Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß zufällig jemand wo ich für die XT Mj2015 eine flache Sitzbank herbekommen kann? Selber schnibbeln ist nicht so meins ;-)

    Kommentar


    • Mein letzter Kenntnisstand ist, das Beta nach wie vor keine kompletten Sitzbänke, außer den Originalen, liefert ! :wait:

      Lieferbar sind Schaum und Bezug für eine hohe Sitzbank; die Plastikunterschale der Sitzbank ist nicht als Einzelteil erhältlich!

      Gelegentlich werden flache (abgepolsterte ) Sitzbänke gebraucht von privat angeboten, soweit ich mich erinnere sind RR 250-500 Sitzbänke ab 2013 mit der Xtrainer kompatibel.

      Kommentar


      • Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
        Weiß zufällig jemand wo ich für die XT Mj2015 eine flache Sitzbank herbekommen kann? Selber schnibbeln ist nicht so meins ;-)
        brauchst eigentlich nur nen Handtakker und ne Flex-dann kannst es ganz gut selber machen -ich machs immer mit der Flex-und zum Schluss auch mit Schmirgel-
        tip -machs vor der Tür wegen dem Staub -ich zeichne mir dann mit mit nem Edding das Profil an das ich haben will und dann vorsichtig mit der flex -geht ganz gut-
        endlich bedingungsloses Grundeinkommen
        www.kaputnik.de

        Kommentar


        • Professionelle Polsterer machen das für rund 50,- auf Mass frag mal an !
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • mir wurden damals 150 angesagt:kratz:
            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
            www.kaputnik.de

            Kommentar


            • ....flex + fächerscheibe ...und ein wenig übung

              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Ihr Banausen, mit der Flex!

                Gewünschte Höhe mit Edding anzeichnen, und dann mit einem elektrischen Bratenmesser oder großen Filetiermesser in einem Zug beschneiden.
                Hat auch den Vorteil, wenn zB. wie beim Rolf noch Wachstum zu erwarten ist, dass man es wieder in Ursprungszustand zurück bauen kann..

                Kommentar


                • mit der flex wird es schöner...das auge sitzt mit...[emoji12] [emoji3]

                  Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    ...Hat auch den Vorteil, wenn zB. wie beim Rolf noch Wachstum zu erwarten ist, dass man es wieder in Ursprungszustand zurück bauen kann..
                    Wachstum ist bei mir nicht mehr zu erwarten. Eher schrumpfe ich wohl :craz:

                    Kommentar


                    • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                      Ihr Banausen, mit der Flex!

                      Gewünschte Höhe mit Edding anzeichnen, und dann mit einem elektrischen Bratenmesser oder großen Filetiermesser in einem Zug beschneiden.
                      Hat auch den Vorteil, wenn zB. wie beim Rolf noch Wachstum zu erwarten ist, dass man es wieder in Ursprungszustand zurück bauen kann..
                      ich habs auch zuerst mit dem Messer versucht-sah aus wie ein Waschbrett und wirklich in Waage wars auch nicht-
                      also Flex mit Schmirgelscheibe und schöööö gemacht-und wie machst Du die Rundungen an den Seiten?
                      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                      www.kaputnik.de

                      Kommentar


                      • Sein Arsch ist eher eckig. Der braucht keine Rundung.

                        Dritte Variante: Ich hab ne Scheibe aus der Mitte geschnitten mit'm Brotmesser und danach Ober und Unterteil mit Silikon wieder zusammengeklebt. Da blieb die Sitzfläcge halt Original.

                        Kommentar


                        • Bezug warm föhnen, ziehen bis die Finger glühen, festtackern.

                          Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
                          Gruß
                          Erik :taste1:

                          Kommentar


                          • Vierte Variante:
                            Ich lass die Sitzbank und zieh sowas an

                            Kommentar


                            • Sorry for the blurp on PulpMx... Anyway, finally a seat shaving video. Great way to lower your bike! Hope it all makes sense in this video. Please subscribe ...
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Installing Mapping SwitchBeta XTrainer Connect mapping switchHow to install mapping switch
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X