Knight zerreisst die BMW 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sudden Beitrag anzeigen
    Salminen und Tarrkala fahren nicht wirklich Mopeds die mit der Serie zu tun haben (Ritzel nicht auf der Schwinge und Rahmen geändert). Genau da sind die Punkte die auch Knight geändert haben wollte. Da hat BMW das aber abgelehnt und er die Konsequenzen gezogen. Die Art und weise wie er seinen Unmut geäussert ist sicher etwas Grenzwertig. Allerdings würde ich nicht behaupten das er keine Ahnung von Entwicklung hat. Ist halt nur ein Problem wenn keiner zu hört. Ich glaube aber auch nicht das die Punkte die für Salminen und Co ein Problem darstellen den normalen Hobbyfahrer wirklich treffen.
    hmmm...Zufälligerweise war ich in der Nähe,als alle ihre Moppeds einstellen und verändern sollten.....der Knighter hat sich nach einer Woche verabschiedet und ist mit seiner Tussnelda in den Flieger gestiegen,mit den Worten....es passt schon.........der Salminen war der erste und der letzte,beim Moped abstimmen.............also Entwicklungsarbeit nenne ich das nicht.......trotzdem mag ich den Knighter.....
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      hmmm...Zufälligerweise war ich in der Nähe,als alle ihre Moppeds einstellen und verändern sollten.....der Knighter hat sich nach einer Woche verabschiedet und ist mit seiner Tussnelda in den Flieger gestiegen,mit den Worten....es passt schon.........der Salminen war der erste und der letzte,beim Moped abstimmen.............also Entwicklungsarbeit nenne ich das nicht.......trotzdem mag ich den Knighter.....
      Ich weis ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn meine Frau sagt wir gehen jetzt dann gehen wir. Ansonsten lädt sie für das nächste Woe die Schiegereltern ein und ich kann nicht zum Mopedfahren
      ________________
      www.enduro-society.com

      Citius, altius, fortius, coitus.

      Kommentar


      • Zitat von sudden Beitrag anzeigen
        Ich weis ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn meine Frau sagt wir gehen jetzt dann gehen wir. Ansonsten lädt sie für das nächste Woe die Schiegereltern ein und ich kann nicht zum Mopedfahren
        :Laugh::Laugh::Laugh:

        Oh man du passt zu uns bekloppten!!

        Also ich finde das der Knighter ein hammer fahrer ist!! Warte auch gerade auf die DVD!! Freue mich schon.
        Allerdings kann nicht jeder zur Entwicklung beitragen egal wie gut er fährt. Von KTm war er es halt gewohnt alles in den Arsch zu kriegen und BMW will von den Spitzenfahren neuerungen haben und dies kkonnte der Knighter halt nicht! Aber fahren kann er trotz dessen!

        Zur BMW:

        Also ich finde das Mopped gut! Bin mit gefahren und war begeistert! Gibt zwar sachen die mir nbicht gefallen aber trotzdem nen super Mopped! Und für uns Hobbyfahrer reichts allemal!
        Immerhin muss man das BMW zu guten halten das sie eine Enduro gebaut haben und auch viele Neuerungen auf den Markt gebracht haben. Wenigstens nen Hersteller mehr der mal was riskiert!!
        KTM bleibt ja immer auf dem selben Level! Was neues ganb es bei denen schon lange nicht mehr! Was natürlich auch nicht heißt das es schlechte Moppeds sind!
        Ich bin so oder so der Meinung das jeder Hersteller gute Motorräder baut egal ob Japaner oder Europäer! Wir als Kunden können uns freuen! Auswahl ohne Ende und jeder kann endscheiden was er möchte.

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • Zitat von sudden Beitrag anzeigen
          Ich weis ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn meine Frau sagt wir gehen jetzt dann gehen wir. Ansonsten lädt sie für das nächste Woe die Schiegereltern ein und ich kann nicht zum Mopedfahren
          Hm, ok ...
          Und was sagt dein Arbeitgeber dazu, wenn du einfach gehst?
          ich fahre nicht mehr

          Kommentar


          • Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
            Hm, ok ...
            Und was sagt dein Arbeitgeber dazu, wenn du einfach gehst?
            Gleitzeit
            ________________
            www.enduro-society.com

            Citius, altius, fortius, coitus.

            Kommentar


            • oder neuerdings auch Kurzarbeit:panik:
              ________________
              www.enduro-society.com

              Citius, altius, fortius, coitus.

