Beta rr 4t 2012 factory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Naja, ne KTM hat dafür keine komplett-Titan Anlage, PHDS, und andere nützliche gimmicks:Auge2:
    Dafür gibt´s für ne Ktm auch noch Geld wenn man sie wieder verkauft
    :D
    über 10 k€ ist eine üble Ansage für in den Dreck werfen (gilt für alle Hersteller)
    Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

    ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

    Kommentar


    • #17
      Preisdifferenzen

      Die Preisdifferenzen hängen, wie schon vermutet, an a) der Auflage und b) Synergien zwischen 400/450, die es mit 350/498 nicht gibt.

      Die 350 ist nicht nur ne runtergebüchste 400er, sondern sie ist langhubiger als die 400er und braucht kürzeren Primärtrieb, andere Kurbelwelle, anderen Rotor, anderen Krümmer, hat Titan- statt Stahlventile, usw. und das in kleinerer Auflage = teurer

      Die 498er hat nur formal die gleiche Welle wie die 450er, tatsächlich ist sie im Bereich des unteren Pleuellagers beschichtet und verstärkt, Auflage ist natürlich auch aufgrund des Markttrends kleiner....

      Das Pricing orientiert sich international und da sind alle Sondereditionen anderswo durch höhere Steuersätze eh schon über der fünfstelligen Schallmauer. Ich hab einen Teilerfolg erzielt, da ich zumindest 2 Modelle drunter halten konnte.

      Frank

      Kommentar


      • #18
        [quote=Redcat;304043]

        Die 350 ist nicht nur ne runtergebüchste 400er, sondern sie ist langhubiger als die 400er und braucht kürzeren Primärtrieb, andere Kurbelwelle, anderen Rotor, anderen Krümmer, hat Titan- statt Stahlventile, usw. und das in kleinerer Auflage = teurer

        danke ....ich wollte es gerade schreiben
        Zuletzt geändert von afr; 26.04.2012, 18:39.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          so meine factory:)) rollt auch wieder......
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            so meine factory:)) rollt auch wieder......
            :gut2:
            Und wo bleibt der Fahrbericht ??
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              :gut2:
              Und wo bleibt der Fahrbericht ??


              wochenende sonnenschein........:)):)):))
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #22
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                so meine factory:)) rollt auch wieder......
                Schickes Teil!!!!!!!:gut2:

                Kommentar


                • #23
                  ...angebot und nachfrage würde ich sagen...marktwirtschaft
                  oder die rechnen die reklamationen schon vorab in den preis..würde dann auch den höhren preis von ktm erklären :Auge2:
                  ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
                    ...angebot und nachfrage würde ich sagen...marktwirtschaft
                    oder die rechnen die reklamationen schon vorab in den preis..würde dann auch den höhren preis von ktm erklären :Auge2:
                    :kratz:.....ich peile nix.....
                    was hat ktm mit meiner neuen PIMPER-OBER-LUXUS-IMMER-GEWINN-GABEL zu tun???
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #25
                      Gar nix, der Thread heißt auch net Sölva Gabel, sondern Beta 2012 Factory und RedBetas Posting bezieht sich wohl auf die Frage, warum die 350er, unüblicherweise teurer als die 450er ist.
                      Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
                      oder die rechnen die reklamationen schon vorab in den preis..würde dann auch den höhren preis von ktm erklären :Auge2:
                      Eigentor;);
                      KTM sind selbst als SixDays günstiger als Beta Factorys.

                      Beta: KTM
                      350: 10.300.- 350 EXC-F SD: 9495,-
                      450: 9.990.- 450 EXC-F SD: 9545,-
                      498. 10.300.- 500 EXC-F SD: 9695,-

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X