Husky BMW Hybrid > Prototype ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    BMW dachte halt es wäre einfach ein Geländemopped zu bauen.
    Die Jungs haben halt mit der Position von Motor und Ritzel etwas experimentiert, weil 2-3 von ihren Fahrern nicht damit zufrieden waren.
    Wenn das ganze so schlecht wäre, würden die BMW-Leute sicherlich nicht daran festhalten und das System weiter verfolgen.
    Wie die ganze Geschichte in den letzten 2 Jahren abgelaufen ist, hat dem Image sicherlich nicht gut getan.
    Man sollte aber der neuen Husky mal eine Chance geben.

    Mfg Maik

    Kommentar


    • #47
      Typisch BMW. Da merkense endlich dass ihr 450er Gaul der totale Mist ist, und dann gehen se anne Theke und stecken wild ein paar Teile zusammen ... (echtes Autsch!!) Wird wahrscheinlich genau so ein "Erfolg" .... !
      Naja, ganz so ist es ja nun auch nicht!
      Die Leute in Varese sind völlig andere, als die, die auch in diesem Moment noch am BMW 450' arbeiten und "festhalten".
      Das "Projekt" neue 450' Husqvarna geht schon so lange es den neuen Motor gibt.Schon vor vielen Monaten sind Salminen und Co. die echten Prototypen gefahren und waren begeistert!
      Salminen äusserte sich auf seiner Homepage dazumal, leider war der "News" schnell wieder verschwunden...
      Ich war bis vor kurzem auch nicht begeistert, die Fakten, zb. 6kg Unterschied zwischen BMW und bisherigem TE 450 Motor leisten aber schon einiges an Überzeugungsarbeit:kratz:
      Mit dem Wissen von Heute, zb. neue Einspritzung (nicht BMW), Kayaba Stoßdämpfer usw. , sehe ich die Prototypen auch ohne Dekor in ganz neuem Licht

      Kommentar


      • #48
        Also ich bin ja ein großer Fan der aktuellen Huskys. Seitdem sich meine Holder die 310er zugelegt hat, noch mehr. Das Ding ist ja einfach genial. Und ich schiele ja auch schon auf so ein Pony.

        Aber ehrlich - wenn das Ding die aktuellen ablöst, koof ich mir ne Huysong. Oder fahre weiter WR ....
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #49
          Salminen testet schon!

          Dann werden wir wohl schon ende des Monats die "fertige" Enduro zu sehen bekommen!

          Q:offroadchampions.com

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #50
            schön dass sich die Hersteller in einem rückläufigen Markt ( minus 30%) so sehr um Inovationen bemühen
            Der Kunde profitiert davon
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              schön dass sich die Hersteller in einem rückläufigen Markt ( minus 30%) so sehr um Inovationen bemühen
              Der Kunde profitiert davon
              Schön zu lesen, daß du Husqvarna den Entwicklungsvorsprung zusprichst, den Husaberg einst hatte!







              :weg:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Schön zu lesen, daß du Husqvarna den Entwicklungsvorsprung zusprichst, den Husaberg einst hatte!

                :weg:
                jo, jo :D

                das war ein Eigentor und ne gute Vorlage Petzilein:love:

                jetzt kriegt Husky den alten Rotax Motor mit Seilzugkupplung der dauernd auspoppt, da ihn bei BMW keiner haben wollte

                vermute dass BMW 2007 sehr Optimistische ca 10 000 Motoren in Korea, China, oder Viertnam ( denn da wird er zusammengeschustert ) bestellt haben

                nun haben sie halt noch 7000 Kymco Motoren über, die ja irgendwo verbaut werden können, da die BMW X450 wegen mangelnder Nachfrage und schlechten Ergebnissen eingestellt werden mußte

                Quelle:



                denke dass es diesmal einen 1500.-€ Klamotten Gutschein und einen Blowjob Gratis gibt, damit die Thaiwan-Teile überhaupt jemand kauft
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  denke dass es diesmal einen 1500.-€ Klamotten Gutschein und einen Blowjob Gratis gibt, damit die Thaiwan-Teile überhaupt jemand kauft
                  Dann könnt ich mir vorstellen, daß Du Dir noch...quasi zur Sicherheit...ein zwei Mopeds mehr von den neuen Husky´s bestellst!? :kratz: :Joke:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Dann könnt ich mir vorstellen, daß Du Dir noch...quasi zur Sicherheit...ein zwei Mopeds mehr von den neuen Husky´s bestellst!? :kratz: :Joke:
                    Also wenn die da den Job VOLLSTÄNDIG , bis zum süßen Ende:D, ausführt, dann würde ich sofort bestellen
                    Es darf aber nix verschlabbert werden
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #55
                      Also der neue Motor...der kann watt....ausploppen tut er auch nicht mehr...hätten die nicht so auf die Kacke gehauen,am Anfang,müssten sie jetzt nicht mit ihrem schlechten Ruf kämpfen
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        Also der neue Motor...der kann watt....ausploppen tut er auch nicht mehr...hätten die nicht so auf die Kacke gehauen,am Anfang,müssten sie jetzt nicht mit ihrem schlechten Ruf kämpfen
                        da hast du Recht

                        wäre im Nachhinein eine bessere Strategie gewesen:gut2:
                        erst die Teile mal 1-2 Jahre von "Normalos" bewegen lassen, Erfahrungen sammeln und dann Großangriff auf die Möhrenfraktion
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          Also der neue Motor...der kann watt....ausploppen tut er auch nicht mehr...hätten die nicht so auf die Kacke gehauen,am Anfang,müssten sie jetzt nicht mit ihrem schlechten Ruf kämpfen
                          Der Motor an sich hat ja eigentlich keinen schlechten Ruf und Fahrwerke können die Husky´aner nunmal wirklich hervorragende bauen!
                          Also warum net!? :daumen:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Der Motor an sich hat ja eigentlich keinen schlechten Ruf und Fahrwerke können die Husky´aner nunmal wirklich hervorragende bauen!
                            Also warum net!? :daumen:
                            Na ja, was heißt vernünftig Fahrwerke bauen? Letztendlich stecken sie Teile von der Stange rein, die andere auch verwenden. Natürlich das kombiniert mit einer scheinbar guten Rahmengeometrie. Aber soll nicht in den 2011er Modellen Showa rein? Vielleicht ändert sich die ganze Fahrwerksdiskussion ja dann wieder. Sollte ja auch nicht besser funktionieren wie jeder x-beliebige Japaner. Ohne das jetzt schlecht reden zu wollen. Aber wie es dann funktioniert, bleibt abzuwarten.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #59
                              also beim fahrwerk der huski scheiden sich wohl die geister.
                              bis jetzt kenn ich eigentlich nur einen persönlich der wirklich begeistert ist von den teilen (damit mein ich die geometrie nicht die elemente, die werden ja eh überarbeitet)
                              bis jetzt sind alle (auser elli) froh gewesen nach tests wieder ein "normales" bike zu fahren.
                              was als guter geradeauslauf getarnt ist, nennt man auch stur und bockig.
                              aber wenn einer umgehen kann damit sicher auch nicht schlecht.
                              ev lässt sich mit erfahrung bei den dämpfern noch was machen dass die nicht so stur geradeaus fährt u dann plötzlich umzukippen in der kurve.
                              grias di - pfiad di

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                                also beim fahrwerk der huski scheiden sich wohl die geister.
                                bis jetzt kenn ich eigentlich nur einen persönlich der wirklich begeistert ist von den teilen (damit mein ich die geometrie nicht die elemente, die werden ja eh überarbeitet)
                                bis jetzt sind alle (auser elli) froh gewesen nach tests wieder ein "normales" bike zu fahren.
                                was als guter geradeauslauf getarnt ist, nennt man auch stur und bockig.
                                aber wenn einer umgehen kann damit sicher auch nicht schlecht.
                                ev lässt sich mit erfahrung bei den dämpfern noch was machen dass die nicht so stur geradeaus fährt u dann plötzlich umzukippen in der kurve.
                                das darfste hier nicht schreiben


                                sonst wirste gleich als ketzer übelst beschimpft :craz:

                                hatte aber den gleichen eindruck welche du beschreibst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X