Knight zerreisst die BMW 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    An die Grenzen wo der Knight die X treibt kommen die meisten Käufer der BMW nie hin. An jedem Bike ob KTM , Berg usw. wirst was finden was deinen persönlichen Empfindungen stört. Für den Erstversuch einer Sportenduro in Serie finde ich sie als sehr gelungen!!!!!!!!!!!
    Im Vergleich zu einer EXC 450 würde ich die BMW vorziehen, den welche ich Probe gefahren bin lief absolut top. Allerdings gibt es die Berg....die die Latte sehr hoch gelegt hat.
    Ausserdem würde ich nie ein Auto oder Moped aus der ersten Serie o. Produktionsjahr kaufen. Dneke ab Moelljahr 2010 gibt es einige Änderungen.
    Schon einmal mit den Strassenrennsport verglichen? Die ZX10 gehört bei den Vergleichstest immer zur Spitze, im Renneinsatz machen die Dinger unter kundiger HAnd keinen Stich. Kenne aber keine der eine ZX10 noch an ihre Grenzen bringt und so sehe ich dies bei den Sportenduros.
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #62
      So ist das.
      Sehe ich jeden Samstag auf meiner 92er XR 600.

      Was da noch geht...da kannste am richtigen Hang eine pfuschneue Sportenduro dämlich aussehen lassen.

      Mir gefällt die BMW auch und sie braucht wesentlich weniger Wasser als andere Europäische Produkte.:evil:

      Kommentar


      • #63
        aber das Auge fährt doch auch mit....

        will mich doch in meinen Regenerationspausen an einem schönen Moped erfreuen:love: und auch im Schlamm Lebensqualität haben:D

        wie soll das denn bei dem Schnabeltier (X450) gehen??
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #64
          Tja, die G450X ist in meinen Augen gegen eine KTM EXC mit Kiska Brechdesign ein reine Schönheit.

          So unterschiedlich kann man das sehen.

          Kommentar


          • #65
            Also ich kanns nur immer wieder sagen, bin die Mopete 3 Tage intensiv (ca25 Std. ) durch alle möglichen Gelände gefahren, und ich hab auch schon mal was anderes gefahren als KTM....

            Die Karre hat ne Kupplung Sanft wie ne Miezekatze...dafür reicht auch auf die Dauer nur der Zeigefinger....:love: Die Kupplung greift auf den Punkt...
            Der Motor hängt am Gas, reagiert auf die kleinste Bewegung des rechten Handgelenkes....Traktion bekommt eine neue Bedeutung....die Mopete ist schlank und man bemerkt sie kaum zwischen den Beinen (kann jetzt jeder interpretieren wie er mag..:evil:) sie ist hervorragend ausbalanciert, die Fussrasten bilden die achse...ein herrliches Bike, das ich mir jetzt sofort kaufen würde, wenn ich nur 8500Tacken irgendwo rumliegen hätte....
            Ach ja....welcher Depp braucht eigentlich nen Kickstarter, wenn die 7ah Batterie locker 400 Starts hinbekommt?
            Und das wasser in euren Camelbags könnt Ihr ab sofort trinken, weil die BMW garnicht kochen mag....hört IHR? Die kocht nicht mal nach 2km Schrittgeschwindigkeit bergauf über Felsen....noch nichtmal lauwarm.....

            Die Kati hätte dann von heute auf morgen ausgedient....:vchris:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #66
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Ach ja....welcher Depp braucht eigentlich nen Kickstarter, wenn die 7ah Batterie locker 400 Starts hinbekommt?
              Der Depp, der mit gebrochenem Kabel, verbrauchten Kohlen oder verschmortem Anlasser im Bachbett stecken bleibt.

              Ansonsten:

              Geil !

              Auf die Aussage geb ich mehr als auf die eines Top Fahrers, für den es im Moment nicht so rund läuft.

              Womit ich natürlich nicht sagen will, das Du kein Top Fahrer bist.
              Auf keinen Fall.....nie nicht....nö.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                ...ein herrliches Bike, das ich mir jetzt sofort kaufen würde, wenn ich nur 8500Tacken irgendwo rumliegen hätte....
                Frank, der BMW Heini in B beim Treffen sagte mir nach meiner Probefahrt das die schon für 6500 bis 6900 gehen und am Listenpreis locker was zu machen ist:Auge2: Also:Bier:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Frank, der BMW Heini in B beim Treffen sagte mir nach meiner Probefahrt das die schon für 6500 bis 6900 gehen und am Listenpreis locker was zu machen ist:Auge2: Also:Bier:

                  Aber wie gesagt, ich warte lieber die neue Generation ab.....möchte nichts mit Kinderkrankheiten...:craz:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #69
                    Wir grossen Kinder sollten uns vor Kinderkrankheiten sehr gut schützen.:tuete:
                    Ich lebe für die B-Wertung.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
                      Wir grossen Kinder sollten uns vor Kinderkrankheiten sehr gut schützen.:tuete:
                      das wird wohl miemals gehen denn die Krankheiten überfallen einem sporadisch und machen das Leben lebenswert
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                        Der Depp, der mit gebrochenem Kabel, verbrauchten Kohlen oder verschmortem Anlasser im Bachbett stecken bleibt.

                        .

                        da muss ich dem dirk mal zustimmen.....bei der letzten tour hat unser Olaf bei euch ziemlich geflucht als das ding im wald nicht mehr 100% funktionierte, die EM in frankreich hat in bezug auf die wertung auch darunter gelittten.........scheiss cross-mopeds halt :D

                        Kommentar


                        • #72
                          Das Motorrad hat wie jedes andere auch seine Vor- und Nachteile!

                          Es hängt davon ab wo man das Ding am meisten bewegt,wenn man mit der Kuh grösstenteils mit der Kupplung am Schleifpunkt fast schon Trial fahren muss macht sie mir keinen Spass mehr,die Kupplung ist sehr schlecht zu dosieren,die Motorcharakteristik "untenrum" viel zu agressiv,im Vergleich zur Gas-Gas überlege ich mir vor jedem Hinderniss 3x ob und wie ich es jetzt "mache"...

                          Wenn man die Kuh aber rennen lässt wird wieder alles gut,die Sitzposition ist für mich perfekt,hier gefällt sie mir 1000X besser als die Spanierin.

                          Mfg Jeff

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                            Wenn man die Kuh aber rennen lässt wird wieder alles gut,die Sitzposition ist für mich perfekt,hier gefällt sie mir 1000X besser als die Spanierin.

                            Mfg Jeff
                            Aber trotzdem haste sie in mobile zum Verkauf stehen!? :kratz: Watt gibet dann?
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #74
                              bestimmt ne neue Husaberg
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                bestimmt ne neue Husaberg
                                Insiderwissen nennt man das
                                fabulous supported by

                                www.polki-racing.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X