als Mitglied des MSC Niederwürzbach gebe ich euch die Info, dass der allererste Beta Testtag am 10.08.2019 im Saarland beim MSC Niederwürzbach stattfindet. :vchris:
Hier werden exklusiv alle Beta Neuentwicklungen 2020 zum ersten Mal deutschen Sonnenschein erblicken und ihr dürft die ersten Tester sein. :gut2:
Wir erstellen eine nette Testrunde in unserem Endurogelände. (Stammgäste & IGE-Fahrer kennen das beliebte Terrain).
Zum Ablauf:
Jeder Tester kann ab 13 Uhr bei unseren Damen im MSC-Clubheim eine reguläre Tainingskarte für 15 Euro erwerben und bekommt damit auch die Testkarte von BETA. :luder:
Die Beta Testkarte wird gegen Hinterlegung des Personalausweises kostenlos (!) ausgegeben.
Die Anzahl der maximal möglichen Testmotorräder je Fahrer, legen die Beta-Mitarbeiter vor Ort fest.
Die Testfahrten beginnen entsprechend amtlicher Genehmigung der Fahrzeit samstags ab 14 Uhr.
Die durch Beta Zeichen und Bänder gekennzeichnete Testrunde darf mit den Testmotorrädern nicht verlassen werden.
Die reguläre Tainingskarte für 15 Euro berechtigt auch Nutzung der angrenzenden Motocrossstrecke mit dem eigenen Motorrad von 14 bis 18 Uhr.
Die Fahrerlager sind gekennzeichnet. Betreten und Befahren aller Felder und Wiesen um das Motorsportgelände ist verboten.
Der Weg vor dem MSC Clubheim ist öffentlicher Verkehrsweg und einzige Zufahrt zu vielen Privatgrundstücken und muss somit jederzeit für sehr große Traktoren mit Ackergeräten frei bleiben! :paper:
Der MSC Niederwürzbach bietet, wie immer günstige Bewirtung mit Speisen und Getränken an. :Bier:
Der Erlös ist z. T. zur Nachwuchsförderung vorgesehen.
Bitte bringt alle eure Freunde mit
Motorsportliche Grüße aus dem sonnigen Saarland, am Rande des Biosphären-Naturreservat Saar/Pfalz-Kreis.
vom Nomi
__
Zuletzt geändert von Nomi; 11.07.2019, 19:32.
Grund: der Test ist kostenlos
Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.
am We mal die 300er Racing gefahren-der neue Motor mit Ausgleichswelle ist das beste was ich je gefahren bin...hätte nie gedacht das da noch soviel drin ist.... Chapeau an die Beta Konstrukteure:schwärm:
am We mal die 300er Racing gefahren-der neue Motor mit Ausgleichswelle ist das beste was ich je gefahren bin...hätte nie gedacht das da noch soviel drin ist.... Chapeau an die Beta Konstrukteure:schwärm:
Kann ich nur bestätigen!
Damals, als man noch dem Sport legal fröhnen konnte, hab ich Enduro Stefan's 20ger RR300 kurz gefahren.
Unglaublich was die eine Traktion aufbaut. [emoji108]
bin jetzt knapp ein jahr rr125 2018 gefahren - wollte ich im leben wenigstens einmal ernsthaft probiert haben - selten so viel spass gehabt!
nun zur 20er rr200 gewechselt. ja, es gab mit der 125er situationen (eher so hardenduro) in denen ich mir etwas mehr drehmoment von unten gewünscht habe - daher also jetzt mal rr200.
aus dem blickwinkel von einer 18er 250er und 125er kommend und nun auf der 20er 200er - finde ich die 20er beta ist ein komplett anderes motorrad (ja fast logisch bei einer kompletten neuentwicklung) als die modelle einschließlich 2019. beta hat damit ihmo wieder einen ordentlichen schritt nach vorn gemacht.
im großen 300er test letztes jahr von enduro.de wurde die beta ja als gutes einsteigerbike bzw hobbybike empfunden bzw eingestuft. das ist richtig aber die 20er taugt auch spürbar besser für die sonderprüfung, fühlt sich für mich beim schnell fahren irgendwie besser an als die alten modelle (evtl. knowhow vom steve eingeflossen!?).
vom bisherigen eindruck ich kann mir vorstellen das die 200er ein bike ist was tatsächlich alles ziemlich gut kann (evtl sogar eine "geheimwaffe fürs hardenduro"!?) - mal schauen. fühlt sich von der leistung fast wie eine große an jedoch immernoch mit einem guten stück der leichtigkeit und handlichkeit der 125er. :))
Ich bin von einer 14er RR300 auf 15er RR300 Racing und nun auf die 20er RR300 Racing gegangen.
Die 14er empfand ich als schlaff (warum auch immer), die 15er ist mein Baby gewesen, ein sehr gutes Moped.
Die 20er hab ich nur kurz im Schongang bewegt (Einfahren) und hat sich schon sehr gut angefühlt.
Morgen fahre ich sie wieder und werde mal etwas am Gasgriff drehen, mal sehen was sie so sagt. :schwärm:
MfG
Dirk
Update: Motor der rr300 racing ist erste sahne, schöner gleichmäßiger Durchzug.
Fahrwerk ist ein Traum der 20er, ich hab nur den statischen Durchhang etwas größer gemacht, weil das 20er Heck irgendwie sehr hoch ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar