Husky BMW Hybrid > Prototype ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    wenn der Knighter sagt, dass man mit dem Motor nur Weltrangzweiter werden kann , dann ist er nix für mich:weg:
    Zuletzt geändert von Worschti; 27.05.2010, 07:48.
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      wenn der Knighter sagt, dass man mit dem Motor nur Weltrangzweiter werden kann , dann ist er nix für mich:weg:
      Hab gehört die bringen den auch mit 700ccm!
      Das sollte doch was für Dich sein!? Ach ne, nun sollte er für Dich ja 317ccm haben!? :kratz:




      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #78
        Also für mich als bekennender E Start Fan kommt trotzdem kein Moped ohne Kicker ins Haus. Letztens ging der Knopf plötzlich nicht mehr, na gut musste ich halt treten, konnte aber weiterfahren. Dann habe ich den Fehler nicht gleich gefunden und konnte trotzdem am nächsten Wochenende wieder fahren. Ohne den Kicker wäre mir ein kompletter Fahrtag entgangen und das nächste Wochenende auch. Schuld war übrigens am ende die Batterie, ohne Vorwarnung nach Ca 1,5 Jahren platt.
        Aber nun wider zu der Husky BMW, mir gefällt die optisch mal überhaupt nicht, die Aktuellen Modelle gehen ja noch, aber das Ding, nein danke.
        Dann dieser Breite Motor, der Blödsinn mit dem Ritzel auf der Schwingenachse, nein muss ich nicht haben.
        Wenn Huski 4T dann die 250.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #79
          Salminens Dienstwaffe!

          Q:befurious.com
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #80
            ich frage mich die ganze Zeit schon, wie so ein schöner Akrapovic wohl nach einem harmlosen Sturz auf die Rechte Seite aussieht, so ganz ohne Schutz?!
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #81
              Der Kotflügel vorne Gewinnt den ersten Preis in häßlichkeit
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #82
                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Der Kotflügel vorne Gewinnt den ersten Preis in häßlichkeit
                erzeugt aber durch die komische Form mehr Anpressdruck, der dann wieder die Hinterhand entlastet und somit eine unkonstante Traktion mit sich zieht
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Der Kotflügel vorne Gewinnt den ersten Preis in häßlichkeit
                  :kratz: Kotflügel? das ganze Bike ist optisch misslungen. Aber lassen wir das mal ausser Acht, die Resultate werden beweisen ob das Ding gut ist oder nicht.
                  fabulous supported by

                  www.polki-racing.com

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                    Es scheint als ob die BMW Phylsophie (wie baue ich das hässlichstes Moped) sich mittlerweile auch bei Husky verbreitet hat. Meinen Geschmack haben die jungs meilenweit verpasst. Wie haben die BMW Jungs überhaupt in Italien abgeschlossen?
                    Tag 1 : Letti 20

                    Tag 2 : Tarkkala 9
                    Letti 19
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #85
                      Letti war aber nicht wirklich glücklich mit dem Mopped.
                      Er hat sich damit in Lovere ziemlich gequält. :kratz:

                      Zuletzt geändert von dr-dirt; 09.06.2010, 07:34.
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                        Letti war aber nicht wirklich glücklich mit dem Mopped.
                        Er hat sich damit in Lovere ziemlich gequält. :kratz:
                        Wer sagt das? Er? Oder ist das eine subjektive Bewertung?
                        Warum soll er sich gequält haben, wenn er der Einzige ist, der im Extremen mit dem Vorgänger klarkommt!?
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Wer sagt das? Er? Oder ist das eine subjektive Bewertung?
                          Warum soll er sich gequält haben, wenn er der Einzige ist, der im Extremen mit dem Vorgänger klarkommt!?
                          Das ist meine Wahrnehmung, aber man konnte das recht deutlich sehen. Es lief alles nicht so geschmeidig. Insbesondere, wenn man Letti im Vergleich vorher schon mal auf der BMW hat fahren sehen.
                          Er war in Italien kurzfristig eingesprungen und ist vorher dem WM-Lauf gerade mal eine halbe Stunde auf dem Mopped gefahren.
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                            Das ist meine Wahrnehmung, aber man konnte das recht deutlich sehen. Es lief alles nicht so geschmeidig. Insbesondere, wenn man Letti im Vergleich vorher schon mal auf der BMW hat fahren sehen.
                            Er war in Italien kurzfristig eingesprungen und ist vorher dem WM-Lauf gerade mal eine halbe Stunde auf dem Mopped gefahren.
                            Ok, denn mit der BMW kam er ja nun wirklich reichlich gut klar! :kratz:

                            Bin in drei Wochen in Garmisch auf den BMW Days.
                            Vor zwei Jahren (kurz nach der HuskyÜbernahme) stand ein großer Transporter aus Italien mit allen Modellen da.
                            Denke die werden das dieses Jahr nicht anders halten und vielleicht das Endprodukt schon dabei haben.
                            Vor zwei Jahren war übrigens auch Showfahren von Letti und Konsorten.
                            Bin auf jeden Fall gespannt und vielleicht kann ich da ja mal ein paar Fakten erfahren.
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #89
                              Meine Einschätzung ist, daß der gesamte Sportendurobereich in Zukunft unter der Marke Husqvarna laufen wird und der BMW-Husky-"Zombie" noch ein Zugeständnis an BMW ist, um das Motorenkonzept nicht so schnell beerdigen zu müssen.
                              Es macht ja eigentlich auch wenig Sinn, zwei Marken in einem Unternehmen zu haben, die im gleichen Segment wühlen. Zumal BMW da eher den Kürzeren ziehen wird.
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                                Meine Einschätzung ist, daß der gesamte Sportendurobereich in Zukunft unter der Marke Husqvarna laufen wird und der BMW-Husky-"Zombie" noch ein Zugeständnis an BMW ist, um das Motorenkonzept nicht so schnell beerdigen zu müssen..
                                ...es gibt angeblich nen Haufen produzierte Motoren, die niemals ihren Weg in den eigentlich bestimmten Rahmen gefunden haben!

                                Schön ist auf jeden Fall das Logistik- und AfterSales Knowhow von BMW geniessen zu dürfen.
                                Da war das unter italienischer Führung ja hier und da ein wenig holperig.
                                Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                                Es macht ja eigentlich auch wenig Sinn, zwei Marken in einem Unternehmen zu haben, die im gleichen Segment wühlen. Zumal BMW da eher den Kürzeren ziehen wird.
                                Die gediegene BMW-Händlerschaft hat halt leider keinerlei echte Geleändegene!


                                Ach ja, noch was für die Kritiker ... mir gefällt der vordere Koti auch net!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X