Frage zu Beta RR 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    kommt auf den typ an...

    Stimmt beim Jogi ists egal :Joke:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #47
      armes jogilein......muß jetzt als symbolisches bsp. herhalten:D
      na hat ja ein dickes fell
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #48
        habe in den letztden wochen wieder eine odysee erlebt
        nach dem x-trem erstmal motor zerlegt in der hoffnung in max 1-2 wochen
        ist alles wieder fahrbereit und in der hitzeperiode machte es eh keinen sinn
        zu fahren. soviel zu meiner hoffnung.
        dann motor zerlegt..ah denke ich..mache ich die kurbelwelle gleich mit...usw.bla blah...
        und so kam es...welle weggeschickt...2 tage später der anruf des motoreninstansetzers...welle ist da was soll gemacht werden? hatten uns dann (nach preis info 240,- FÜR DEN PLEUELSATZ von ktm )auf neuen pleuelsatz mit einpressen usw. auf 350,- geeinigt. freitag sollte alles versandfertig sein.
        so gut...freitag anruf ...falsches pleuel von ktm geliefert von einer 08 statt 05.:azrael: allso wieder warten.....heute anruf pleuel liegt bei ktm zur abholung bereit, aber soll 135 euro mehr kosten als die vorherige eingeholte preisinfo.
        also pleuel rep. satz 375 euro material
        bei ebay von prox ca. 200

        ich dann ....das ding kann ktm sich irgendwo hinschieben ....*winke*

        ich vorhin zu meinem beta händler hier in krefeld......1 anruf nach italien...10min.
        später rückruf aus italien...sie(frau):haben wir da....wo soll es hin gehen..da und dahin...gut geht jetzt sofort per express zu ihrem MOTOREN-bauer....müßte montag da sein. ich wie kann ich das gut machen??...sie: ..mit ner flasche rotwein:gut2::gut2::gut2::gut2::kiss::kiss::kiss:s ie weiter:wir haben jetzt erstmal betriebsferien.

        was soll ich sagen....bin sprachlos
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #49
          Italiener!! Hatte mal ne 94' Aprillia RX 250 ; was ganz was feines- zwei Jahre später Alteisen- KEINE TEILE MEHR ZU BEKOMMEN. Nu hab ich mich zu ner BETA überzeugen lassen und fürchte selbiges.Bei LEO VINCE ist die Komplttanlage für ne 09er schon nicht mehr erhältlich und im Zubehör Taucht die BETA kaum auf. Das macht mir trotz überzeugendem Mopped Angst.
          Ich glaub ich muß auf die Couch
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
            Italiener!! Hatte mal ne 94' Aprillia RX 250 ; was ganz was feines- zwei Jahre später Alteisen- KEINE TEILE MEHR ZU BEKOMMEN. Nu hab ich mich zu ner BETA überzeugen lassen und fürchte selbiges.Bei LEO VINCE ist die Komplttanlage für ne 09er schon nicht mehr erhältlich und im Zubehör Taucht die BETA kaum auf. Das macht mir trotz überzeugendem Mopped Angst.
            Ich glaub ich muß auf die Couch

            Motor ist doch komplett KTM, da kannste die Teile auch immer bekommen:Auge2:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #51
              Ja und das Kettenblatt von Husky,die Brems- und Kupplungsarmatur von den Japanern und PLastiks und Auspuff nur von Beta. Hab mir vor ein Paar Wochen den Krümmer zerstört - der Nachbau vom Rohrleitungsbauer war billiger als Beta original VA! Das gibt zu denken.
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #52
                und fussbremshebel der 05 u. 06 von einer exc


                kettenblatt auch gasgas
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #53
                  so motor läuft wieder ......nur zu leise gar kein klackern mehr...

                  gleich noch ein paar reste dann ist sie wieder gesund.:D
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #54
                    und was wars?
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

                    WWW.NORTHTRAIN.COM

                    Kommentar


                    • #55
                      so nach 6wochen...abgesehen von den paar metern in lux..läuft meine beta nach überholung wieder perfekt. kurbelwelle kolben zyl. und das fahrwerk alles gemacht. f-werk vom racing-franz gemacht. bischen höher ist sie geworden...komme gerade noch mit den fussspitzen auf den boden, ungewohnt aber geil .gestern und heute erstmal testeron und adrenalin abgebaut und dafür endorphine aufgebaut

                      effe nächste woche .....bringe dir unterhosen mit
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                        Ja und das Kettenblatt von Husky,die Brems- und Kupplungsarmatur von den Japanern und PLastiks und Auspuff nur von Beta. Hab mir vor ein Paar Wochen den Krümmer zerstört - der Nachbau vom Rohrleitungsbauer war billiger als Beta original VA! Das gibt zu denken.
                        Wer sagt denn das die Teile nicht lieferbar sind?
                        Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

                        http://www.stefans-enduroshop.de
                        http://stefans-endurotraining.de
                        http://www.enduroschule-nrw.de
                        http://www.trialschule-nrw.de

                        Kommentar


                        • #57
                          Noch sind sie das ohne Zweifel, aber wird Beta auch in fünf Jahren noch Teile für die 09 modelle liefern, oder muß ich dann anfangen mich durch den Zubehörteiledschungel zu kämpfen und dabei die eine oder andere Veranstaltung sausen lassen? Ich möchte nicht missverstanden werden, ich bin voll von meiner 525 überzeugt, aber bei meinen Fahrkünsten habe ich einen erhöhten Bedarf an Ersatzteilen und meine miesen Erfahrungen mit Aprillia schüren ein bisschen Angst vor der " Kundenpflege " der Italiener. Frei nach dem Motto: " verkaufen und vergessen ".Da ich aber zurzeit sehr gut betreut werde habe ich noch Hoffnung daß ich meine geliebte Berta noch ne Weile foltern darf (und umgekehrt ).
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X