Knight zerreisst die BMW 450
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
kenne da jemanden,der Jobmäßig,gerade die Berg ,gegen eine BMW eintauschen muss.....begeistert ist der nicht geradejarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Da hätte ich wirklich Lust drauf,da die Berg ja anscheinend vom Motor her die Vorzüge des 2-Takters ein bischen übernommen hat (für einen 4 Takter sehr wenig Motorbremse,wenig Lastwechsel,"untenrum" schön zu dosieren,sehr handlich,gute Zentralisierung der rotierenden Massen...)Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenbestimmt ne neue Husaberg
Wenn es keine Berg wird,geht es wieder zurück zum Falschtakter
Kommentar
-
Sie ist eben in "unserem Einsatzgebiet" nicht gerade einfach zu fahrenZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAber trotzdem haste sie in mobile zum Verkauf stehen!?
:kratz: Watt gibet dann?
,aber schlecht ist das Motorrad auf keinen Fall!
Kommentar
-
kann sie nur empfehlen....einer der es wissen sollte ,sagte nach der Probefahrt: Hups,sooo nah dran,am Handling eines 2tackters....noch 15% mehr und die 2tackter haben ausgedient:gut2:Zitat von quickmick Beitrag anzeigenDa hätte ich wirklich Lust drauf,da die Berg ja anscheinend vom Motor her die Vorzüge des 2-Takters ein bischen übernommen hat (für einen 4 Takter sehr wenig Motorbremse,wenig Lastwechsel,"untenrum" schön zu dosieren,sehr handlich,gute Zentralisierung der rotierenden Massen...)
Wenn es keine Berg wird,geht es wieder zurück zum Falschtakter
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
...da ist der Falschtakter Trumpf!Zitat von quickmick Beitrag anzeigenSie ist eben in "unserem Einsatzgebiet" nicht gerade einfach zu fahren
,aber schlecht ist das Motorrad auf keinen Fall!
Zur Berg: Hab nur einmal kurz mal in Bilstain auf der neuen Berg probegesessen!
Macht nen zierlichen Eindruck und das ist ja bei uns von Vorteil, wenn man mal bischen rumwuchten muß. :daumen:
Hauptsache sie is net so kopflastig wie die KTM-Viertakter.
Denke das Motorlayout zahlt sich da aus.:kratz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...da ist der Falschtakter Trumpf!
Zur Berg: Hab nur einmal kurz mal in Bilstain auf der neuen Berg probegesessen!
Macht nen zierlichen Eindruck und das ist ja bei uns von Vorteil, wenn man mal bischen rumwuchten muß. :daumen:
Hauptsache sie is net so kopflastig wie die KTM-Viertakter.
Denke das Motorlayout zahlt sich da aus.:kratz:
Es hängt auch ganz davon ab was ich so angeboten bekomme,mal schauen,aber mit der Kuh will ich eigentlich nicht zum Erzberg...:kratz:
Kommentar
-
Das ist keine Kuh!!Zitat von quickmick Beitrag anzeigen...aber mit der Kuh will ich eigentlich nicht zum Erzberg...:kratz:
ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Auf jeden Fall nix, um Ducs zu ärgern, dafür braucht's ne KuhZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenstimmt
eher ein Ü 50 Moped:D
ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Ich muß jetz bischen grinsen!Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigenAuf jeden Fall nix, um Ducs zu ärgern, dafür braucht's ne Kuh
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Darfst du. Fährst ja keine DucZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch muß jetz bischen grinsen!
ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
2!:Haue:Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigenDarfst du. Fährst ja keine Duc
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Du besitzt 2, aber die eine (das arme DingZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen2!:Haue:
) fristet doch nur ein Schattendasein in der Garage. Die ist bestimmt eifersüchtig weil Du nur die Hyper fährst. :craz:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Wenn ich Duc fahren würde, hätte ich wohl auch 2, sicher ist sicherZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen2!:Haue:
ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigenWenn ich Duc fahren würde, hätte ich wohl auch 2, sicher ist sicher
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar