husaberg 300 2t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    woher habt ihr die ganzen infos???
    man findet doch nirgendwo bilder etw.:kratz:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
      woher habt ihr die ganzen infos???
      man findet doch nirgendwo bilder etw.:kratz:
      :tuete: dann mußt du dich noch gedulden denn oft ist Menschliche Kommunikation noch schneller wie Google
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #48
        nach dem ich einen sonderpreis für mein 3tes motorrad dieses jahr wollte (beta400) hat mein dealer gemeint, i soll noch warten bis august, da kommt die 2t husaberg mit cc gabel (weil ich auf die fx spitz bin).
        ursprünglich sollte da brandauer am erzberg damit starten aber das geht sich nicht aus.
        da der gute relativ gute conections hat u mit dieser aktion meine kaufwut bis august aufgeschoben hat, nehm ich an es sollt was dran sein.
        ich konnts auch nicht glauben.
        aber wenn der, unter diesen umständen das flüsstert, nim i des als bare münze.
        wenns net kommt hat er ein mopet weniger verkauft. und des für a gutes gschichtl? - nehm i eher net an.

        also 2t husaberg kommt.

        da der pierer beim interview im september über die zukunft von ktm meinte die 2t werde forciert.
        die leistungsausbeute soll gesteigert werden, schadstoff reduziert (i hoff net umgekehrt) werden (laut pierer).
        so nehm i des als weiteren hinweis das was dran ist.
        und ev kommt tatsächlich ein fi wg umwelt usw...
        grias di - pfiad di

        Kommentar


        • #49
          @stoal

          war ja auch auf die FX scharf, und dass gerade wegen ihrer CC Gabel

          hab dann mit meinem Fahrwerkstuner gesprochen und der sagte die CC Gabel wäre kein Kaufargument da ich als Hobbyschwuchtel da keinen Unterschied spüren würde
          Man würde in dem Abstimmung eine FE Gabel genauso hin bekommen und der Haupt-Vorteil der CC Gabel liegt bei an der geringeren Überhitzung beim Crossrennen
          Nur bekommt ich bei 15 Minuten Crossbahn Cruisen keine Gabel zum überhitzen (zumindest hat sie bis jetzt noch nicht geglüht)
          Die Wartung der CC Gabel wäre übrigens weitaus aufwendiger
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #50
            Würde mich nur interessieren wie die Elektonik das auf die Reihe kriegt, wenn einer 1:40 anstatt 1:60 tankt. Nicht wegen der Spritmenge sondern wegen der Regelung für richtige Abgasewerte...oder doch eine Getrenntschmierung
            http://www.psychoparts.de

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Claus Beitrag anzeigen
              Naja,

              ob das wird oder nicht wird man sehen. Aber wenn Husky auch ne neue 300er (wovon ich ausgehe) bringt warum sollte man dann den KTM Klon Husaberg kaufen ?
              Um wieder die Nachteile des PDS zu haben ? Um die Ösis doch weiter zu unterstützen ??
              Ich glaube einfach nicht das die den 2T neu erfinden werden denn um die Entwicklungskosten für ein komplett neues Konzept wieder reinzukriegen halte ich die Stückzahlen für zu niedrig.
              Außerdem bezweifle ich das ein 2T noch handlicher sein muß die Dinger sind doch (grade die orangen) bei schnelle Passagen ziemlich unruhig.
              Dann lieber ne geile neue leichtere Husky (evtl mit Mädchenknopf wenn nicht auch nicht schlimm)

              gruass Claus
              Aber sowas von ! Claus ich will mit Dir zusammen sein! :kiss:

              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Damit auch das Auge mitfahren kann und man nicht auf `ne hässliche HQV gucken muss.


              Sorry an alle HQV Fahrer.
              Germi, fahr Du erstmal mit den "üblichen Verdächtigen" en paar Stunden auf Deinen orangen Eimer,
              dann darfst Du auch wieder mit den Männern an der Pissrinne stehen! :isi:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #52
                [
                Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                ...oder doch eine Getrenntschmierung
                Wäre auch nicht das schlechteste wenns anständig und zuverlässig ist
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #53
                  Ne wirklich nicht,
                  ne getrennt Schmierung.....?

                  dann wird das Ding ja noch schwerer da kann ich ja gleich 4T fahren oder Rasenmähen.

                  @Petzi: Du willst aber kein Kind von mir,oder ?:kratz::Auge2:

                  gruass Claus
                  Leben und leben lassen !

                  Nimm die Menschen wie sie sind,
                  es gibt keine Anderen!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Claus Beitrag anzeigen

                    dann wird das Ding ja noch schwerer da kann ich ja gleich 4T fahren oder Rasenmähen.
                    gruass Claus
                    Dann gehts du vorher einmal aufs Töpfchen und dann hat sich das Gewichtsproblem neutralisiert
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #55
                      Kumpel hatte einmal eine EXC 200 Mit Getrenntschierung (Australien o. Canada) Ist kein großer Aufwand...kleiner Behälter und ein Schläuchen und ein paar kl. Anschluüsse.
                      Gewicht unbefüllt keine 500g.
                      http://www.psychoparts.de

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

                        Germi, fahr Du erstmal mit den "üblichen Verdächtigen" en paar Stunden auf Deinen orangen Eimer,
                        dann darfst Du auch wieder mit den Männern an der Pissrinne stehen! :isi:
                        Würde ich ja gerne, bekomme es aber zeitlich nicht auf die Kette. :wait:
                        Trotzdem ist mein Uralteimer hübscher als `ne HQV. Frage mich immer wieder was grade dich dahin getrieben hat. :kratz: :holy:
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #57
                          KTM 300 mit EFI laufen schon seit Jahren in Testphasen...kenn auch Leutchen die schon damit gefahren sind...wie gesagt vor Jahren....und auch schon den E-Start getestet haben bevor er auf den Markt kam.

                          KTM hängt da viel Ehrgeiz rein und ich find das geil!
                          War auch mal die Rede von Keramik-Kolben und quasi fast ölfreiem Gemisch.....
                          Ob das aber so kommt kann ich mir noch net denken...aber getrenntschmierung gabs ja auch schon bei der KTM 200 Australienmodell...
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                            KTM hängt da viel Ehrgeiz rein und ich find das geil!
                            Der Pierer hat in dem Interview in der Motorrad zum Thema 2t. auch was von "Zweitakter können dann im
                            öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen" gesagt.
                            Das bedeutet für mich "saubere offene Leistung"!:kratz:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Der Pierer hat in dem Interview in der Motorrad zum Thema 2t. auch was von "Zweitakter können dann im
                              öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen" gesagt.
                              :kratz:
                              sicher doch
                              aber mit nur 0,8mm Gasweg bis zum Anschlag
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                sicher doch
                                aber mit nur 0,8mm Gasweg bis zum Anschlag
                                Nene, denke schon daß die das mit irgendnem innovativen Paukenschlag auf die Kette bekommen!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X