Beta RR - welche Gabeln passen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hat jemand schonmal die Kayaba Gabel aus der YZ 426 in der Beta probiert?

    Kommentar


    • #47
      In der 426er ist ne uralte OC Gabel, warum willst du den Aufwand für so eine alte Fabel betreiben.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #48
        Sorry, wenn das hier etwas off-topic ist, aber wo wir grad bei Sachs Gabeln sind...

        Ich fahre in meiner AJP eine "andere" Sachs Gabel als sie in der Beta verbauten Modelle.
        Meine ist unten nitriert und hat oben von außen einstellbare Federvorspannung. Ab Werk waren SKF Simmeringe und Staubkappen verbaut. Es ist eine OC Gabel.
        (ich persönlich finde sie auch super feinfühlig im Ansprechverhalten)

        Weiß zufällig jemand den genauen Unterschied (oder Typ-Nummerne, etc...) zwischen der "silbernen" und der "schwarzen" Sachs?

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          In der 426er ist ne uralte OC Gabel, warum willst du den Aufwand für so eine alte Fabel betreiben.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          alt heisst ja nicht automatisch, das das Teil schlecht ist...

          Kommentar


          • #50
            Weil der Aufwand für die neue CC Gabel der gleiche ist....


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #51
              nö, wenn man die richtige kauft, muss man quasi fast gar keinen aufwand betreiben...

              Kommentar


              • #52
                die beste Gabel nach der Sölva war bei mir die originale Showa aus meiner 90er CR500, vom Sarholz überarbeitet!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #53
                  Beta RR - welche Gabeln passen?

                  Da die kyb OC & CC Gabel die gleichen kleinen KlemmDurchmesser haben ist der Aufwand schon identisch egal ob er groß oder klein ist


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #54
                    die klemmdurchmesser oben passen bei einigen modellen direkt in die original gabelbrücke.
                    also bremssatteladapter und achse dazu, distanzhülsen, fertig.

                    Kommentar


                    • #55
                      Falscher Fred :Laugh:

                      Kommentar


                      • #56
                        CC muss aber fürs Enduro nicht besser sein als OC!
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X