Beta 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
    Hallo

Sehen die Schweissnähte bei Beta häufiger so aus ?

Gruss Thomas
    , wie kann denn so ein Rahmen beim Kunden ankommen???

Da müssen doch mindestens bei 10 Mitarbeitern mit ein wenig Loyalität die Alarmglocken angehen...

Kommentar

• leute das ist ne tropfkante damit das wasser besser abläuft...........:weg:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• denkste das der Kühler bald platzt.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
          Moin Kai,

womit hast du die Flächen vorher gereinigt ? Waren wahrscheinlich nicht
          100 % Silikon frei ??
          Ich würde da evtl. Aceton nehmen, bin mir aber nicht sicher ob
          die Farbe des Kunststoff's das wirklich verträgt ?!?!
          Bei mir ist ja alles weiß, deshalb hab ich da keine Probleme mit Farbänderungen.

Tschau
          ganz klasse idee !! Aceton macht den kunststoff spröde

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
            ganz klasse idee !! Aceton macht den kunststoff spröde

Also die Sache mit dem Aceton lassen wir dann mal.
            Hab mir mal die noch nicht verklebten Aufkleber angeschaut.
            Da steht die Silikonschutzfolie an den Rändern der Aufkleber schon hoch.
            Der Kleber darunter klebt gar nicht mehr richtig.
            Dann kann das auch nix geben, sonn Bullshit !

Weiß jemand, wo man noch Dekore für die Beta ab 2010 bekommt ?
            Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

Kommentar

• Wenn Du ein Dekors nach eigenen Wünschen haben willst bei:
              Lass dir dein individuelles MX Dekor entwerfen! Folien für jeden Bereich. passgenaue Formen für alle Bikes.Flyer, Poster, Banner, Grafik und Mediendesign. Motocross. uvm... www.gigga-grafics.de info@gigga-grafics.de

Die Jungs listen BETA nicht, da sie aber meine Dekors machen, haben sie die Form.

Die originalen und die Factory-Kits von BETA sind übrigens mit Preisen zwischen 60 und 80 EUR auch nicht wirklich teuer.

Gerade die Kühlerflügel zu bekleben ist kein grosser Spass, da sich die Flächen ziemlich lustig kanten.

Wegen des Rahmens habe ich bereits in einem anderen Forum den Tipp gegeben, sich an den Händler zu wenden.

Kommentar

• Zitat von choice Beitrag anzeigen
                Wenn Du ein Dekors nach eigenen Wünschen haben willst bei:
                Lass dir dein individuelles MX Dekor entwerfen! Folien für jeden Bereich. passgenaue Formen für alle Bikes.Flyer, Poster, Banner, Grafik und Mediendesign. Motocross. uvm... www.gigga-grafics.de info@gigga-grafics.de

Die Jungs listen BETA nicht, da sie aber meine Dekors machen, haben sie die Form.

Die originalen und die Factory-Kits von BETA sind übrigens mit Preisen zwischen 60 und 80 EUR auch nicht wirklich teuer.

Gerade die Kühlerflügel zu bekleben ist kein grosser Spass, da sich die Flächen ziemlich lustig kanten.

Wegen des Rahmens habe ich bereits in einem anderen Forum den Tipp gegeben, sich an den Händler zu wenden.
                Klasse Info, danke Choice :gut2:

Kommentar

• Hallo

Sehen die Schweissnähte bei Beta häufiger so aus ?

Gruss Thomas
                  Ich befürchte ja.... Bild hat ein Kumpel mal bei einem ADAC-Pirelli Cup gemacht

Grüße Domi

Kommentar

• Zitat von Domi Beitrag anzeigen

Grüße Domi

klasse chopper umbau......:Laugh:

Beta-Supersenior

Kommentar

Grüße Domi

Tja,
                      das fällt jetzt nicht wirklich unter "gute Werbung", oder.... ?

Kommentar

• ist der fahrer wenigstens unverletzt geblieben?

Beta-Supersenior

Kommentar

• Kein Wunder bei dem Gewicht
                          PavianParade :paper:

Kommentar

Grüße Domi
                            Oh danke !!! Das gibt mir ja nun richtig Selbstvertrauen. Ich denke, ich sollte mich mal soooo rein profilaktisch bei meinem Beta Dealer melden:auslach:
                            Ich geh nun mal ganz stark davon aus, dass hier der gleiche Schweisser am Werk war, der in einer anderen Firma gekündigt wurde:D

Uploaded with ImageShack.us

Gruss Thomas
                            Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                            sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Kommentar

• ist der fahrer wenigstens unverletzt geblieben?
                              Kann ich jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen. Ich denke allerdings wenn der Rahmen so bricht, zb an nem Sprung dann dürften zumindestens und mit Glück Schürfwunden rauskommen.

Zur Beta-Entlastung: Ein anderer hat nun nach drei Jahren Risse in den Schweißnähten der Unterzüge (oben am Rahmen) bei seiner Husqvarna festgestellt. Mal kucken was der Händler dazu sagt.

Grüße Domi

Kommentar

• WICHTIG: Der Fahrer war unverletzt und die Jungs sind das Rennen auf einem Motorrad zu Ende gefahren.

Das Bild ist übrigens steinalt und wurde 2010 in Frickenhausen gemacht. Wie wahrscheinlich alle wissen, wurden daraufhin alle 2010er Rahmen getauscht und durch die 2011er Rahmen mit einer weiteren Verstrebung vom Zylinderkopf zum Rahmen ersetzt. Seither gab es keinerlei Probleme mehr. Davor gab es auch nur sehr wenige, sehr spezielle Fälle.
                                Den abgebildeten würde ich persönlich als solchen betrachten. Das Motorrad war schon einige Monate im Gebrauch, der junge Mann zieht heftig am Gas, ist an diesem WE samstags 2h alleine und sonntags 4h im Team gefahren und lustig in jeder Runde ca. 3m tief ins Flat gehupst.
                                Da hat der Kügere dann mal nachgeben!:))

Das Thema mit der Schweissnaht ist wohl geklärt, aber dazu kann sich Tom selbst äussern.

Kommentar

Lädt...
                                X