Knight zerreisst die BMW 450
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
herrlich....wenn man am Ball bleibt und nicht gleich wie ein kleines bockiges Kind hinschmeisst.....kann es doch noch was werden...gelle?
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Also macht es schwul ?Zitat von Ced Beitrag anzeigenGlaub's mir, ich könnte sogar dich noch schwängern
:evil:
Liegt an der Farbe, nicht ?
Kommentar
-
Hach, du Tölpel...da steht "ich könnt", nicht "ich wöllt"Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenAlso macht es schwul ?
:evil:
Liegt an der Farbe, nicht ?
Viel Spaß in Rommersheim, unser Team ist auch da.
Kommentar
-
So jetzt ist's soweit der Knighter und BMW gehen getrennte wege..
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenSo jetzt ist's soweit der Knighter und BMW gehen getrennte wege..
http://enduro.blog.de/2009/06/19/kni...orrad-6340607/
war doch abzusehen....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hab als brandheiße Info vom baer, Holgi und Warlisator heute erfahren, das er nach Mexico wahrscheinlich auf HM Honda an den Start gehen wird. Die 3 vorgenannten Experten sind grade mitten im WM Zirkus.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
der Jarvis hat mir am berg erzaehlt das der Knight zu 100 % mit einer Sherco die naechsten rennen bestreiten wird. Aber Mexico wuerd er wahrscheinlich nicht Starten wegen der Schweinepest.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Tja, so gehen die Infos auseinander. Lassen wir uns also überraschen, auf was er wieder an den Start geht. Bei Mexico habe ich auch NACH MEXICO geschrieben.Zitat von Eliot Beitrag anzeigender Jarvis hat mir am berg erzaehlt das der Knight zu 100 % mit einer Sherco die naechsten rennen bestreiten wird. Aber Mexico wuerd er wahrscheinlich nicht Starten wegen der Schweinepest.

Aber der Knighter ist doch `n Inselaffee, da hat sogar die Schweinepest ausreichend Stolz da nicht ranzugehen. :D****************************************
Kommentar
-
Biste auch Inselaffe? :kratz:Zitat von afr Beitrag anzeigen:warteab:den letzten satz hättest du dir sparen können.
Siehst so normal aus.
Inselaffen sind doch immer knallrot von der Sonne und hackevoll vom saufen. :craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar