Beta 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Fakt ist das ein 2010er Kunde einen neuen Rahmen bekommt da wohl schon Rahmen gebrochen sind
    der Rahmen liegt schon da und wird noch rot gaxht was der Kunde bezahlt

    der Händler bekommt jeweils 3 Std fürs ein uns ausbauen von Beta

    das sind die Fakten Rolf
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      Fakt ist das ein 2010er Kunde einen neuen Rahmen bekommt da wohl schon Rahmen gebrochen sind
      der Rahmen liegt schon da und wird noch rot gaxht was der Kunde bezahlt

      der Händler bekommt jeweils 3 Std fürs ein uns ausbauen von Beta

      das sind die Fakten Rolf
      es bekommen alle 2010 kunden die nicht die 4 motorhalterung haben einen neuen rahmen...das ist fakt

      und wenn dein kollege dabei ist dann ist gut.


      "Zitat von choice:
      Tatsächlich werden derzeit Rahmen auf den Stand 2011 (aber in schwarz) getauscht. Dein Händler verfügt über alle notwendigen Informationen, ob dies auch bei Deinem Motorrad gemacht werden muss."
      Zuletzt geändert von afr; 19.09.2010, 17:34.
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        Tauschen die auch ganze Moppeds ? Ich meine ich hab da eine aus 2009 und wäre nicht abgeneigt die gegen eine aus 2011 ... :Laugh:Nein? Schade:craz:
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #34
          Schön das sie alle betroffenen Rahmen Tauschen, aber eins dürfte klar sein, die hätten, wenn es mit den alten keine Probleme gibt, weder in der laufenden Produktion geändert, noch würden sie jetzt alle eventuell betroffenen Rahmen tauschen.
          Auch Beta ist ein Wirtschaftsunternehmen und will und muss Geld verdienen. Aber anscheint hat Beta erkannt das zufriedene Kunden wichtig sind und tut etwas für seine Kunden. Da Könnte so manche andere Firma bestimmt etwas von Lernen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Bei meinem Motorrad wurde der Rahmen auch getauscht.
            Anfangs hiess es dass der Händler nur die Aktion durchführen soll wenn er es für nötig hält,der Kunde evtl. das Material durch Wettbewerbeinsatz mehr beansprucht...das wurde dann jetzt wohl geändert,so dass jeder einen neuen Rahmen erhält.

            Die Aktion ging tadellos über die Bühne und ich finde es super dass Beta sich nicht versteckt und eine solche Aktion durchzieht.

            Beta scheint wirklich ein sehr kulanter Hersteller zu sein,wo wohl lieber der Kunde durch austauschen fehlerhafter Teile zufriedengestellt wird,was auf lange Sicht evtl. günstiger ist als durch negative Werbung und unzufriedene Kunden in den verschieden Foren auf sich aufmerksam zu machen.

            Beta rulez


            Worschti:



            Hilf lieber deinem Markenkollegen bei der Fehlersuche und wenn er es rausgefunden hat soll er meinen Bruder kontaktieren,der auch wieder gerne Endurofahren würde :-)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
              Bei meinem Motorrad wurde der Rahmen auch getauscht.
              Anfangs hiess es dass der Händler nur die Aktion durchführen soll wenn er es für nötig hält,der Kunde evtl. das Material durch Wettbewerbeinsatz mehr beansprucht...das wurde dann jetzt wohl geändert,so dass jeder einen neuen Rahmen erhält.

              Die Aktion ging tadellos über die Bühne und ich finde es super dass Beta sich nicht versteckt und eine solche Aktion durchzieht.

              Beta scheint wirklich ein sehr kulanter Hersteller zu sein,wo wohl lieber der Kunde durch austauschen fehlerhafter Teile zufriedengestellt wird,was auf lange Sicht evtl. günstiger ist als durch negative Werbung und unzufriedene Kunden in den verschieden Foren auf sich aufmerksam zu machen.

              Beta rulez


              Worschti:



              Hilf lieber deinem Markenkollegen bei der Fehlersuche und wenn er es rausgefunden hat soll er meinen Bruder kontaktieren,der auch wieder gerne Endurofahren würde :-)
              Yep, finde das von Beta auch gut und der Beta Fahrer den ich kenne freut sich, denn er läßt den neuen Rahmen rot Pulverbeschichten:gut2:

              Dem Markenkollegen würd ich einen Werkstattbesuch empfehlen, denn dort arbeiten Menschen die fürs Fehler finden bezahlt werden

              Man kann immer mal mit einem Modell Pech haben, ich habe zum Glück lauter problemlose Std mit Husaberg hinter mir ( ca 200Std).
              Mit der kleinen Beta Alp verhält es sich anders, denn da hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt oder meine Katja fährt das Teil wohl zu hart über die Feldwege:kratz::))
              Ich kann da nur mein persönliches Fazit ziehen und da schneidet von der Zuverlässigkeit in meiner Garage bis jetzt Husaberg deutlich besser ab wie Beta
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #37
                Na kollege da hab ich ja richtig Glück mit meiner" großen ALP"
                dat ding macht im Gelände (nicht zu schwer )wie auf der Straße
                eine Menge Spass und keine schlechte Figur zu Zweit auf dem
                Highway, bis jetzt sehr guter Kauf und techn ohne Probleme
                Ich bin begeistert
                die pure vernunft darf niemals siegen

                Kommentar


                • #38
                  Da ja ein Motorrad mit gebrochenem Rahmen im Internet kursiert, sollte man die Tatsache, dass es einen solchen Fall gab, nicht verheimlichen.
                  Ob dieser Rahmen tatsächlich das Problem hatte, das nun zu der Update-Aktion führte, ist aber nicht belegt. Ob des Fahrers und der Benutzungsdauer kann es auch sein, dass es sich um einen Ermüdungsbruch gehandelt hat. Der Bursche hatte das Teil schon eine ganze Weile heftig hergenommen und da wird ein Offroad-Rahmen auch mal zum Verschleissteil.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von pancho Beitrag anzeigen
                    Na kollege da hab ich ja richtig Glück mit meiner" großen ALP"
                    dat ding macht im Gelände (nicht zu schwer )wie auf der Straße
                    eine Menge Spass und keine schlechte Figur zu Zweit auf dem
                    Highway, bis jetzt sehr guter Kauf und techn ohne Probleme
                    Ich bin begeistert
                    Wobei nach meiner Erfahrung sich die Qualität von Material und Verarbeitung zwischen Alp und der RR-Reihe schon deutlich unterscheidet.
                    Bei der Alp hatten wir einige (kleinere) Probleme, die sich auf die einfachere Verarbeitung und billigeren Materialien zurückführen ließen.

                    Bei den RR's ist es bis jetzt ohne Probleme geblieben.
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • #40
                      Stimmt ist einfacher /primitiver Verarbeitet es gibt auch weniger Goodies für das mopped
                      Brems- kupplungshebel usw, aber das Konzept stimmt
                      Zuletzt geändert von pancho; 20.09.2010, 12:18.
                      die pure vernunft darf niemals siegen

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von pancho Beitrag anzeigen
                        Brems- kupplungshebel usw
                        Kupplungshebel passt von der BMW F 650
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von choice Beitrag anzeigen
                          Da ja ein Motorrad mit gebrochenem Rahmen im Internet kursiert, sollte man die Tatsache, dass es einen solchen Fall gab, nicht verheimlichen.
                          Ob dieser Rahmen tatsächlich das Problem hatte, das nun zu der Update-Aktion führte, ist aber nicht belegt. Ob des Fahrers und der Benutzungsdauer kann es auch sein, dass es sich um einen Ermüdungsbruch gehandelt hat. Der Bursche hatte das Teil schon eine ganze Weile heftig hergenommen und da wird ein Offroad-Rahmen auch mal zum Verschleissteil.

                          dabei handelt es sich meines wissen aber nicht um einen richtigen rahmenbruch, sondern eine vordere motoraufhängungslasche war eingerissen
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #43
                            Nein, es war ein veritabler Bruch. Da gab es nichts zu beschönigen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von choice Beitrag anzeigen
                              Nein, es war ein veritabler Bruch. Da gab es nichts zu beschönigen.
                              ok, ich hatte etwas anderes gehört.
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #45
                                ich fahre seit 96 Beta und wenn es ein Problem an den Mopeten gab, standen die Italiener dafür gerade und lösten das Problem. ich hatte 2 mal ein "grösserer" Defekt der umgehend aus der Welt geschafft wurde (Schwinge, Dämpfer). Sogar bei falscher Plastikmischung der Kotflügel (2 mal der Fall) stehen sie einem zur Seite und tauschen die Bauteile aus.

                                Beta ist einfach top

                                P.S. einen negativ Punkt gibt es doch. Die Jungs von Beta haben mir in Polen auf dem Trial der Nationen einen Luftfilter für 17€ verrechnet.
                                fabulous supported by

                                www.polki-racing.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X