ja, die Beta ist hübsch, aber mir persönlich aber zu auffällig in der Bösch denn ich steh eher auf Tarnfarbengenerell sollen die neuen Beta Motoren ja den Maßstab in Sachen Drehfreudigkeit setzen:respect:
Ist halt auch immer ne Frage des persönlichen Geschmacks, denn das Beta Tiebwerk dreht höher und hat dafür etwas weniger Drehmoment unten rum.
Generell überzeugt mich mittlerweile die 400ccm Klasse als Hobbyfahrer, sei es die Beta 400RR, KTM EXC 400 oder Berg 390.
Die Teile mit ihren ca 42 bis 45 PS bieten einfach die perfekte Mischung an fahrbarer Leistung fürs Grobe.
Denek da grad an den Masterendurotest ( 2007)aller europäischen Motorradzeitungen , wo jede Enduro Klasse mit verschiedenen Fahrern auf verschiedenen Strecken getestet wurde.
Da hat die EXC 400 alle anderen Motorenkonzepte und Hubräume gebügelt

@Donny
viel viel Spaß mit dem Teil und probiers mal zum Spaß ohne Lenkererhöhung. Ich bin 194cm groß und hatte früher auch gedacht dass mir sowas Vorteile bringt, bis mir ein WM Fahrer die Dinger abgeschraubt hatte.....
So ne Lenkererhöhung bringt dir nur Nachteile, sei es beim Handling oder auch beim Aufheben (Winkel) oder auch beim Spurrillenfahren denn du hast nie so ein gutes Gefühl fürs Vorderrad wie ohne Erhöhung.
Probiers mal

im prinzip

, ergänze ich mal die Liste.

Kommentar