              Kommentar


              • Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                Die BMW ist in der 3. Saison.
                Sorry,war mir nicht bekannt.

                Ich ging aufgrund des Eingangspostings davon aus das es sich hier um ein Neumodell mit scheinbar massiven Konstruktionsfehler handelt,ich verfolge aktuelle Serien nicht seit ich meinen Unfall hatte und mit meiner Wiederherstellung beschäfftigt bin.*

                Dann stellt sich aber die Frage was David getan hat um sich so eine Zirkusnummer zu ersparen oder haben die Bayjuwaren soviel gezahlt das er gleich an Augen und Arsch blind geworden ist?

                *Ab 2010 wird wieder voll angegriffen,versprochen!
                Dirt-Racer

                Nomen est Omen!

                :evil:

                Suche:
                Schwinge für Yamaha IT465 von 1981 oder 1982!

                Kommentar


                • Zitat von Dirt-Racer Beitrag anzeigen
                  Ich ging aufgrund des Eingangspostings davon aus das es sich hier um ein Neumodell mit scheinbar massiven Konstruktionsfehler handelt,
                  Offensichtlich handelt es sich doch genau um das!
                  Warum sollten sonst die beiden "Voll"-Werksmotorräder für die kommende Saison ein vom Schwingendrehpunkt
                  weggesetztes Ritzel haben?
                  Egal ob ein Hobbyfahrer gut damit klar kommt, der Weisheit letzter Schluß ist diese technische Innovation
                  augenscheinlich nicht.
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • Zitat von Dirt-Racer Beitrag anzeigen
                    Sorry,war mir nicht bekannt.

                    Ich ging aufgrund des Eingangspostings davon aus das es sich hier um ein Neumodell mit scheinbar massiven Konstruktionsfehler handelt,ich verfolge aktuelle Serien nicht seit ich meinen Unfall hatte und mit meiner Wiederherstellung beschäfftigt bin.*

                    Dann stellt sich aber die Frage was David getan hat um sich so eine Zirkusnummer zu ersparen oder haben die Bayjuwaren soviel gezahlt das er gleich an Augen und Arsch blind geworden ist?

                    *Ab 2010 wird wieder voll angegriffen,versprochen!
                    Einfach mal genauer lesen :evil:
                    Kirssi war GCC-Meister; ECC-Meister und hat mindestens ein WEC-E2-Podium eingefahren. Die Anderen genannten hatten auch einige Top-5-Plätze gegen Nicht-Nasenbohrer. Nachdem die "Nicht-Top-Rider" gute Ergebnisse hatten, ging man (nicht völlig unberechtigt) davon aus, dass das Bike soweit sei.

                    Knight und Salminen wollten nach Ewigkeiten bei KTM was Neues. Laut eigener Aussage war das finazielle Gegenangebot von KTM zu bleiben "ähnlich". Was genaueres kann euch David sagen, wenn er will :evil:

                    Das Mopped ist im Serientrimm gut - wenn auch wohl nicht das Beste am Markt, was WEC-Sonderprüfungen angeht.
                    Wenn man was Schlechtes sehen will, dann dass BMW es wichtig hält, ein "Anderes" Mopped zu bauen. Manchmal auch wenn anders nicht besser ist.
                    Aber es gibt hier keine Berichte von Eigentümern, dass ständig alles kaputt ist, etc. Die meisten schlechten Berichte sind - wie EffEff auch sagt - von Leuten, die das Ding nur aus Bildern kennen.
                    ich fahre nicht mehr

                    Kommentar


                    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Warum sollten sonst die beiden "Voll"-Werksmotorräder für die kommende Saison ein vom Schwingendrehpunkt
                      weggesetztes Ritzel haben?
                      Solche Änderungen haben wir aber auch schon gemacht,obwohl Werksfahrer und die meisten Hobbyfahrer mit dem Original klar kamen,aber eben dieser eine Fahrer nicht und der war wichtig genug um das zu bekommen.

                      Muß also nichts heißen.

                      Ich werde mal sehen ob ich so eine BMW bekommen kann um das mal Live zu sehen und fühlen,laufen kann ich ja wieder dann wird es Zeit für einen Belastungstest. :D
                      Dirt-Racer

                      Nomen est Omen!

                      :evil:

                      Suche:
                      Schwinge für Yamaha IT465 von 1981 oder 1982!

                      Kommentar


                      • Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                        Einfach mal genauer lesen
                        OK,ich nehme mir meine Migräne.
                        Dirt-Racer

                        Nomen est Omen!

