g 450 x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wie sieht das aus wenn die G450x mal etwas "unsanft" (harter Schlag bei einer Felsstufe) auf dem Unterfahrschutz aufsetzt ? Der Motor hängt ja nur drunter so wie bei der seligen Honda MT8 ,sind da schon Schäden am Gehäuse bekannt? Lässt sich der Lenkeinschlag vielleicht noch erweitern?
    Gibts vielleicht auch noch eine "humane" (das Serienteil ist ja härter als ein Ziegelstein) Sitzbank aus dem Zubehör? Was die BMW kann sieht man ja bei den bekannten Extremevents die Frage ist könnte man damit auch mal einige Monate im Sommer 50km zur Arbeit tuckern? Touratech macht die doch sogar Langstreckentauglich,oder?
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

    Kommentar


    • #47
      Entweder die Sitzbank zum Sattler bringen oder die überarbeitete vom 2010er Modell kaufen
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
        Entweder die Sitzbank zum Sattler bringen oder die überarbeitete vom 2010er Modell kaufen
        Da wird sich jeder Sattler ganz bestimmt freuen.:panik:

        Die Sitzbank ist nähmlich aus einem Guss, d.h. Grundplatte - Bezug - Schaumkern werden miteinander in einem Arbeitsschritt eingeschäumt, ist von der herstellung vielleicht billiger... aaaber um dran was zu ändern der größte Bullshit der mir je untergekommen ist.*winke*

        Gruß
        Beda

        Kommentar


        • #49
          Touratech und Speedbrain haben Sitzbänke in unterschiedlichen Höhen im Angebot. Die bieten wesentlich mehr halt und sind sehr bequem!
          Kosten aber 180 €, glaube ich.
          Ich habe die 2 cm höhere von Speedbrain und bin sehr zufrieden. Es war bei der BMW das beste und sinnvollste zubehör!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
            Touratech und Speedbrain haben Sitzbänke in unterschiedlichen Höhen im Angebot. Die bieten wesentlich mehr halt und sind sehr bequem!
            Kosten aber 180 €, glaube ich.
            Ich habe die 2 cm höhere von Speedbrain und bin sehr zufrieden. Es war bei der BMW das beste und sinnvollste zubehör!
            da hört der Spaß aber auf oder?
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              da hört der Spaß aber auf oder?
              Sporty das siehst Du falsch, da fängt der Spass doch erst an

              Heiner schreibt doch " bieten wesentlich mehr halt und sind bequemer". :craz:
              ausser für den Geldbeutel >:)


              Gruß
              Beda

              Kommentar


              • #52
                Wieso, der Geldbeutel ist danach nicht mehr so voll und kann deshalb nicht so sehr drücken, schon fühlt sich der Fahrer wohler.
                Aber 180€ für eine Sitzbank ist schon ein stolzer Preis, meine ich. Aber passt dann zu den bei BMW so verlangten Stundenlöhnen.
                Bin die BMW nie gefahren, aber mittlerweile will ich das auch nicht mehr unbedingt.
                Da sind einfach einige Dinge die mir schon im Stand nicht gefallen.
                Aber wer damit gut klar kommt und damit Glücklich ist soll sich über sein sicher nicht schlechtes Moped Freuen und weiterhin den Fahrspaß damit genießen.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
                  Heiner schreibt doch " bieten wesentlich mehr halt und sind bequemer". :craz:
                  Die originale des 2008-er Modells ist sehr rutschig. Da ich als relativer "Beginner" zu anfang viel gesessen bin, hats getört, daß man da so rumgerutscht ist. Könner wird das wohl weniger stören. Dazu kam auch noch, daß ich relativ groß bin und eine höhere Sitzbank wollte. Das sie wesentlich bequemer ist habe ich erst später bemerkt. Daß war mir nicht wichtig.
                  Ich würde diese 180 € immer wieder dafür ausgeben.

                  Höhere Sitzbänke von anderen Herstellern kosten doch auch was, oder?:kratz:

                  Kommentar


                  • #54
                    Is schon klar, eine Sitzbank sollte auch ein bischen bequem sein für Verbindungsetappen o.ä., die Originale der X450 ist ist ein total harter Hämorrohidenschneider, für Wettbeweerbe mags ok sein aber für den "Normalenduristen" meiner Meinung fehl am Platz und ausserdem für die Menge Euronen was so ein Möp kostet da könnten die Herren von BMW auch mal ne anständige Sitzbank beilegen und nicht so ein Einwegteil wo man nix mehr dran reparieren oder ändern kann.
                    Der Preis für die Sitzbänke von Touratech und Co. sind in Ordnung, ich weiss was da an Entwicklungsarbeit dran hängt (Berufsbedingt).

                    Gruß
                    Beda

                    Kommentar


                    • #55
                      Höhere Sitzbänke für Husaberg TE oder FE kosten 90.-€
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        Höhere Sitzbänke für Husaberg TE oder FE kosten 90.-€
                        passen die denn auf die bmw ??? was will uns der ersteller hiermit sagen??
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          passen die denn auf die bmw ??? was will uns der ersteller hiermit sagen??
                          Lese mal den letzten Satz von Heiner dann verstehst du es
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                            Lese mal den letzten Satz von Heiner dann verstehst du es
                            ah ja...beta 110,-:))
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #59
                              90 € ist natürlich günstig. Ich weiß, daß Sitzbänke von acerbis für die KTMs auch schon 160 € kosten.

                              Egal....jeder muß wissen obs ihm das Wert ist.

                              Warum wird immer gesagt die G450x wäre teuer. Mehr als 7.500 € wird keiner für ne Neue bezahlt haben. Der Wiederverkaufspreis ist im Moment natürlich fürn A**** :isi:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
                                90 € ist natürlich günstig. Ich weiß, daß Sitzbänke von acerbis für die KTMs auch schon 160 € kosten.

                                Egal....jeder muß wissen obs ihm das Wert ist.

                                Warum wird immer gesagt die G450x wäre teuer. Mehr als 7.500 € wird keiner für ne Neue bezahlt haben. Der Wiederverkaufspreis ist im Moment natürlich fürn A**** :isi:
                                der preis na ja ist eher zweitrangig....wichtig ist das du mit klar kommst und die bmw ergonomisch zu dir paßt. ich würde für bessere technik auch sofort den preis dafür bezahlen wenn es sinn macht..nix ist schlimmer als technische halbheiten.
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X