beta 2010 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von engl Beitrag anzeigen
    Wo in GL ? vlt kann mans ja mal angucken?
    Kann man sicher versuchen. Aber die Beta war wohl nicht real
    Auf meine Nachfrage wurden mir sogar 13 "Detailfotos" übermittelt, von der Qualität her würd' ich sagen mittels Screenshot irgendwo aus dem Internet gezogen.

    Interessant war, dass die erste Antwort mit den Standardphrasen zum Motorrad wirklich in korrektem Deutsch geschrieben war. Bei den Detailfragen wars dann nur noch SprachTools"Deutsch". Da müssen die mutmaßlichen Betrüger noch nachbessern, wenn sie weiterhin erfogreich sein wollen.

    Inserat wurde gemeldet und auch unverzöglich von 1000ps gelöscht :gut2:

    Kommentar

    Lädt...
    X