Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forentreff

    Ich frag meine Mama mal vielleicht darf ich ja auch da hin .:schwärm:
    die Schwachstelle, ist das Problem !

    Kommentar


    • Ich verstehe nicht warum einige Leute viel Geld für Fahrwerk und Motor in die X-Trainer stecken, anstatt gleich eine gebrauchte RR (Racing) zu kaufen?

      Kommentar


      • Zitat von Red Beitrag anzeigen
        Ich verstehe nicht warum einige Leute viel Geld für Fahrwerk und Motor in die X-Trainer stecken, anstatt gleich eine gebrauchte RR (Racing) zu kaufen?
        Weil dort dann genauso ins Fahrwerk investiert wird und der Motor gezähmt wird :))

        Kommentar


        • Weil die Xrainer eben keine Enduro ist und ich en dicken Bauch und kleine Beine hab jetzt komm ich endlich auch mal mit den Füßen auf den Boden im schwierigen Gelände ist dies ein großer Vorteil , eigentlich en Frechheit von all denjenigen die so lange Kackstelzen haben, die dürften ja nie aufn Hintern fallen. Hab ja auch noch ein "großes" Motorrad
          die Schwachstelle, ist das Problem !

          Kommentar


          • Genau! Bodenlose Ungerechtigkeit!
            Und dann mekkern die auch noch, wenn man den Stuhl auch noch tieferschraubt :-( ;-)

            Zum Thema Luffi-Kasten: wo bringt der etwas? Fresco und 162HD ist bei mir bereits bei mir verbaut.
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • Zitat von Red Beitrag anzeigen
              Ich verstehe nicht warum einige Leute viel Geld für Fahrwerk und Motor in die X-Trainer stecken, anstatt gleich eine gebrauchte RR (Racing) zu kaufen?
              und weil das Ding gefühlte 20 Kilo leichter und einfach viel handlicher ist-
              bei der Höhe war ich überrascht -meine 17 er XT ist eher höher als ne RR gewesen-
              und der Preis ist im Übrigen auch sehr korrekt wenn ich mir die Preisentwicklung sonst so anschaue
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar


              • Kollege ZAH Beta, Mark) hat übrigens gerade(Stand: gestern) eine MY2017 rumstehen. Falls Bedarf.....
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                  Genau! Bodenlose Ungerechtigkeit!
                  Und dann mekkern die auch noch, wenn man den Stuhl auch noch tieferschraubt :-( ;-)

                  Zum Thema Luffi-Kasten: wo bringt der etwas? Fresco und 162HD ist bei mir bereits bei mir verbaut.
                  Hab ne 165er HD. der Luftfilterkasten der Xtrainer ist doch recht zugeschnürt ,bei der höheren Drehzahl die sie durch den anderen Krümmer jetzt erreicht ,reicht die Luftzufuhr nicht ganz aus und sie fängt an zu überfetten , stottern, zockeln ... allerdings auch nur wenn der Schieber bei Höchstdrehzahlen länger als 20 sek auf Anschlag steht, was in der Praxis bei mir aber höchst selten vorkommt
                  Zuletzt geändert von Eifelhacky; 10.05.2017, 12:53.
                  die Schwachstelle, ist das Problem !

                  Kommentar


                  • Danke.
                    Dann kann ich mir das ja getrost sparen (<20sec) :-)
                    www.reiseendurofestival.de

                    Kommentar


                    • Gewicht

                      Beta Xtrainer 2016 111,4 kg mit einem Mousse hinten, Kühlerschutz, Handprotektoren, Lithiumbatterie, randvollgetankt, gemessen auf geeichter Wage
                      kann das mal bitte wer dahin verschieben, wo es auch hingehört, ich bin zu BLÖD dafür
                      DANKE !
                      die Schwachstelle, ist das Problem !

                      Kommentar


                      • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                        Beta Xtrainer 2016 111,4 kg mit einem Mousse hinten, Kühlerschutz, Handprotektoren, Lithiumbatterie, randvollgetankt, gemessen auf geeichter Wage
                        kann das mal bitte wer dahin verschieben, wo es auch hingehört, ich bin zu BLÖD dafür
                        DANKE !
                        Erledigt.
                        Bloß die Syntax mit der Schriftfarbe (rot für neu) erschließt sich mir nicht.

                        Kommentar


                        • Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
                          Erledigt.
                          Bloß die Syntax mit der Schriftfarbe (rot für neu) erschließt sich mir nicht.
                          http://www.enduroforum.eu/showthread...146#post568146
                          = neu hinzugefügt
                          www.reiseendurofestival.de

                          Kommentar


                          • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                            = neu hinzugefügt
                            Haha, das war mir schon klar. Ich weiß nur gerade nicht WIE ich den Text rot einfärbe....mal ausprobieren:
                            ​​TEST sollte rot sein

                            Edit: Hmmm, muss man also diese kryptischen Zeichen löschen?

                            Kommentar


                            • Kennt irgendjemand von euch Alternativen zu den originalen Kühlern?
                              Die originalen kosten n Haufen und sind ziemlich instabil..

                              Und verstärkte im Zubehör konnte ich leider auch keine finden

                              Hatte schon jemand das selbe Problem und nun eine Lösung?

                              Oder doch die originalen kaufen?

                              LG Pascal

                              Kommentar


                              • Kühler sind bei BETA im Vergleich zu anderen Herstellern recht günstig. Im Falle der XTRAINER kosten sie ca. €360,- zusammen, aber man bekommt sie ja einzeln.
                                Wir haben auch für die XTRAINER einen Kühlerschutz von WILSON25 im Angebot, der sich bisher ganz gut bewährt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X