                        :evil:

                        Suche:
                        Schwinge für Yamaha IT465 von 1981 oder 1982!

                        Kommentar


                        • Zitat von Dirt-Racer Beitrag anzeigen
                          OK,ich nehme mir meine Migräne.
                          :Laugh::Laugh:
                          ich fahre nicht mehr

                          Kommentar


                          • die eierlegende Wollmilchsau? Gibt viele Motorräder die ich schön finde, mit denen ich womöglich sogar fahren würde. Aber BMW? Ich weiss nicht. Vor ungefähr vierzig Jahren war ich mal am Ring. Da fuhren die GP-Fahrer noch die Nordschleife. Helmut Dähne ist damals mit dem Boxer noch ziemlich vorne mitgefahren. Allerdings auch nur da... weil das Konzept war damals schon hoffnungslos unterlegen. Jedenfalls hat das auf mich Stöpke schon Eindruck gemacht! Wo ich denn 18 wurde konnte ich mir bloss ´ne RD 350 leisten aber nach der Lehre kam dann die gerade neue R 900 S unter den Allerwertesten. Mensch wie hatte ich davon geträumt! Fast mehr wie von Uschi...
                            Die Kuh war nach zwei Monaten weg; die andere nach ´nem halben Jahr.
                            Letztens in Frankreich war ein guter Bekannter mit. Hat jetzt eine 450 X mit allem Klimbim. Vorher fuhr der mir locker weg mit seiner alten WR; heuer ligt er nur noch auf der Fresse und hat sich am zweiten Tag den kleinen Finger fasst abgerissen aber hält immernoch zu seiner BMW. Gefallen macht halt schön. Aber verstehen muss ich das nicht. Genau so wenig wie ich verstehen muss das ein Hersteller der sich seit Firmengründung auf die Fahnen geschrieben hat algemeinverträgliche Moppeds zu bauen jetzt plötzlich auf zwei Fronten, Enduro und Superbike, um die Krone im Sport mitkämpfen will. Aber das kann mir ja egal sein. Was ich definitief öde find´ist wenn ein guter Fahrer wie mein Kollege Tim ( oder dieser David ) sich durch ein paar Marketingstrategen ficken lassen.
                            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                            Kommentar


                            • Hi zusammen,

                              also ich habe mir nach langem überlegen und etlichen Probefahrten mit verschiedenen Bikes auch eine 450 X gekauft.
                              Sie ist mir persönlich vom Handling am besten gelegen. Bin alternativ die 450er Huski, KTM und Berg gefahren.
                              Begeistert an der 450X hat mich das Original-Fahrwerk, die Motorabstimmung und das Handling. Allerdings verstehe ich die ganzen diskussionen nicht, jeder hat ein anderes Gefühl für das Handling eines Bikes, der eine sagt KTM ist das ultimative und der nächste sagt halt die 450X...
                              Ich auf alle Fälle bereue bis dato meinen kauf nicht, sie ist sehr zuverlässig im Startverhalten und hat mich bisher noch nicht im stich gelassen und noch keine Zusatzkosten für Ersatzteile oder technische defekte gekostet! In mein Vorgänger Motorrad eine LC4 hatte ich geld ohne Ende investiert weil immer etwas anderes defekt war. Das war wohl ein Feierabend Fahrzeug in der Produktion :-)

                              Auf alle Fälle werden die Meinungen zu jedem Motorrad immer auseinander gehen und es wird nie ein Motorrad gebaut werden welches jeder PERFEKT findet. Und für mich als "Hobbyfahrer" ist die Leistung der X mehr als ausreichend und mir kam es in erster Linie darauf an wie wohl ich mich auf dem Motorrad fühle und bei der BMW bin ich aufgestiegen und war überzeugt! Aber wie gesagt alles Geschmacksache !!!

                              Gruß Timo

                              Kommentar


                              • Zitat von Dirt-Racer Beitrag anzeigen
                                Solche Änderungen haben wir aber auch schon gemacht,obwohl Werksfahrer und die meisten Hobbyfahrer mit dem Original klar kamen,aber eben dieser eine Fahrer nicht und der war wichtig genug um das zu bekommen.

                                Muß also nichts heißen.
                                Im BMW WerxTeam sind´s aber dann schon zwei für die nächste Saison und sogar einer in der diesjährigen,
                                der deswegen das Handtuch geworfen hat.

                                Komisch... :who:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X