wer ist ein betafahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es auch nur darauf an, werden Hobel gurkt


    der ist vermutlich auch mim mofa schneller unterwegs als ich.....muss es wohl am reifen gelegen haben...:craz:

    Kommentar


    • The man with the golden Tyre:))

      Kommentar


      • Die alp in dem Clip hat den Sportauspuff montiert. Der reisst natürlich ordentlich an der Kette. Ist nur was für Profis und sollte nicht nachgemacht werden......:trara:

        Kommentar


        • Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
          Die alp in dem Clip hat den Sportauspuff montiert. Der reisst natürlich ordentlich an der Kette. Ist nur was für Profis und sollte nicht nachgemacht werden......:trara:

          Martina hat den jetzt auch:psy:

          Kommentar


          • Siehste, sag ich doch.

            Kommentar


            • ehrlich gesagt...mir würde so eine gehobelte gurke auch reichen.,....:gut2:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Kommentar


                • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  nachem ich und meine holde am wochenende mal beta alp gefahren sind.... versteh ich nicht, das die überhaupt verkauft werden. sind schon mords gurkenhobel.... aber naja, jeder wie er will.
                  Ich seh´s wie Matze. Schlimmes Motorrad! Aber die 4.0 ist nochmal doppelt so schlecht >:)

                  Ist mir auch scheissegal, wer darauf wie gut fahren kann. Ich hab´s eine Runde in Winkel getestet und um mein Leben gefürchtet...
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                    Ich seh´s wie Matze. Schlimmes Motorrad! Aber die 4.0 ist nochmal doppelt so schlecht >:)

                    Ist mir auch scheissegal, wer darauf wie gut fahren kann. Ich hab´s eine Runde in Winkel getestet und um mein Leben gefürchtet...
                    :holy: AMEN

                    Kommentar


                    • Hahaha.wenn das die mädels lesen die wachsen glatt alle 10cm vor stolz :) oder wollen neue moppeds ;)

                      Kommentar


                      • Also ich find sie einfach nur potthaesslich... Und das ist schliesslich das allerwichtigste! ;-)))
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • Zurück zur Frage von afr, "wer ist ein betafahrer?" melde ich mich mit meiner Beta ALP 4.0 zum Kreis der Fahrer von italienischen Gehhilfen.
                          Seit ich die ALP an Ostern 2015 kaufte habe ich wegen zwei OP´s erst 120 Betriebsstunden zu 99,8327% Offroad gefahren. ;-)
                          Mit dem zweiten Satz Metzeler 6 Days Extreme in Kombination mit 12/50 Übersetzung hat die ALP bei Auffahrten derart Traktion, dass mir einige Hard-Enduristen ihre Bewunderung zusprachen.
                          Je nach Spardose will sich auch mein Sohn (16, mit HQV CR125) bald eine Beta 300 / 2 Takt zulegen.
                          Man sieht zunehmend immer mehr Betas. Das wird Gründe haben...

                          Kommentar


                          • Ich zeige mal Flagge: Beta rr300 2014
                            MfG
                            Dirk

                            Kommentar


                            • Muß ich mich jetzt auch outen?

                              RR450 MY2009, günstig im Juni geschossen und hoch zufrieden.
                              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                              Kommentar


                              • Ich
                                RR250 MY14

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X