Wenger Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenger Enduro

    IGE Meisterbike 2021 Klasse 14 nur rein elektrische Fahrzeuge
    E-Biking is a crime :))

  • #2
    Sag mal was mehr dazu, was ist der Stand bei Dir? Das Alta-Projekt scheint wohl gestorben zu sein?
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      Gestorben wuerde ich das nicht nennen, gibt bloss keinen Nachschub mehr und die Wenger Produktion hakt wegen Halbleitermangel, die liefern jetzt erstmal alles an die Auto industrie, zu gegebener Zeit wird es einen Testbericht bei Enduro.de gebe Marko Bartel testet immer die Umbauten und Prototypen von uns. Ich denke vor Mitte Ende 2022 wird das nix.
      Das bike laeuft wirklich gut ich hoffe es geht bald weiter.
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #4
        Hatte im Kopf irgendwo gelesen zu haben, das Alta over sei. Will hier aber nicht unsinniges Zeug verbreiten, weiß mes wirklich nicht. Halt uns mal auf dem Laufenden, was Du da in der Elektrobranche so treibst. Im Mainzer Hof sieht man Dich ja nicht mehr... ;D
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #5
          Der MZH ist leider verkauft, neue Besitzer, sobald es Neuigkeiten gibt poste ich es hier, klar ( Die Alta Motors Produktion ist eingestellt ja, wir haben noch etliche importiert die bei den Händlern standen und zum Schluss noch ein paar Gebrauchte und dann TÜV für Deutschland drauf gemacht. Wir sind Inhaber des Gutachtens dafür, alle zugelassenen Altas in Deutschland Österreich und Benelux sind durch unser GA zugelassen worden, nur gibt's jetzt leider fast keine Mopeds mehr, daher erstellen wir Alternativen mit Kooperationen.)
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #6
            Na dann geht´s doch weiter, top!
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar

            Lädt...
            X