Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
    :kratz::kratz:

    Ich will hier nicht mit diskutieren, weil ich fahr eine sauber abgestimmte GasGas und da hab ich rechts einen Griff mit dem kann ich die Leistung einstellen wie ich die brauche und verkrafte. Und mein Fahrwerk brauche ich weil ich ein alter schwerer großer Mann bin
    Also bezüglich dem Gashahn dachte ich auch mal. Und dann hatte ich mir mal für ein Jahr ein alten 2-T Crosser mit 250ccm dahin gestellt. Geiles Teil. Leider fuhr das Dingen im Gehölz und am Hang öfters ohne mich :craz:
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
      Die XTrainer wird getestet. Wenns gefällt ja, wenn ned, nein.

      Wenn ja, darf ich dann dein neues Fahrwerk der RR haben? :p

      Da ich gerne mal auf die Crossstrecke fahre ist sie für mich nichts, aber mein Vater interessiert sich sehr dafür. Für viele sicherlich ein klasse Motorrad.
      Alle Angaben ohne Gewähr!

      Kommentar


      • Nene, die RR bleibt hier.. Und das Fahrwerk sowieso....
        Mal schaun, vl gehts ja in die XT rein...

        Und wenn ned: Der Trend geht ja zum 2.Moped... ;-)

        Kommentar


        • Quatsch Zweitmoped. Ist eh nur stehendes Kapital :weg:

          Kommentar


          • Nö, also so ne 350er Racing mit TTX hinten und die XT als "HardEnduro" Moped könnt ich mir schon vorstellen!

            Kommentar


            • Luxusprobleme
              www.reiseendurofestival.de

              Kommentar


              • Ich nenn das eher der Lohn von 50 Std Schichtarbeit / Woche als Luxusprobleme.. ;-)

                Kommentar


                • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                  Und an den teilweise garned Tagen wärs super die XT Birne ranzustecken und gemütlich durchs Unterholz zu baggern.
                  tät mich mal interessieren ob man dann untenrum einen unterschied merkt der an der leistungskurve nicht sichtbar ist.

                  Kommentar


                  • Ja bin auch gespannt wie die RR mit der Trainerbirne läuft!

                    Kommentar


                    • Da gehört aber mehr dazu als nur die Birne. Das ist ein komplexes System aus verschiedenen Resonanzen. Die Birne ist nur das letzte Teil in der Kette. Das muss schon alles zusammen passen.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • Das is mir auch klar Elvis!
                        Aber bis jetzt weiß ich nur das Birne und Vergaser definitiv anders sind.
                        Mal schauen wenn se bei den Händlern steht was wirklich anders ist.

                        Kommentar


                        • Gibt es eigentlich schon was neues bezogen auf das Erscheinungsdatum? Würd mir den Möp schon gerne mal anschauen.

                          Kommentar


                          • Soll ab März ausgeliefert werden, so die Info von einem Händler...ich bin auch schon ganz gespannt...hab Mitte März ne Probefahrt avisiert.... bist du nicht zufrieden mit der AJP? Frage nur, weil eventuell Alternative für mich...
                            LG
                            Queenie
                            ***per aspera ad astra***

                            Kommentar


                            • Am 14.03 beim "Hart van Brabant Spezial" kann man die neue Probefahren.

                              Kommentar


                              • Zitat von matrix08150 Beitrag anzeigen
                                Am 14.03 beim "Hart van Brabant Spezial" kann man die neue Probefahren.
                                Lt. aktueller Info, gibt's wohl leider erstmal nur einen Prototypen zum anschauen/anfassen, aber nicht zum fahren!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X