Brauch ich einen Ventilator zum kühlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geb Alfredo recht....Pumpenrad und Kühlerbehälter haben auch bei ner 09er 530 Wunder bewirkt. Kocht nur noch in sehr extremen Situationen über...und auch dann nur in den Behälter und das meiste zurück.

    Jetzt füllen wir noch Engine Ice rein und dann is gut.
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #17
      Hatte am Anfang (ohne Lüfter) auch das leidige Thema...
      Nun hab ich den Lüfter ausgiebig Testen können, neulich bei knapp 35°C im Schatten, lange im 2. Gang ohne ein Anzeichen eines überkochenden Motors. Man merkt am (fast schon verbrannten :))) Knie wieviel Hitze das kleine Ding vom Kühler wegbläst.
      Eine Investition die man nie bereuen wird :gut2:

      Kommentar

      Lädt...
      X