BETA 2016 .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja hat sie.
    gelbrotes Kabel links unterm tank. wenn du das auf masse legst hast du scharfe map ;-)

    Kommentar


    • also standardmäßig das softe?

      Kommentar


      • Ja, 300 standard soft, 250 standard scharf

        Kommentar


        • und lohnt sich das umschalten?

          Kommentar


          • Meiner Meinung nach nicht

            Kommentar


            • danke, das wollte ich hören.

              Kommentar


              • bei der 250er merke ich einen kleinen unterschied im hohen drehzahlbereich und bzw auf dem weg dort hin, aber eben 250er ;)
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • so, ich hab auch eine.....
                    heute einiges in der garage rumgebastelt.
                    als erstes hab ich mal die ölpumpe samt behälter ausgebaut. schlauch raus, schraube rein.
                    dann hab ich den vergaser aufgemacht. mannnnnn was ein scheiss. der unterschied der schraubbarkeit gegenüber der 2014 ist echt mies. überall kabel, der blöde positionsdinges im vergaser. alles unnötiger kram der immer im weg ist. da sind gefühlt echt dreimal so viele kabel verlegt. und welcher hirni hat den kabelbaum so verlegt. da kann man nicht mal den vergaser drehen....
                    schwimmerstand einstellen....zack die schraube vermurkst. erstmal inbusschrauben für die schwimmerkammer reingemacht.
                    gut. dann hab ich ein fass aufgemacht. ich hab ein sportkabelbaum gekauft und erstmal alle kabel raus geschmissen, die man nicht braucht. bedienungsanleitung wäre kein nachteil gewesen....
                    dann ging es an das federbein....aber wer hats gedacht....bis man das heck ab hat muss man erstmal sämtliche kabel aus dem weg schaffen. dann haben die auch noch den gleichrichter und kondensator so blöd unter dem heckkotflügel eingeklemmt, dass man gleich alles zerlegen muss.....
                    naja, positiv ist, dass die aufnahme für den dämpfer jetzt nicht mehr überarbeitet werden muss. das ist besser!
                    bei der gelegenheit gleich mal das federbein und die umlenkung (alt) gefettet und inspiziert. die schrauben der umlenkung waren mal echt stramm angezogen. (vom werk).
                    dann noch schnell die kette aufmachen, kettenführung rausschmeissen. kupplungsnehmerschutz dran, kupplungspaket muss noch raus und distanzhülsen rein. hatte ich keine lust mehr.
                    achja...der sportkabelbaum.....liebe betaingenieure.... wenn man schon sowas anbietet, dann wäre es doch nett, wenn man nicht doch noch stekcer brauch oder rum löten muss...
                    weiter gings....
                    motorschutz und handschützer dran. gabel tauschen...erster federtest.....mist, bremse vorne ist total schwammig. naja, mal über nacht gezogen stehen lassen, vieleicht tut sich noch was.
                    so, ab ins bett. morgen früh gehts ab nach bilstain, probefahren. ich bin gespannt wie sie sich im vergleich zur 2014 macht. fahrwerk ist quasi gleich.

                    Kommentar


                    • Ooooh, das schöne neue Moped bekommt heute die ersten Gebrauchspuren. ..

                      Von unterwegs
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • @matze....Behälter hättest du besser drin gelassen und als zusatztank benutzt....immerhin 0.6liter...funktioniert einwandfrei

                        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1463820890787.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,7 KB
ID: 905212

                          von mir gesendet

                          Kommentar


                          • ????

                            Kommentar


                            • nö!
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar


                              • Da lob ich mir die Einfachheit der Beta ohne die ganze Getrenntschmierung.
                                Viel Spaß heut in Bilstain!


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X