Anschlussplan Strassenkit Eletric Motion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anschlussplan Strassenkit Eletric Motion

    Hi Leute und Grüße aus dem Sauerland. Da meine Freundin auch Spaß an meiner Surron hatte, habe ich mir noch ein Zweitfahrzeug für gemeinsame Fahrten zugelegt. Eine gebrauchte Eletric Motion Escape R. Haben auch im Gelände schon einigen Spaß zu zweit gehabt. Da ich auch gerne zur Arbeit fahren möchte, da ich dort umsonst laden kann, wollte ich mir heute das Strassenkit an die Escape montieren. Allerdings ist kein Anschlussplan bei uns ist auch nichts in Bedienungsanleitung erwähnt. Die Farben ergänzen sich nicht wirklich. Paar Stecker passen schon durch männlich und weiblichen Anschluss überein, aber vieles ist doch auf einfach mal dran stecken. Hat jemand da ein Anschlussplan. Wo welches Kabel an hupe, Fernlicht, Abblendlicht usw. kommt? Möchte ungerne an so einem teuren Fahrzeug einfach so ausprobieren.

    Gruss Sascha
Lädt...
X