Husky BMW Hybrid > Prototype ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    das darfste hier nicht schreiben


    sonst wirste gleich als ketzer übelst beschimpft :craz:

    hatte aber den gleichen eindruck welche du beschreibst
    Gut erkannt! Sonst laß ich den Cotzi nochmal ausm Zwinger!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #62
      Quelle: 1000ps.at

      Erste Zeichen. BMW Husqvarna Motorsport fährt mit Prototyp-Motorrädern in Enduro-WM Neue BMW Husky?
      BMW Husqvarna Motorsport wird beim kommenden Lauf der FIM Enduro-Weltmeisterschaft am 22./23. Mai in Lovere (ITA) in der Klasse E2 erstmals ein Prototyp-Motorrad einsetzen.

      Das Motorrad greift das Fahrwerkskonzept von Husqvarna auf und wird vom innovativen, bewährten 450ccm-Viertaktmotor von BMW Motorrad angetrieben.

      Rainer Thoma, Präsident und CEO Husqvarna Motorcycles, erklärt den Schritt: „Bereits im Februar hatten wir uns für die Enduro-Weltmeisterschaft Klasse E2 unter dem neuen Namen BMW Husqvarna Motorsport eingeschrieben. Ziel der Zusammenarbeit der beiden Marken BMW Motorrad und Husqvarna Motorcycles ist die gezielte Bündelung des Fachwissens im Offroad-Rennsport im Bereich der 450ccm-Viertaktmotoren. Der jetzt folgende erstmalige Einsatz des Prototyp-Motorrads ist die logische Konsequenz einer positiv verlaufenen Testphase. Obwohl unser Topfahrer Juha Salminen am kommenden Wochenende verletzungsbedingt aussetzen muss, gehen wir mit dem Prototyp-Motorrad, unserem Fahrer Marko Tarkkala und Ersatzfahrer Andreas Lettenbichler optimistisch in den Wettbewerb.“

      Die Technikabteilung von Husqvarna Motorcycles entwickelte im Verlauf der vergangenen Monate im engen Austausch mit Spezialisten von BMW Motorrad und Speedbrain ein Motorrad, das das Fahrwerk-Konzept von Husqvarna aufgreift und es mit dem innovativen, bewährten, von BMW Motorrad entwickelten 450ccm-Viertaktmotor kombiniert. Der seit Jahresbeginn laufende Testbetrieb ist weitestgehend abgeschlossen – das Motorrad wird ab sofort im Wettbewerb eingesetzt.

      BMW Motorrad Motorsport Direktor Berthold Hauser ergänzt: „Wir wollten in der Saison 2010 mit dem Team BMW Husqvarna Motorsport um den Titel in der Klasse E2 der Enduro-Weltmeisterschaft kämpfen. Das wird aufgrund Juhas Verletzung und der damit verbundenen Pause im kommenden Rennen schwierig. Um grundsätzlich jedoch sportlich erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, Synergien bestmöglich auszuschöpfen. Nach dem Abschluss des Testbetriebs gilt es nun, mit einer authentischen Husqvarna mit dem Antriebskonzept der BMW G 450 X um sportliche Erfolge und Siege zu kämpfen.“

      BMW Motorrad Motorsport wird mit der BMW G 450 X im Offroad-Sport aktiv bleiben: Das Team plant, das Bike weiterhin in der Europäischen und der Deutschen Cross-Country-Meisterschaft sowie im Rahmen diverser Extrem-Enduro-Events einzusetzen. In den Klassen E1 und E3 der FIM Enduro-Weltmeisterschaft fährt weiterhin das Team Husqvarna CH Racing. Auch die Segmente Supermoto und Motocross bleiben unter der Flagge von Husqvarna.
      Es wird also bestimmt nicht mehr lange dauern und ein ähnliches Motorrad steht auch beim BMW oder beim Husky Händler im Schauraum.
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #63
        Hi,

        Ding ist schon ein Brügel!!!!!
        Erschreckt hat mich hauptsächlich der riesige Seitenständer!
        Bilderquelle: ICh in Lovere







        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #64


          Ist das Ritzel immer noch auf der Schwingenachse :kratz:

          Ich dachte das haben die wieder geändert
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #65
            fest steht, ich habe mich gerade neu verliebt :schwärm:

            vorhin hab ich irgendwo auf Facebook noch ein paar Bilder von der gesehen, und die würde einfach nur gut zu mir passen.

