Na hat lange gedauert - und jetzt kann ich es kaum erwarten

War keine leichte Entscheidung zwischen er 390er Berg und der 400RR.
Jetzt braucht meine WR noch ein neues Zuhause. Ein klein wenig Wehmut beim Verkauf ist auch dabei.
| Special Partner |
|
|

Da bei dem Händler eine Endurostrecke vor dem Laden ist - werde ich sie gleich einweihen. Im Juni gehts übers WE nach Langensteinbach und im Oktober mit den Freunden 1 Woche Kroatien - mein Highlight des Jahres.
humpeln ist ja eher negativ :kratz:
humpeln ist ja eher negativ :kratz:
am besten die alten KTM

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar