BETA 2016 .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leg den Schlauch einfach Richtung Kette :-)

    Kommentar


    • ...ich bin dafür das alles so bleibt wie es ist...bis sich vielleich irgendwann mal irgendwelche nachteile zeigen....
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Ja die liebe zeit..hab das ding ja gestern abend erst geholt und eben um 1930 vonne abbeit heim...

        ich lass das morgen wohl erstmal so...trozdem...hat schon jemadn abgeklemmt?
        Und das loch zumachen mit gummischlauch und klemme oder einfach stecker ziehen und alles andere lassen?
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Warum ned einfach so fahren? Es funktioniert ja schlussendlich!

          Und dann montag beim händler anrufen und fragen wie und was!

          Kommentar


          • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
            Warum ned einfach so fahren? Es funktioniert ja schlussendlich!

            Und dann montag beim händler anrufen und fragen wie und was!

            Ja so ist jetzt der plan...morgen ersma faaahrn :))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Sehr brav!

              Viel Spaß!

              Kommentar


              • Die erste Ausfahrt

                Tach zusammen, heute war es dann soweit...schön locker ruhig endurowandern und langsam einfahren das Gerät..

                dann isset passiert...auffahrt hoch, zu glitschig..abbruch und mopete auf die seite gelegt...rumgezogen aufgerichtet und wieder runter...unten gestartet und öllampe an...

                mototr aus...sitzbank runter..öltank gecheckt...schlauch und zuleitung zum gaser gecheckt und da waren sie ...schicke luftbläschen...
                ..paarmal gegen getingelt und dann sinse hochgetaucht...motor an ...schnuppern...kommt weiter öl...bissl laufen lassen und gedacht die lampe geht aus aber pustekuchen...stück gefahren...geschnuppert...weiter, das ganze dann so 10 min...also öl kommt weiterhin aber luft bleibt und lampe leuchtet weiter...

                also wieder so ein scheiss den keiner braucht und ne weitere fehlerquelle...für mich genug um den scheissdreck abzuklemmen...is ja schliesslich kein scooter das teil...mag sein dass das sinn auf der strasse macht aber im gelände gehört das öl wohl eher ins benzin...

                dann die gabel...geht noch neun klicks hoch und acht runter...habs in mittelstellung gelassen...fährt sich schön und schluckt einiges..wenns bissl schneller geht wird sie nach ca 10-12-15 cm geschätztem entauchen plötzlich um einiges härter so als ob ne zweite stufe kommt....ich probier mal alle klicks durch...federbein hinten auch original aber komplett feder vorgespannt...werde ne stärkere einbauen...hab mit ausrüstung und trinkrucksack 100kilo...

                wir waren ca 4,5 std unterwegs ..reine fz waren 2std 15 min...58km aufm tacho...mopete steht im bus und ich tank gleich voll um mal zu sehen was sie verbraucht hat...

                Als ist 3,5 umdrehungen draussen..hab ich so geholt..noch nix verstellt...leistung sehr gleichmässig und entfaltet sich schön...überall genug leistung...

                übersetzung muss ich bissl ändern...bei ganz steilen dingern ist mir der zweite zu lang und ich muss zuviel kuppeln..

                abba sonst... Geiles mopet und kraftschonend zu fahren...auf jeden fall im gegensatz zu ner halbliter 4t :))
                Angehängte Dateien
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Das ergebnis..... 58km knapp sieben liter und noch nichmal 60% leistung abgerufen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1447608906.097606.jpg
Ansichten: 1
Größe: 248,8 KB
ID: 903040

                  Schon krass, die gleiche runde mit der 525 unter 5 liter
                  Zuletzt geändert von effeff70; 15.11.2015, 17:37.
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Die muß ja auch erstmal richtig einlaufen

                    Gesendet von irgendwo...


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Die muß ja auch erstmal richtig einlaufen

                      Gesendet von irgendwo...

                      Ja ich hoffe das wird weniger sonst muss ich paar spritdepos inne hecke anlegen :))
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Das ergebnis..... 58km knapp sieben liter und noch nichmal 60% leistung abgerufen [ATTACH]33706[/ATTACH]

                        Schon krass, die gleiche runde mit der 525 unter 5 liter
                        ...:kratz:.ein ferrari nimmt halt ein wenig mehr als ein kommunalfahrzeug......
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • BETA 2016 .....

                          Wie war das streckenprofil? Hab auch schon auf 40 km 12 Liter verballert, anders rum aber auch 110 km mit 12 Liter gefahren....

                          Immer dran denken: 2T säuft mehr als der 4T!


                          Aja, wenn die Pumpe usw entfernt ist: Öl dazumischen ned vergessen!!! ;-)

                          Kommentar


                          • Öltank und Pumpe in die Kiste; beim Verkaufen wieder dranbaun! dann geht nix kaputt! Aber freg Händler, wie und was genau! ;)
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                              Wie war das streckenprofil? Hab auch schon auf 40 km 12 Liter verballert, anders rum aber auch 110 km mit 12 Liter gefahren....

                              Immer dran denken: 2T säuft mehr als der 4T!


                              Aja, wenn die Pumpe usw entfernt ist: Öl dazumischen ned vergessen!!! ;-)
                              strecke durchwachsen...halt viele singletrails paar hänge usw..nix dramatisches...

                              was mir aufgefallen ist....ich musste länger warten am ende der etappen....länger als sonst so als ob ich 25% schneller gewesen bin als sonst...ich glaub dat geht mit dem ding viel flüssiger...arme und armbeugen tun auch nicht so weh wie sonst...eigentlich garnet...

                              also ist das teil auch tennisarmschonend und somit sicher bei der krankenkasse als therapiemassnahme annerkannt
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Ja ich ruf morgen den onkel herrestal mal an :gut2:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X