Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nimm gleich ein midwest..

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • ..wenn du das ding hast kommste gleich mal nach bilstain....[emoji16]ich fahre dir das ding auch ein...[emoji849]

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ..wenn du das ding hast kommste gleich mal nach bilstain....[emoji16]ich fahre dir das ding auch ein...[emoji849]

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        Ach Rolf, du bist gut, grosszügig und selbstlos. Danke für dein Angebot:kiss:

        Zapp Hebel Brembo hab ich noch liegen!! Danke für deine Info, dann lass ich Mal die Kreditkarte glühen.
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • :gut2:

          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          Ach Rolf, du bist gut, grosszügig und selbstlos. Danke für dein Angebot:kiss:

          Zapp Hebel Brembo hab ich noch liegen!! Danke für deine Info, dann lass ich Mal die Kreditkarte glühen.
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Was macht man, um sich die Wartezeit auf die neue X Trainer zu verkürzen.......
            .....genau, Pimperparts kaufen.

            Plastiksatz und Dekore sind bestellt
            Umlenkungsschutz habe ich schon liegen
            Lieferanten für Skid Plate und Kühlerschützer sind gewählt.....


            nun fehlen mir nohc so Kleinigkeiten wie Luftfilter (TWINAIR = Original = am besten) und ein paar Ersatzlager, die man sich mal hinlegen kann(siehe Partsmanual). Nun fällt mir bei der Durchsicht der bekannten online Shops auf, dass die X Trainer selten als eigenständiges Modell geführt wird, bzw dass bei den Suchanfragen da nix gescheites hochpoppt.

            1. Ich stelle mal die Hypothese auf, daß Luftfilter und Lager, sowie viele Verschleißteile (Umlenkung, Radlager, Schwinglager) baugleich mit den RR Modellen sind, richtig?? Die gibts nämlich problemlos!! RICHTIG
            2 Was haben die Dinger für eine Kupplungsarmatur?? ich brauche nämlich noch kleine Klapphebel, gern von Zap oder ähnliche, wer hat da ne Bezugsquelle?
            3. Breite Fußrasten?? wer macht oder baut sowas? Boano, KTM sollte gleich sein von den Maßen


            was brauch ich noch?? einen Account bei Betabikes, da gibt es alles an technichen Dokumenten
            Fahrwerksdiskussion habe ich am Rande mitbekommen. das hat erstmal noch Zeit, mache ich mir selbst ein Bild von, wenn der Gerät im Stall steht!!
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: beta.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,5 KB
ID: 907359

            Kommentar


            • achja, falls du noch einen coolen Plastik-Used-Look brauchst...ich hätte noch welche, höchstens 30bh....

              Kommentar


              • :gut2: danke Matze
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Achtung ktm rasten von der exc passen bis mj. 2016,von der sx bis 2015. Aber das weiß Ralf sicher auch...

                  Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    Nimm gleich ein midwest..
                    :holy:

                    Absolut richtig... ist zwar ne Menge Geld, aber die Wirkung ist es wert!
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • Kannst ja wieder mal ein paar Meter Stacheldraht auslegen...
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • diese midwest Geschichte macht mich langsam ernsthaft neugierig....

                        Von unterwegs....
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • Mit deinen griffeln ist das nix für dich. Mach die xtrainer Vorspannhülsen rein wenn sie dir zu schwer geht.

                          Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                            Mit deinen griffeln ist das nix für dich. Mach die xtrainer Vorspannhülsen rein wenn sie dir zu schwer geht.

                            Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk
                            Hallo???? wir sind hier nicht bei Familie "wie zerstöre ich die X Trainer meiner Ehefrau"...

                            ER spricht von seiner TPI
                            und ich spreche von MEINER X Trainer. Wir teilen gern Bett, Tisch und Gehalt........ aber NICHT Bier und Motorräder!!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              Hallo???? wir sind hier nicht bei Familie "wie zerstöre ich die X Trainer meiner Ehefrau"...

                              ER spricht von seiner TPI
                              und ich spreche von MEINER X Trainer. Wir teilen gern Bett, Tisch und Gehalt........ aber NICHT Bier und Motorräder!!
                              Da hört der Spaß auf:weg:

                              Kommentar


                              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                Hallo???? wir sind hier nicht bei Familie "wie zerstöre ich die X Trainer meiner Ehefrau"...

                                ER spricht von seiner TPI
                                und ich spreche von MEINER X Trainer. Wir teilen gern Bett, Tisch und Gehalt........ aber NICHT Bier und Motorräder!!
                                Ilona das sind faire Übereinkünfte und 100% nachvollziehbar.

                                An ner 18er oder 19er KTM kannst dir den midwest sparen ......


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X