Drehmomente Beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke Jo, das Dingen habe ich schon komplett in D ... das ist allerdings auch das von 2005. Im Übrigen kochen wohl alle nur mit Wasser ... :Auge2:
    www.abenteuer-seidenstrasse.eu

    Kommentar


    • #17
      Da haste sicher recht... ich nehm immer so ca. 20 Nm.
      Bei der WR sind es oben 23 und unten 20 Nm - ich denke, da bewege ich mich sowieso in der Toleranz meines Drehmoment-Schlüssels.
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #18
        Ausser für Schrauben IM Motor hat man doch Drehmomentschlüssel im Arm eingebaut wenn man öfters mal schraubt:gut2:
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
          Ausser für Schrauben IM Motor hat man doch Drehmomentschlüssel im Arm eingebaut wenn man öfters mal schraubt:gut2:
          genau den nehme ich, und für kleinere schrauben den im handgelenk
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            DER Schlüssel ist bei mir noch im Wachstum - aber mit ganz guten Aussichten, mal aus den Kinderschuhen zu kommen :tuete:
            www.abenteuer-seidenstrasse.eu

            Kommentar


            • #21
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              genau den nehme ich, und für kleinere schrauben den im handgelenk
              Ich hab schon gedacht, ich wäre der einzige, der diese Billigdinger benutzt....

              Kommentar

              Lädt...
              X