beta 2010 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von laurent Beitrag anzeigen
    wer weiss, vielleicht wird demächst ein Thread "KTM 250 EXC Six Days 2009 zu verkaufen" eröffnet
    zurueck zu 4T..?
    4T ist doch aber scheisse..

:craz:
    possunt quia posse videntur

Kommentar

wer weiss, vielleicht wird demächst ein Thread "KTM 250 EXC Six Days 2009 zu verkaufen" eröffnet
      wäre interessant so ein tread.....aber die beta muß erstmal richtig über längere zeit gefahren gefahren werden und da gibts halt noch nicht so viele erkenntnisse. warten wir es mal ab... ob alles gold ist was glänzt.
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Mir gefallen die Beta`s. Auch die alten Bj. 07 und aufwärts finde ich sehr gelungen. Über Verarbeitung kann ich nichts sagen, habe n o c h keine.

exploit
        sigpic

"Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

RIOT rules

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          zurueck zu 4T..?
          4T ist doch aber scheisse..

du scheinst wohl an afrikanischer Hirn-Verkalkungen zu leiden :kiss:
          fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

du scheinst wohl an afrikanischer Hirn-Verkalkungen zu leiden :kiss:
            Wieso ...Der Meister hat gesagt das waere so dann ist das auch so..

possunt quia posse videntur

Kommentar

Der Laurent ist ein guter Mensch und kennt was!
              :areit:

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Der Laurent ist ein guter Mensch und kennt was!
                :areit:
                :kiss:
                fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  habe die neue beta gestern mal inspiziert.

sieht und fühlt sich alles sehr wertig an. das heck ähnelt dem der husaberg sehr. genauso kurz und einteiliges plastik. luftfilter von der seite zugängig. sitzbankentriegelung per knopfdruck, bischen fummelig, finde ich bei der berg besser gelöst , mit der kleinen öse.
                  motorrad baut sehr schmal. schalthebel endlich auch höher als fussraste verstellbar. choke gut zugänglich . benzinhahn liegt jetzt viel besser.
                  alles fühlt sich richtig stabil an , nicht so wabelig wie bei der alten beta.
                  richtig gut sind die griffmulden im heck , dort kann man jetzt richtig reingreifen.die kupplung...genauso leicht wie bei der berg.
                  auspuff kann jetzt auch ohne heckdemontage demontiert werden.
                  in realität sieht sie viel besser aus als auf den bildern.

Klingt interessant,ich kann nur nicht verstehen warum die nicht sofort eine Einspritzung verbaut haben ,das wäre für mich das einzige Argument dieses Motorrad nicht zu kaufen....

Kommentar

Wollte keinen neues Thema aufmachen!
                    Was hat die Beta (07) für Kühler, sind die mit KTM 4t identisch??
                    Kümmel sucht Ersatz, und will schauen was die Bucht so bringt
                    http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                      Wollte keinen neues Thema aufmachen!
                      Was hat die Beta (07) für Kühler, sind die mit KTM 4t identisch??
                      Kümmel sucht Ersatz, und will schauen was die Bucht so bringt
                      ne ktm paßt nicht ,aber bei gasgas sieht das gut aus. habe selber rechts einen gasgas ec 300 kühler verbaut. bischen fummeln mit dem thermosthatschlauch und ein weninig 16mm universalschlauch.eventuell reduzierstück von 12mm auf 6mm und 6 mm t-stück wenn beide gg-kühler verbaut werden.
                      Zuletzt geändert von afr; 13.12.2009, 14:12.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Servus, muss kurz einen älteren Thread hervorholen.
                        Hab jetzt zwei mal entdeckt, dass es bei der 2010er Rahmenprobleme gab aber keine genaueren Angaben gefunden.
                        Wurden damals alle Rahmen seitens Beta getauscht und was ist der Unterschied?
                        Habe ein gutes Angebot für eine 400er RR entdeckt, EZ 2011 scheint aber MJ 2010 zu sein, so weit ich das beurteilen kann.

Kommentar

Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
                          Servus, muss kurz einen älteren Thread hervorholen.
                          Hab jetzt zwei mal entdeckt, dass es bei der 2010er Rahmenprobleme gab aber keine genaueren Angaben gefunden.
                          Wurden damals alle Rahmen seitens Beta getauscht und was ist der Unterschied?
                          Habe ein gutes Angebot für eine 400er RR entdeckt, EZ 2011 scheint aber MJ 2010 zu sein, so weit ich das beurteilen kann.
                          Ja, wurden alle kostenlos getauscht, also kein Problem.
                          Es gab aber noch viele Kleinigkeiten die in den nächsten beiden Modeljahren verbessert wurden.
                          Ich hätte eine 450 von 12 im Angebot, die noch nicht inseriert wurde:Auge2:

Kommentar

Danke für die Info :)

Bin ja eigentlich nicht auf der Suche, aber das Angebot ist ins Auge gestochen und hätte ohne finanziellen Mehraufwand meine WRX ersetzt und die EXC wäre geblieben.
                            Mittlerweile weiß ich auch warum
                            Ich studiere in Wien, Motorrad ist in Griechenland ... blabla *winke*

Kommentar

Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
                              Danke für die Info :)

Bin ja eigentlich nicht auf der Suche, aber das Angebot ist ins Auge gestochen und hätte ohne finanziellen Mehraufwand meine WRX ersetzt und die EXC wäre geblieben.
                              Mittlerweile weiß ich auch warum
                              Ich studiere in Wien, Motorrad ist in Griechenland ... blabla *winke*
                              :))Ein Hoch auf das Internet:taste2:

Kommentar

Wo in GL ? vlt kann mans ja mal angucken?
                                Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

Kommentar

Lädt...
                                X