterie wie es hier schon beschrieben wurde, ein Jahr hielt die erste Batterie und jetzt alle zwei Wochen muss eine neue rein. Hat das Problem noch jemand und wie wird man Herr der Lage?
                            Der Händler erzähle mir was von halbes Jahr Garantie und die sind schon natürlich um. In sofern wird das bei mir nichts mit dem 17 Tacho auf Garantie.

                            Ich hatte das selbe Problem, ständig Probleme mit der leeren Batterie..
                            Ich hab den Tacho nun durch einen Sturz kaputt bekommen - Problem erledigt :craz:

                            Kommentar


                            • Kann man keinen Tacho von den älteren Modellen nehmen? Meiner bekommt den Strom übers Bordnetz und funzt seit 2013 ohne irgendwelche Probleme.


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • Kann man den aktuellen Tacho nicht mit ans Bordnetz klemmen? Ich hatte mal nen Schaden am RElais, das war auch erst nach wenigen Bh
                                ***per aspera ad astra***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X