Electric Motion: Epure Race MY22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich fahre jetzt seit 9 Monaten EM Escape R 2022
    Bin ziemlich glücklich damit, fahre die meiste Zeit spazieren mit dem Hund im Gelände
    War schon in Frankreich mit den anderen Enduro Fahrern und in Bilstain, fahre da 98% alles was die anderen mit den 300ern fahren und komme teilweise besser hoch
    nächstes We das erste Rennen 1h in Mernes

    Kommentar


    • #32
      Bin auch noch immer sehr glücklich mit der Em Escape.
      Die letzten Ausfahrten waren bei kaltem Wetter.
      Bisher läuft alles gut.
      Schaue schon immer mal wieder nach einem neuem Reifensatz.
      Aber die Preise sind recht hoch. Mal schauen ob es irgendwann mal ein Sonderangebot gibt.
      Vorne noch der erste Reifen hinten der zweite. 2388 km 55 Batterie-Ladungen.
      Übrigens letzes Jahr 350 Euro THG Umweltprämie oder so bekommen. Dieses Jahr noch 300 Euro.
      Alles für die Umwelt.

      Kommentar


      • #33
        THG Prämie... Das war mir neu!
        Das versuche ich auch mal!

        Danke!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #34
          Gerne. Hab es auch nur durch Zufall mitbekommen sagt einem ja keiner.
          Denke wenn die angemeldet ist und versichert sollte das klappen.
          Zwei Jahre habe ich verloren da ich es vorher nicht wusste.

          Kommentar


          • #35
            Hallo
            Ich habe seit 08.22 eine neue escape bin zufrieden mit dem Teil,leider seit einigen Tagen beim Fahren Unterbrechungen beim antrieb ähnlich wie zündaussetzer beim verbrenner.
            kennt jemand das Problem?
            habe meinen garantieanspruch beim Händler gemeldet!hoffe da tut si h was

            Gruß

            Kommentar


            • #36
              Wer ist denn dein Händler?
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #37
                Hatte mir eine Lenkererhöhung eingebaut. Nicht aufgepasst und bei der nächsten Fahrt hat es dann immer mal wieder kurz ausgesetzt. Es war der Stecker vom Gasgriff welcher nicht mehr verriegelt war. Hier vorne beschriftet als Throttle.


                Sonst vielleicht ein Kabel vom Regler oder Motor locker. Wobei bisher alles fest geblieben ist. Alles ab Werk super zusammengebaut und angezogen. Elektrik auch alles super gemacht.

                Kannst auch mal eine Kalibrierung durchführen vom Motorsensor. Aufgebockt!

                How to Calibrate your Encoder on 2021-2023 Electric Motion Escape and ePure - YouTube
                Electric Motion Trials Bike Reset process - YouTube

                Grüße
                M@tt

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Wer ist denn dein Händler?
                  Nägele Eberhartszell, er hat sich schon gemeldet leider keine Unterstützung wegen Erkrankung

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von M@tt Beitrag anzeigen
                    Hatte mir eine Lenkererhöhung eingebaut. Nicht aufgepasst und bei der nächsten Fahrt hat es dann immer mal wieder kurz ausgesetzt. Es war der Stecker vom Gasgriff welcher nicht mehr verriegelt war. Hier vorne beschriftet als Throttle.


                    Sonst vielleicht ein Kabel vom Regler oder Motor locker. Wobei bisher alles fest geblieben ist. Alles ab Werk super zusammengebaut und angezogen. Elektrik auch alles super gemacht.

                    Kannst auch mal eine Kalibrierung durchführen vom Motorsensor. Aufgebockt!

                    How to Calibrate your Encoder on 2021-2023 Electric Motion Escape and ePure - YouTube
                    Electric Motion Trials Bike Reset process - YouTube

                    Grüße
                    M@tt
                    Danke werde mal die stecker nachschauen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X