Beta 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so betty läuft wieder...morgen ab nach bilstain.....
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Zitat von afr Beitrag anzeigen
      so betty läuft wieder...morgen ab nach bilstain.....
      Na dann hoffen wir alle dass es ihr nicht zu heiss wird...teuteuteu:psy:

      Kommentar


      • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        Na dann hoffen wir alle dass es ihr nicht zu heiss wird...teuteuteu:psy:
        :))dann kaufe ich ihr ein eis.....
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • temp.verhalten erheblich besser....kocht zwar noch ...bläßt aber lange nicht mehr so schnell ab wie vorher...jetzt alles nochmal zerlegen und alles checken, ventile prüfen und ggf. einstellen
          und dann hoffe ich auf in geilster form...

          da will ich gleich mal zum endurostefan.....:))
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
            temp.verhalten erheblich besser....kocht zwar noch ...bläßt aber lange nicht mehr so schnell ab wie vorher...jetzt alles nochmal zerlegen und alles checken, ventile prüfen und ggf. einstellen
            und dann hoffe ich auf in geilster form...

            da will ich gleich mal zum endurostefan.....:))
            Behältst du sie jetzt doch?
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Behältst du sie jetzt doch?
              entscheide ich nach dem 24 std. rennen......so wie nach.... alles od. nichts.

              wenn sie gut hält will ich ihr eventuell noch mal verzeihen.:)):))
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • habe jetzt nen lüfter montiert ...ausgleichsbehälter von einer gg und
                etwas mehr wasser....

                nach einer halben std. im standlauf kein kochen....zu mindest kein wasserverlust.....aber ob das der weißheit letzter schluß war ..bezweifle ich. auspuff noch auf orig. umbauen und dann erstmal zum 24 H.
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  habe jetzt nen lüfter montiert ...ausgleichsbehälter von einer gg und
                  etwas mehr wasser....

                  nach einer halben std. im standlauf kein kochen....zu mindest kein wasserverlust.....aber ob das der weißheit letzter schluß war ..bezweifle ich. auspuff noch auf orig. umbauen und dann erstmal zum 24 H.

                  Nach dieser Zeit konntest bei meiner WRF am Krümmer eine Zigaretten anzünden und hattest einen randvoll gefüllten Ausgleichsbehälter feinstes kochendes Wasser.:psy:
                  http://www.psychoparts.de

                  Kommentar


                  • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    .....

                    nach einer halben std. im standlauf kein kochen....zu mindest kein wasserverlust..........
                    Na hoffentlich kommt sie überhaupt noch auf Temperatur.

                    Ich drück mal sie Daumen, dass jetzt alles passt und Du endlich einfach nur fahren kannst.
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • hat schon mal jemand gehört das wenn man den schalldämpfer gegen einen aus dem zubehör austauscht....leo, akra usw. es auch passieren kann das der motor schneller kocht...

                      hatte ich gestern irgendwo gelesen...
                      Zuletzt geändert von afr; 06.06.2011, 21:18.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        hat schon mal jemand gehört das wenn man den schalldämpfer gegen einen zubör ....leo, akra usw. es auch passieren kann das der motor schneller kocht...

                        hatte ich gestern irgendwo gelesen...
                        ...sehr gut möglich, wenn der vergaser nicht angepasst wird, dann läuft die gurke zu mager und dadurch wirds automatisch auch heisser !

                        Kommentar


                        • Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          ...sehr gut möglich, wenn der vergaser nicht angepasst wird, dann läuft die gurke zu mager und dadurch wirds automatisch auch heisser !
                          wie ich darauf komme??? beim lux-ex wurde sie das erstemal zu heiß....
                          obwohl ich ziemlich flüssig gefahren bin ....
                          war die erste fahrt mit dem leo und der kleineren leerlaufdüse.....vielleicht

                          schauen wir mal ....jetzt wieder der originale....
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            wie ich darauf komme??? beim lux-ex wurde sie das erstemal zu heiß....
                            obwohl ich ziemlich flüssig gefahren bin ....
                            war die erste fahrt mit dem leo und der kleineren leerlaufdüse.....vielleicht

                            schauen wir mal ....jetzt wieder der originale....
                            oder v-gaser anpassen, erstmal die nadel eins höher hängen, ggfls. die HD 2-4 nummern fetter wählen !!

                            Kommentar


                            • Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                              oder v-gaser anpassen, erstmal die nadel eins höher hängen, ggfls. die HD 2-4 nummern fetter wählen !!
                              nadel hatte ich höher gehängt....hd hatte ich nicht verändert.

                              in grevenbroich im märz hatte ich das problem noch nicht..
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Also Auspuff mit Größerem Durchsatz und dann LLD kleiner war eventuell nicht optimal, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie dadurch wirklich wesentlich schneller kocht.
                                Wobei Moped im Stand laufen lasen und kocht selbst nach 30min nicht ist doch gut, weiß zwar nicht wozu das gut sein soll das so etwas geht, aber wenn das geht, ist doch gut und die Kühlung funktioniert gut.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X