Knight zerreisst die BMW 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Biste auch Inselaffe? :kratz:

    Siehst so normal aus. Inselaffen sind doch immer knallrot von der Sonne und hackevoll vom saufen. :craz:
    nein. aber das etwas mit respekt und anstand zu tun.
    würdest du auch nicht wollen über deine person.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Tja, nach der 11en Flasche rotwein mit Despres im Fahrerlager meinte der, das der Knight fuer den rest der Saison mit CCM unterwegs sein wird...
      Und das er sich neue Brustimplantate (doppel D) einsetzen laesst.
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • Zitat von Eliot
        Tja, nach der 11en Flasche rotwein mit Despres im Fahrerlager meinte der, das der Knight fuer den rest der Saison mit CCM unterwegs sein wird...
        Und das er sich neue Brustimplantate (doppel D) einsetzen laesst.
        Und ich dachte schon er wollte nur C-Körbchen.
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Inselaffen sind doch immer knallrot von der Sonne :craz:
          Dann müsste der 00 Schneider auch einer sein :Laugh:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Und ich dachte schon er wollte nur C-Körbchen.
            Ja, ich war auch erstmal voll von den Socken...der Knight ist immer fuer eine ueberraschung gut.
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Ja, ich war auch erstmal voll von den Socken...der Knight ist immer fuer eine ueberraschung gut.
              und wenns böse bzw. unangenehme sind...:evil:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • und damit brauchen wir nicht mehr spekulieren....


                Our lithium iron phosphate batteries provide a massive energy in lightweight, and maintenance-free unit that is strong, safe and dependable.
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • aha

                  er wird also ein Grüner:kratz:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • Vielleicht ja auch nur für einen Event?! Dieser PG ist doch nur `n Folienfuzzi und kein Raceteam. Oder seh ich das falsch?
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Ich find's gut das er den Bayrischen Misthaufen in die ecke schmeisst und sagt was sache ist. Hoffe aufjedenfall das er mit neuem Bike zur WEC zurueck kommt.

                      Komisch, das der Lettenbichler beim Erzberg 3. mit der BMW wurde.

                      Wow, dann muß der ja deutlich besser sein als der Knight.:kratz:

                      Kommentar


                      • Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                        Komisch, das der Lettenbichler beim Erzberg 3. mit der BMW wurde.

                        Wow, dann muß der ja deutlich besser sein als der Knight.:kratz:
                        Ja vorallem weil der Knighter so schlecht beim Prolog war das er sich nichtmal qualifiziert hat... und die scheiss KTM mit nur knappen 44 minuten vor der BMW in's ziel gekommen ist...:auslach:
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Ja vorallem weil der Knighter so schlecht beim Prolog war das er sich nichtmal qualifiziert hat... und die scheiss KTM mit nur knappen 44 minuten vor der BMW in's ziel gekommen ist...:auslach:
                          Und das bei einem Rennen wie dem Erzberg, wo es ja bekanntermassen fast nur aufs Mopped ankommt.:holy:
                          ich fahre nicht mehr

                          Kommentar


                          • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            Ja vorallem weil der Knighter so schlecht beim Prolog war das er sich nichtmal qualifiziert hat... und die scheiss KTM mit nur knappen 44 minuten vor der BMW in's ziel gekommen ist...:auslach:
                            Das ist kein Wunder wenn man die Methoden der Ösis am Berg kennt.

                            Wieviele WM Läufe und Weltmeisterschaften hat der Andi Lettenbichler noch gewonnen ?
                            Da sind 44 Minuten für den David beinahe beschämend.

                            Ob BMW auch eigene Helfer hatte, die nur weiß/blaue Moppeds hochziehen ?

                            Ich denke, der Lettenbichler wäre sogar mit einer KTM ins Ziel gekommen.
                            Wäre auch der Knight mit der sooooooooo schlechten BMW angekommen ?

                            Fragen über Fragen..:kratz:

                            Kommentar


                            • Äm der Knight war zu dem Zeitpunkt noch Offiziell bei BMW oder nicht. Auf alle fälle hat ja der Pole mit dem unaussprechlichen Namen das ding gewonnen und das mit ausreichen Vorsprung auf einen Fahrer der sich auch in schwerem Gelände auskennt.
                              Aber der Lettenbichler ist auch Super, vor allem wenn man bedenkt das er das Ganze nebenberuflich betreibt, Super Leistung.
                              Überhabt scheint die BMW bei Extremen Sachen ein gutes Moped zu sein, nur auf schnellen Strecken fehlt es wohl etwas.
                              Das BMW da ausreichend Helfer hat, davon kannst du ausgehen und die sind auch ausreichend vorher auf der Strecke.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Jop,so liest sich das ja raus. Die BMW kackt wohl auf den schnellen SP ala Crosstests ab.

                                Mir eigentlich wurscht wer was fährt...hauptsache es hat nen 2T als Antrieb! :Laugh:
                                Mein persönlicher Marktplatz

                                http://www.psychoparts.de



                                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X