            :gut2:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
              fest steht, ich habe mich gerade neu verliebt :schwärm:

              vorhin hab ich irgendwo auf Facebook noch ein paar Bilder von der gesehen, und die würde einfach nur gut zu mir passen.

              :gut2:
              Du sprichst von Samstag
              Ich finde sie nicht so schön aber mal abwarten bis sie im
              laden steht
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                Du sprichst von Samstag
                Ich finde sie nicht so schön aber mal abwarten bis sie im
                laden steht

                Da sind wir aber mal einer Meinung
                Die Aktuellen die Weiß Roten find ich sehr gelungen.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Da sind wir aber mal einer Meinung
                  Die Aktuellen die Weiß Roten find ich sehr gelungen.
                  Das is ja noch Proto; Serie wird sicherlich rot/weiss!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Das is ja noch Proto; Serie wird sicherlich rot/weiss!
                    Farbe muss ich sagen ist mir relativ egal, faende sie auch in schwarz, oder blau weiss, oder rot weiss schoen, ich find das design ist einfach super gelungen. :gut2:
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Farbe muss ich sagen ist mir relativ egal, faende sie auch in schwarz, oder blau weiss, oder rot weiss schoen, ich find das design ist einfach super gelungen. :gut2:
                      Und ewig kanns eh net mehr dauern bis sie bei uns in der Gara...ähhh...beim Händler steht!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Und ewig kanns eh net mehr dauern bis sie bei uns in der Gara...ähhh...beim Händler steht!
                        Ja ehh beim Haendler...:holy:
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • #72
                          Es scheint als ob die BMW Phylsophie (wie baue ich das hässlichstes Moped) sich mittlerweile auch bei Husky verbreitet hat. Meinen Geschmack haben die jungs meilenweit verpasst. Wie haben die BMW Jungs überhaupt in Italien abgeschlossen?
                          fabulous supported by

                          www.polki-racing.com

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                            Es scheint als ob die BMW Phylsophie (wie baue ich das hässlichstes Moped) sich mittlerweile auch bei Husky verbreitet hat. Meinen Geschmack haben die jungs meilenweit verpasst.
                            Nicht so voreilig, es ist schließlich noch kein fertig käufliches Motorrad. Außerdem fehlt die Farbe!
                            Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                            Wie haben die BMW Jungs überhaupt in Italien abgeschlossen?
                            Das hab ich gestern abend, auch bei heftigem googlen, nicht rausfinden können!
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #74
                              dass BMW recht eigenwillig aussehende Enduros baut , müsste klar sein

                              mein Geschmack treffen die Entenschnäbel auch net , aber der Erfolg gibt ihnen dennoch Recht
                              man darf auch net vergessen dass das Teil nicht als Gesamtkunstwerk konstruiert wurde, sondern als Notlösung um den vorhandenen Motor gebaut wurde
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                dass BMW recht eigenwillig aussehende Enduros baut , müsste klar sein

                                mein Geschmack treffen die Entenschnäbel auch net , aber der Erfolg gibt ihnen dennoch Recht
                                man darf auch net vergessen dass das Teil nicht als Gesamtkunstwerk konstruiert wurde, sondern als Notlösung um den vorhandenen Motor gebaut wurde
                                Ich weiß nicht, warum Ihr immer über den Motor grantelt?
                                Der soll doch gut gewesen sein, nur die Peripherie stimmte nicht und die kommt halt jetzt von Husky!
                                Warum dann nen neuen Motor konstruieren, wenn ein guter im Regal liegt!?
                                Daß Husky auch für einen neuen eigenen Motor taugt, zeigt sich eindeutig mit der aktuellen 250 4t. Eigenentwicklung!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X