wenn sich das bewahrheitet find ich das schon ne Ansage....wenn man bedenkt das da die volle Leistung eingetragen ist und das Möpp ja auch sonst ganz passabel sein soll. Wat sacht Ihr?
Sporty
| Special Partner |
|
|
wenn sich das bewahrheitet find ich das schon ne Ansage....wenn man bedenkt das da die volle Leistung eingetragen ist und das Möpp ja auch sonst ganz passabel sein soll.
wenn sich das bewahrheitet find ich das schon ne Ansage....wenn man bedenkt das da die volle Leistung eingetragen ist und das Möpp ja auch sonst ganz passabel sein soll. 

Es gibt ja auch noch andere Mopeds die 40 +/- ein paar PS eingetragen haben. Nur die Jungs aus Mattighofen bekommen das nicht auf die Reihe. Wenn sie es könnten, würden sie es nämlich machen!
Es gibt ja auch noch andere Mopeds die 40 +/- ein paar PS eingetragen haben. Nur die Jungs aus Mattighofen bekommen das nicht auf die Reihe. Wenn sie es könnten, würden sie es nämlich machen!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar