Beta 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Für nen Luftfilter €17,- zu bezahlen, der eigentlich Liste €21,- kostet, ist negativ?
    :Auge2:

    Kommentar


    • #47
      Evo 2010

      Zitat von choice Beitrag anzeigen
      Für nen Luftfilter €17,- zu bezahlen, der eigentlich Liste €21,- kostet, ist negativ?
      :Auge2:
      Wenn man die Dinger wenigstens 20 mal
      wiederverwenden könnte wäre alles ok. Aber nach dem 2ten Bad im Benzin löst sich der gesamte Kleber auf. Das Ding ist keine 5€ wert
      fabulous supported by

      www.polki-racing.com

      Kommentar


      • #48
        Zitat von laurent Beitrag anzeigen
        Wenn man die Dinger wenigstens 20 mal
        wiederverwenden könnte wäre alles ok. Aber nach dem 2ten Bad im Benzin löst sich der gesamte Kleber auf. Das Ding ist keine 5€ wert

        so was wäscht man ja auch nicht mit oder im Benzin aus (bei den Spritpreisen) Nimm Pril, damit gehts am besten.....
        Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

        http://www.stefans-enduroshop.de
        http://stefans-endurotraining.de
        http://www.enduroschule-nrw.de
        http://www.trialschule-nrw.de

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
          so was wäscht man ja auch nicht mit oder im Benzin aus (bei den Spritpreisen) Nimm Pril, damit gehts am besten.....
          papperlapapp.....Lufis werden erst richtig sauber,wenn man sie in den Waschgang,der Chefin(ohne was zu sagen) hinzugibt......
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #50
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            papperlapapp.....Lufis werden erst richtig sauber,wenn man sie in den Waschgang,der Chefin(ohne was zu sagen) hinzugibt......
            am besten mit der frage...haste meine filter auch zum trocknen aufgehängt...
            :D
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #51
              Der Beta Alp Filter hat sich in der Waschmaschine am den Kleberstellen aufgelöst
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                papperlapapp.....Lufis werden erst richtig sauber,wenn man sie in den Waschgang,der Chefin(ohne was zu sagen) hinzugibt......
                Hola Senior.......so is recht........
                Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

                http://www.stefans-enduroshop.de
                http://stefans-endurotraining.de
                http://www.enduroschule-nrw.de
                http://www.trialschule-nrw.de

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  am besten mit der frage...haste meine filter auch zum trocknen aufgehängt...
                  :D

                  na das is doch mal ne astreine version :gut2:


                  wird getestet !! und wenn ihr hier die nächsten 2 wochen nix mehr von mir hört...... probiert´s net selbst :angst:

                  versuch macht kluch

                  gruß ole
                  Frauchen macht das schon......:Haue:


                  www.r-racing.de


                  Suche Auslassnockenwelle für ne YZF250 ab 06, wer hat der möge anbieten...

                  Kommentar


                  • #54
                    Hab mich nun auch für ne Beta entschieden! Allerdings weiß ich nicht ob die 400 oder die 450...? Der Händler hat die 400 empfohlen da sie wohl ne bessere Motorcharakteristik haben soll?! Wie sind da Eure Erfahrungen?

                    2. Frage: Lohnt sich der Kauf der 2011er? Die 2010er wäre knapp 1500€ günstiger...

                    Gruß Fire
                    mfg
                    Fire

                    Kommentar


                    • #55
                      War gerade 1 Woche zum Endurofahren in Kroatien.
                      Habe bei meiner 400er in keiner Phase Leistung vermisst. Spricht sehr spontan und kräftig, aber nicht unberechenbar an und dreht enorm weit nach oben. Unten rum fast wie ein Traktor - bin begeistert.

                      Meine Beta :schwärm:
                      Hatte vorher eine 05 WR 450 - die kam mir zwar giftiger aber nicht stärker vor. Selbst kürzer übersetzt ist die mir öfter mal ausgeploppt - die Beta nicht.
                      Von Beta kenne ich ansonsten nur noch die 09er mit KTM Motor. Die ist deutlich sanfter.

                      Ich würde die 400er wieder nehmen.

                      Beim 2010 Modell mal auf den Rahmen achten - dass da schon der optimierte drin ist. Es soll auch mal Probleme beim Anlassen gegeben haben. Da soll es helfen das Moped vorher waagrecht zu legen. Ich hatte da noch keinerlei Probleme. Vermutlich weil ich sie vor dem Starten immer (unfreiwillig) hingelegt habe :kratz: - Nein sprang immer top an.
                      Die Federn vorne habe ich durch härtere ersetzt - bin aber auch ein Mühu. Bei deutlich leichterem Fahrer 80kg gingen sie auf der Crosstrecke aber auch auf Block.


                      Zu Weihnachten bekommt meine Frau eine neue Waschmaschine ich werde die alte für meine Dreckswäsche behalten.

                      Zum Luftfilter:
                      Folgende Mixtur wurde mir zur Luftfilterreinigung per "Handwäsche" empfohlen. Nicht in die Waschmaschine kippen !!!
                      Warmes Wasser und Schuß Spülmittel und Waschmittel und etwas Benzin. Soll gut gehen.
                      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                      Howard Zinn

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                        Warmes Wasser und Schuß Spülmittel und Waschmittel und etwas Benzin. Soll gut gehen.
                        na da freut sich aber der Siedlungswasserwirtschafter in der Kläranlage
                        Wusste auch nicht dass ein Ex-Schutz an herkömmlichen Waschmaschine montiert ist
                        Zuletzt geändert von laurent; 11.10.2010, 11:30.
                        fabulous supported by

                        www.polki-racing.com

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich habe diese Mischung auch nicht für die Waschmaschine vorgesehen sondern für die Handwäsche .

                          Musste man aber wohl missverstehen. Die Waschmaschine brauche ich für meine dreckigen Klamotten. (Habe es geändert) - Danke für den Hinweis.
                          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                          Howard Zinn

                          Kommentar


                          • #58
                            ich wasche meine 3 filterchen mit spüli und vollwaschmittel in angenehmen handwarmen wasser gemeinsam im eimer aus, quasi vorwäsche, und dann vollwäsche in der waschmaschine (nur wenn meine frau nicht da ist...das kann man planen)
                            hänge sie anschließend mit klammern auf den wäscheständer zum trocknen.
                            nach ca. 5 tagen sind sie 100% trocken...fast immer freitag nehme ich sie rechtzeitig ab um den ständer fürs wochenende frei zu machen.

                            so und wenn ein filterchen kaputt ist kaufe ich mir einen neuen....mal früher und mal später.:gut2:

                            für bessere filterwaschrezepte bin ich jeder zeit offen....
                            bitte jetzt eure vorschläge....:D
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #59
                              ich habe mich neulich verliebt. und Platz wird auch demnächst im Keller gemacht


                              quelle Betamotor.com
                              fabulous supported by

                              www.polki-racing.com

                              Kommentar


                              • #60
                                :schwärm:
                                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                                Howard Zinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X