Beta 400 rr
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Bist du da sicher
bei KTM steht es drin. Die Obere Brücke bekommt in der Geschmiedeten Ausführung 20Nm Gefräst 17Nm unten sind es 15Nm bzw. 12Nm ob die Werte für dich richtig sindUnbekannt bekannt
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Zitat von Flyer Beitrag anzeigenDas ist ja mein problem die Drehmomente stehen nicht im Handbuch :kratz:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
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Zitat von Germi Beitrag anzeigenDrehmoment ist oben 15 und unten 12 Nm. Wenn die Gabel schief steht, dann das Rad unten lösen. Die Gabelfäusten werden mit 15 Nm angezogen. Lös mal eine Seite und feder dann mal sachte ein. Ich nehm dann immer das Vorderrad zwischen die Beine, richte den Lenker aus und zieh dann alles mit Drehmoment wieder fest. Achse natürlich auch etwas lösen. Bis jetzt hat es so immer geklappt.
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Joar, nur is bei mir irgendwas verbogen...Gabelbrücke wohl :isi:
GAbel entspannen, so wirds gemacht:
Um die Parallelität der Gabel zu richten muss man die zentrale Schraube des Lenklagers, die Klemmen der oberen Gabelbrücke und die Achsklemmen des Rades lösen. Obere Gabelbrücke und Zentralschraube festziehen, nicht gegen den Lenkanschlag anlegen sondern mit dem Lenker Gegenhalten. Bei Upside-down Gabeln unbedingt Klemmen der Gabelbrücken mit dem richtigen Anzugsmoment festziehen. Eine zu grosser Drehmoment verkleinert die Bohrung des Standrohres. Steckachse und eine Achsklemmung, Bremsseitig festziehen. Achsklemme rechte Seite noch nicht festziehen. Ohne die Vorderradbremse zu betätigen durchfedern, oder per Hand den Gabelfuß auf der Steckachse vermitteln, dann die Achsklemmung, rechts festziehen.
Quelle: www.pepe-tuning.de (ich war zu faul das jetzt selbst zu schreiben)
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Zitat von afr Beitrag anzeigenwenn du blinkern willst mußt du ins angelforum....:craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
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Zitat von Flyer Beitrag anzeigenIch hab mal die Blinker an der Beta montiert nun meine Frage wo kommt das Relais hin? :kratz:
Ich finde einfach keinen passenden Stecker dafür.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
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Wissen tue ich das nicht, nur vermuten, denn an der Beta war mein Relais noch nie kaputt - es müsste vorn seitlich unter dem Tank angebracht sein. Wer´s genau weiß: nur zu
Was meinst du mit "den Stecker nicht finden", wenn du das Relais doch noch nicht eingebaut hast? Ich habe es so verstanden, dass du einen PLATZ für das Dingen suchst :kratz:
Gruß
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ich glaube er meint den vorgefertigten stecker wo das relais original dran ist.
der muß ja irgendwo baumeln. ich hätte jetzt gedacht du weißt sowas da du ja öfters mal rallyvorbau und das ganze geraffel dafür anbaust.
andere mögliche plätze sind rechts im luftfilterkasten neben den anlasser-startrelais od. auch hinter der lampenmaskewer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
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Zitat von afr Beitrag anzeigenich glaube er meint den vorgefertigten stecker wo das relais original dran ist.
der muß ja irgendwo baumeln. ich hätte jetzt gedacht du weißt sowas da du ja öfters mal rallyvorbau und das ganze geraffel dafür anbaust.
Ja genau so ist es ist noch jungfreulich und ohne Blinker das Relais liegt in nem Karton dabei wo die Blinker auch waren...
andere mögliche plätze sind rechts im luftfilterkasten neben den anlasser-startrelais od. auch hinter der lampenmaske
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So, ich habe gestern abend das Relais im Zuge von neuer Elektroverbänzelung ausgebaut, weil ich es nicht mehr brauche. Es ist definitiv unter dem Tank :gut2:
Die Aufnahme ist mit einem Gummi gesichert, der Einbau sieht nach elender Fummelei aus ...
Viel Erfolg
Sanne
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