Ich weiß nicht ob ich hier ein Außenseiter bin, aber ich frage mich, ob es so wenig Interesse gibt oder warum es mit Elektromotorrädern so stockend voran geht? Ich bin schon lange auf der Suche nach einer brauchbaren Elektroenduro, -trialer. Die 2019er Freeride E ist ja halbwegs brauchbar aber bei dem Grundpreis und den Änderungen, welche für sportlicheres Endurofahren notwendig sind keine wirkliche Option. Alta ist ja in Deutschland auch erstmal vom Tisch. Die EM 5.7 macht als Trialer einen guten Eindruck aber hier so gut wie nicht zu bekommen. Gabatech Umbaukits für Gas Gas und Sherco sind schon eine ganze Weile nicht mehr verfügbar. Oset ist Marktführer bei den Kindertrialern und die 24.0er in der Seniorvariante hat auch den Leuten von 1000PS Spaß gemacht. Der Preis ist auch annehmbar. Es kann ja eigentlich kein Hexenwerk sein eine Oset 26.0 oder was auch immer anzubieten. 3-4KW mehr 25% mehr Laufzeit und max. 2000€ Aufpreis zur 24.0er. Bitte lieber Weihnachtsmann es muss doch mal vorangehen oder soll es ein weiteres Jahr ohne E-Motorrad für mich werden?

Kommentar