BETA 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Und der VK-Preis ist immerhin gleich geblieben :Auge2:

    Kommentar


    • #62
      Langweilig, die Betas!
      Nachdem mein Sohnemann auch eine braucht, werd ich wohl noch so ein langweiliges Ding holen.

      Ja echt, nach 100ten Stunden muß ich sagen, echt langweilig. Gäähn. Bis zum nächsten Fahren halt langweilig! ;)
      Zuletzt geändert von engl; 05.07.2016, 16:22.
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #63
        die Getrenntschmierung war bei mir das erste was demontiert wurde....aber ansonsten wüsste ich nicht was am 2016 Modell schlechter sein soll als an der 2014er die ich auch zwei Jahre gefahren bin. Es gibt Kleinigkeiten die man verbessern könnte und die Verarbeitung liegt nicht ganz auf dem Niveu der Konkurrenz. Ich habe mir die 2017er KTM auch schon genau angesehen ....sind sehr schön da gibt es nix...aber eine Revolution?? Ein E-Starter der lange überfällig war Gewichtersparnis bei den 2 Taktern 2,1 kg? davon 1,5 Kg durch den Einbau einer Li-Dingsbums Batterie? Ein Motor der jetzt mit Seriensetup besser laufen soll? Schon wieder eine neues Dämpungssystem da doch die 4CS so doll war?
        Mich kann die zweifellos unübertroffene beste Marketing Abteilung im Enduro Bereich erst mal nicht umhauen.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von engl Beitrag anzeigen
          Langweilig, die Betas!
          Nachdem mein Sohnemann auch eine braucht, werd ich wohl noch so ein langweiliges Ding holen.

          Ja echt, nach 100ten Stunden muß ich sagen, echt langweilig. Gäähn. Bis zum nächsten Fahren halt langweilig! ;)

          ..die Beta ist sicherlich ein sehr sehr gutes Mopped (und sympathisches Mopped), wenn man schon eine hat. Ich hatte mit meiner 2010er am Sonntag jede Menge Spaß und bin mit der GasGas trotz des Alteisens wirklich sehr zufrieden. Und wer heute ne Beta fährt hat sicherlich keinen Innovationsdruck in den nächsten Jahren. Und dann gibt es eh die neuen Modelle.
          Ich würde aber eben für das heute vorgestellte Beta Konzept keine 8.000,- auf den Tisch legen, wenn um die Ecke ein nicht unbedingt Besseres aber dafür komplett neu konstruiertes Modell gibt.

          Aber jedem das Seine und dem einen ist das Halbe das Ganze wie meine Oma schon sagte. Hauptsache jeder ist zufrieden mit seiner Entscheidung.

          Kommentar


          • #65

            Kommentar


            • #66
              Mir gefallen die silbernen Felgen sehr gut. Bin antscheinend der einzige.
              Jetzt noch die Schwinge in komplett silber/Alu wie früher dann passts perfekt.
              Großer Vorteil: Man hat nicht sofort den schwarzen Lack zerkratzt.

              Insgesamt ist die Optik schlicht was mir gefällt. Klar die güldene Gabel kann man zur Not folieren.

              Da ich auch viele Ersatzteile liegen haben freut es mich sehr dass sich kaum was geändert hat.

              Was ich mir erhoffe ist dass die einigen kleinen Mangelpunkte aus 2015 behoben wurden/werden.

              In echt wird die Beta noch mal ein wenig anders aussehen denk ich. Bin mal gespannt wann ich eine live sehe.

              Grüße
              M@tt

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                ...schade, dass nur Kleinigkeiten bei den 2T geändert wurden. Ich hatte mir deutliche Veränderungen erhofft, z.B. 200er, EFI, Gewicht, Fahrwerk.
                Ne 200er gibt's doch wieder von GG ;-)

                getapert auf streichelglas

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                  Ich würde aber eben für das heute vorgestellte Beta Konzept keine 8.000,- auf den Tisch legen, wenn um die Ecke ein nicht unbedingt Besseres aber dafür komplett neu konstruiertes Modell gibt.

                  bloß Weil das Rad von KTM "neu" erfunden wurde, heißt das ja nicht, dass es auch automatisch besser rollt als die anderen.


                  Die ganzen Neuerungen müssen in der Praxis erstmal beweisen, dass sie auch wirklich einen Vorteil bringen...
                  Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler

                  Kommentar


                  • #69
                    was habt ihr denn erwartet!?

                    ich mein jetzt sind sogar felgen drauf die evtl. noch besser halten :craz: ... also für mich tatsächlich eine verbesserung.

                    die neue ktm wird ja nun doch etwas gehyped, warten wir erstmal ab wie sie sich dann wirklich schlägt ... und was bitte ist an der kati innovativ? ein anderer vergaser? aha, bei ner efi würde ich das wort in den mund nehmen, aber nicht bei steinzeittechnik. die lipo batterie serienmäßig, naja, kann man machen. e start geändert, oh wie toll, vielleicht funktioniert er jetzt endlich mal so wie bei der beta seit beginn!?
                    :trara: GST :trara:

                    Kommentar


                    • #70
                      Beta Enduro 2017 Modelle

                      Beta präsentiert die neuen 2017er Modelle. Hier gibt es schon die ersten Infos:

                      Beta Enduro 2017
                      Es wird heute getestet und dann gibt es einen ausführlichen Testbericht mit Video

                      Kommentar


                      • #71
                        So der Bericht ist fertig und ihr findet jetzt die ersten Fahreindrücke der 2017er Beta Enduros: http://goo.gl/ZF0qSz

                        Kommentar


                        • #72
                          Fahreindruck Beta Enduro 2017

                          Heute ist Busty Wolter im wunderbaren Viamaggio in Italien die 2017er Beta Enduros gefahren. Hier findet ihr die ersten Fahreindrücke: http://goo.gl/ZF0qSz

                          Kommentar


                          • #73
                            ehrlich gesagt weiss ich nicht, was an der getrenntschmierung auszusetzen ist.
                            das ding funktioniert bisher einwandfrei.

                            ich hätte beim tanken von gemisch mehr sorgen, dass ich das öl vergesse als
                            dass die mischpumpe ausfällt.
                            schöner Nebeneffekt: die kiste sabbert nicht aus dem Auspuff trotz rumgenudel
                            auf der leerlaufdüse.
                            FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                            FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                            FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                            Kommentar


                            • #74
                              Für viele ist die Getrenntschmierung ja auch ein Kaufgrund wegen dem einfachem nachtanken....kenne auch noch keinen der damit Probleme hat. Für mich aber eine Fehlerquelle die man vermeiden kann..

                              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich hatte gestern im Hoope Park die Möglichkeit die neuen Beta Modelle zu testen. Ich fuhr erst die 430er und anschließend die 390er. Ich muss sagen: Geniale Motorräder ;)! Persönlich gefiel mir die 390er mit dem "Sonnenmapping" am Besten. Ich fühlte mich gleich sehr wohl drauf und gefühlt war ich auf Anhieb ähnlich schnell wie mit meiner 450 EXC.

                                Gibt es denn eigentlich irgendetwas, was man zu Beta, als Neuling bei dieser Marke, wissen müsste? Bekannte Schwachstellen?

                                MfG

                                Martin
                                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                                www.flickr.com/photos/martinhunte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X